-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~
- Ersteller Magl
- Erstellt am
davidbaumann
Commodore
Achtung vor Major, der hat an.
Und DaDare messert dich wenn du im Gegnerteam bist, und fährt dich um wenn du in seinem Team bist
Spaß beiseite:
Hatten viele nette Runden, am letzten Sonntag war es so voll dass man die Leute auf die Channel verteilen musste
Und DaDare messert dich wenn du im Gegnerteam bist, und fährt dich um wenn du in seinem Team bist
Spaß beiseite:
Hatten viele nette Runden, am letzten Sonntag war es so voll dass man die Leute auf die Channel verteilen musste
tropenshorty
Commodore
davidbaumann schrieb:Und DaDare messert dich wenn du im Gegnerteam bist, und fährt dich um wenn du in seinem Team bist![]()
Oder nuked dich, wenn du eh schon im basegerapten Team bist...
tropenshorty
Commodore
Ja, JETZT.
Vorher nicht
Vorher nicht
davidbaumann
Commodore
Dann kann es nur so sein: Er darf es jetzt nicht mehr 
Heute sind sogar Schuhe geflogen. Da sieht man mal, wie ernst wir das nehmen.
Heute sind sogar Schuhe geflogen. Da sieht man mal, wie ernst wir das nehmen.
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Gestern habe ich zum ersten mal mit meinem Team gegen rivaLGaming gespielt. Die leute die rivalxfactors videos gucken kennen den clan vll. Früher einer der besten BF clans der welt, aber sie haben jetzt 8Monate pause hinter sich und versuchen jetzt ein Comeback um beim CEVO turnier mitspielen zu können.
Ich hab es dann endlich geschafft ein trainingsspiel gegen Sie zu organisieren (das sind schließlich Amerikaner die zeitverschiebung kann da recht unpraktisch sein ^^) und was daraus geworden ist könnt ihr euch in diesen Videos angucken:
1. Aus der Perspektive von aOne_gabriel
http://www.youtube.com/watch?v=TGaHxW7LHu4
2. Perspektive von aOne_franky (er hat gestreamt daher ist die Quali nicht besonders aber man kann es sich noch angucken
http://de.twitch.tv/firebirdfranky/b/356067718
Das war sicherlich eins der coolsten spiele die ich bisher hatte. Wir hatten den Pingvorteil und rivaL ist noch nciht wieder auf der Höhe sonst wäre es sichelrich ganz anders ausgegangen, aber ich denke in den videos kommt rüber das wir shcon was aufgeregt waren mal gegen so bekannte gegner zu spielen
hat echt Spaß gemacht! Die Leute die es interessiert können es sich ja mal anschauen (es ist 5v5 inf only auf grand Bazaar)
Gruß MoC (ingame aOne_ChaoZ)
Ich hab es dann endlich geschafft ein trainingsspiel gegen Sie zu organisieren (das sind schließlich Amerikaner die zeitverschiebung kann da recht unpraktisch sein ^^) und was daraus geworden ist könnt ihr euch in diesen Videos angucken:
1. Aus der Perspektive von aOne_gabriel
http://www.youtube.com/watch?v=TGaHxW7LHu4
2. Perspektive von aOne_franky (er hat gestreamt daher ist die Quali nicht besonders aber man kann es sich noch angucken
http://de.twitch.tv/firebirdfranky/b/356067718
Das war sicherlich eins der coolsten spiele die ich bisher hatte. Wir hatten den Pingvorteil und rivaL ist noch nciht wieder auf der Höhe sonst wäre es sichelrich ganz anders ausgegangen, aber ich denke in den videos kommt rüber das wir shcon was aufgeregt waren mal gegen so bekannte gegner zu spielen
hat echt Spaß gemacht! Die Leute die es interessiert können es sich ja mal anschauen (es ist 5v5 inf only auf grand Bazaar)
Gruß MoC (ingame aOne_ChaoZ)
Zuletzt bearbeitet:
Pelto
Lt. Commander
Sehr schönes Vid MoC.. richtig schön spannende Runden und schön mal einem mit guten Skills zuzuschauen bei dem man nicht nach jedem 3 kill denk "wie soll das den gehen?" Movement von ihm ist klasse und er spielt mit viel Übersicht, bissel mehr ansagen muss er 
Hohaa@MoC
Guck mir das Video jetzt erst an aber trotzdem schon mal meinen vollsten Respekt, dass du jetzt in so einem Profi Clan mitspielst und wie ich ab und zu mitbekomme auch noch ganz erfolgreich. Viel Glück weiterhin!
