Chillerchief
Cadet 2nd Year
domidragon schrieb:Wie jetzt? Das ding ist kein truppentransporter -.-
Doch eben schon lies mal auf der vorletzten seite ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:Wie jetzt? Das ding ist kein truppentransporter -.-
SunnyboyXP0 schrieb:Möchte auch gern bei eurer legendären Truppe mitmachen. In Cheater... pardon! Prokreisen seid ihr ja echt bekannt und eine von Noobs... manno! erfahrenen Zockern gefürchtete Gamertruppe.
NAMETAG: SunnyboyXP0 / SunnyboyXP0
dominiczeth schrieb:Ich glaube wir sollten als BAN{dits} mal die ganzen CB´ler herausfordern... Wir sind nämlich UNBESIEGBAR!!!
@Papst: Der Mumble-Server ist schon gewichenIm Platoon findet ihr unsere Daten, ich weiß grad nicht ob DaDare das schon in dem passenden Thread gemeldet hat
![]()
![]()
![]()
W3hrWolf schrieb:Heut Abend ist wieder =OMGG= Friday Fight Night (BF3) , ab 20 Uhr. Wer Lust hat kann gern auf unserem Mumble vorbeischaun.
Gruss
Ww
Skeleter schrieb:Bitte einmal eintragen!
Hat sich bei mir per PN gemeldet:
NAMETAG METTMÄX / -DEATH_MAGNETyC
.
Magl schrieb:Was is mitm Mumble von DaDare? Gibts den nicht mehr ????
wingzero schrieb:Wieso wirft man mich andauernd vom 32ger Server? Ist mein Lvl zu Low oder was??
Bin doch nur n normaler Assault mit ner M416...
Ach, du weißt doch wie das in BC2 war: Du hast vorgelegt, dann kam lange nichts und dann habe ich dich gleich mehrere Mal geholtbesonders erwähnen möchte ich hier nochmal, das leider Pilot_Papst ein jähes Ableben durch meine Klinge erfahren mußte
swm-kullerkeks schrieb:Sonst bin ich immer verzweifelt, weil gleich nach 10 s mich wieder einer vom Himmel geholt hat.