Sputnik
Edit: Was ich dem Zusammenhang mal wissen wollte. Kann man mal bei euch mitspielen so beim Training oder so? Und sei es nur als wehrhaftes Kanonenfutter?
Guck mir das Video jetzt erst an aber trotzdem schon mal meinen vollsten Respekt, dass du jetzt in so einem Profi Clan mitspielst und wie ich ab und zu mitbekomme auch noch ganz erfolgreich. Viel Glück weiterhin!
Sputnik
Edit: Was ich dem Zusammenhang mal wissen wollte. Kann man mal bei euch mitspielen so beim Training oder so? Und sei es nur als wehrhaftes Kanonenfutter?
Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Pelto im ersten Video hört man die ansagen des Spielers nicht. Gaby hat das mit seinem recording tool so eingestellt das man ihn nicht hört uns aber schon. Im zweiten video kann man ihn dafür hören. franky spielt 100% anders als er. Er ist ein übler rusher mit gutem aim. Gaby spielt eher objective orientiert, daher ist er auch im 2er squad und franky im 3er.
Franky müsste wirklich mehr ansagen, gaby braucht etwas mehr map awareness, kaba und Sima sind neu im Clan. Kaba macht noch ciht so gute ansagen. Man hört mich zwischenzeitlich auch mal nachfragen. Er meinte "Einer Highway" ich seh dann das er tod ist und frage nach: "Kommt der durch?" (o.Ä.) und er so "ja hab ich doch gesagt" und ich dann "ne du hast gesagt einer highgway, das heißt du highway er highway. Nicht das du down bist und er durchkommt"
Wir spielen jetzt erst seit einer woche mit der neuen Besetzung dafür läuft es schon echt gut, aber manchmal ist es halt noch sehr unkoordiniert.
Wir hatten jetzt unser erstes Spiel in der ersten liga der 4PL und sind damit jetzt auf Platz 3, aber punktemäßig gleichauf mit platz 2 bis 7. Das wird noch spannend die nächsten wochen. der erste Platz kriegt zweitausend euro
aber ich denke das ist nicht drin für uns ^^. Trotzdem, die 4PL ist momentan die höchste europäische ladder. es gibt 4 divisionen und in der ersten dabei zu sein verschafft einem den "highskill"-status
die ganzen teams uas der zweiten und dritten liga wollen nciht mehr mit uns trainieren deswegen
Du kannst auf dem twitch channel von franky ja mal das Spiel gegen SNAT angucken, die haben wir einfach überrannt ^^
Gegen rivaL zu spielen hat schon echt ÜBEL spaß gemacht, die werden momentan allerdings von tag zu tag besser. Sind auf jeden Fall besser koordiniert als wir (die erfahrung machts halt). Wir haben heute nochmal auf Seine Crossing gegen sie gespielt und da haben wir beide runden sehr knapp mit unter 50 tickets verloren. Seine ist aber auch echt nicht unsere map die ist sehr schwer und mit den zwei neuen ist das noch ziemlich kompliziert!
@Sputnik Beim Training kann man so nicht mitmachen, aber wir spielen regelmäßig ESL versus, das ist keine ladder sondern einfach nur fun, damit spieeln wir uns immer ein. Man kann Versus auch mit weniger als 5 Leuten spielen, dafür kriegt man dann aber ein paar randoms rein (und die sind äußerst unzuverlässig). wenn du willst kannst du da gern mal mitmachen. Schreib mcihe infach bei Battlelog an, dann gebich dir mal die TS daten und wenn wir das nächste mal zocken und ncoh wen brauchen sag ich dir bescheid ^^
Wie gesagt der spielmodus ist 5v5 inf only und es gibt noch ein paar regeln die man aber schnell vermitteln kann. Wenns dich interessiert schau vorbei
Gruß MoC
Franky müsste wirklich mehr ansagen, gaby braucht etwas mehr map awareness, kaba und Sima sind neu im Clan. Kaba macht noch ciht so gute ansagen. Man hört mich zwischenzeitlich auch mal nachfragen. Er meinte "Einer Highway" ich seh dann das er tod ist und frage nach: "Kommt der durch?" (o.Ä.) und er so "ja hab ich doch gesagt" und ich dann "ne du hast gesagt einer highgway, das heißt du highway er highway. Nicht das du down bist und er durchkommt"
Wir spielen jetzt erst seit einer woche mit der neuen Besetzung dafür läuft es schon echt gut, aber manchmal ist es halt noch sehr unkoordiniert.
Wir hatten jetzt unser erstes Spiel in der ersten liga der 4PL und sind damit jetzt auf Platz 3, aber punktemäßig gleichauf mit platz 2 bis 7. Das wird noch spannend die nächsten wochen. der erste Platz kriegt zweitausend euro
Gegen rivaL zu spielen hat schon echt ÜBEL spaß gemacht, die werden momentan allerdings von tag zu tag besser. Sind auf jeden Fall besser koordiniert als wir (die erfahrung machts halt). Wir haben heute nochmal auf Seine Crossing gegen sie gespielt und da haben wir beide runden sehr knapp mit unter 50 tickets verloren. Seine ist aber auch echt nicht unsere map die ist sehr schwer und mit den zwei neuen ist das noch ziemlich kompliziert!
@Sputnik Beim Training kann man so nicht mitmachen, aber wir spielen regelmäßig ESL versus, das ist keine ladder sondern einfach nur fun, damit spieeln wir uns immer ein. Man kann Versus auch mit weniger als 5 Leuten spielen, dafür kriegt man dann aber ein paar randoms rein (und die sind äußerst unzuverlässig). wenn du willst kannst du da gern mal mitmachen. Schreib mcihe infach bei Battlelog an, dann gebich dir mal die TS daten und wenn wir das nächste mal zocken und ncoh wen brauchen sag ich dir bescheid ^^
Wie gesagt der spielmodus ist 5v5 inf only und es gibt noch ein paar regeln die man aber schnell vermitteln kann. Wenns dich interessiert schau vorbei
Gruß MoC
Zuletzt bearbeitet:
Wow4ikRU
Lieutenant
MoCtheFirst
ich habe dich mal bei Battlelog zu Freunden hinzugefügt. Wäre auch sehr daran Interresiert mal mit "Großen" mitzuspielen.
Publik Server sind oft nicht so dolle und Kumpels zoggen alle auf der PS3
Sogesagt habe ich niemanden, mit dem mal am WE schöne Runden spielen könnte.
ich habe dich mal bei Battlelog zu Freunden hinzugefügt. Wäre auch sehr daran Interresiert mal mit "Großen" mitzuspielen.
Publik Server sind oft nicht so dolle und Kumpels zoggen alle auf der PS3
Sogesagt habe ich niemanden, mit dem mal am WE schöne Runden spielen könnte.
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Wow4ikru sry ich wusste nicht wer du bist daher hab ich dich schon wieder gelöscht ^^
also wenns nach mir geht kannst du gern mal mitmachen die andern müssen abernatürlich auch ok damit sein sonst wird das nichts. ich frag mal die tage mal nach.
also wenns nach mir geht kannst du gern mal mitmachen die andern müssen abernatürlich auch ok damit sein sonst wird das nichts. ich frag mal die tage mal nach.
domidragon
Fleet Admiral
OMG sieht das scheiße aus
Nee, ganz im Ernst, auf so nen Schnickschnack kann ich gut verzichten 
domidragon
Fleet Admiral
wollts ja auch nur mal ausprobieren
Ist schon geil, aber der nutzen? -.- seh da keinen, ausser viel weniger perf und viel mehr probleme
zudem seh ich aus dem blickfeld der augen her eh nicht weiter als maximal zur mitte der beiden seitlichen monitoren...
zudem scheint surround noch verdammt anfällig zu sein. wechselst du die auflösung im spiel, kommt es oft vor, dass alles flöten geht. musste gut 10 mal neustarten in der stunde wo ich das nun ausprobiert habe...
ergo, nicht empfehlenswert
zudem scheint surround noch verdammt anfällig zu sein. wechselst du die auflösung im spiel, kommt es oft vor, dass alles flöten geht. musste gut 10 mal neustarten in der stunde wo ich das nun ausprobiert habe...
ergo, nicht empfehlenswert
EliteSoldier
Commander
@Domi ich habe diese Probleme nicht. Welche Auflösung hattest du denn? Ich habe ihm Spiel immer eine Korrektur Auflösung genommen.
davidbaumann
Commodore
Eine Frage: Bringt das Surround wirklich was, also kann man Gegner so besser orten?
Weitere Frage: Ist das nutzbar mit einem Surround Headset? Wäre schon ein deutlicher Vorteil
Gruß.
Weitere Frage: Ist das nutzbar mit einem Surround Headset? Wäre schon ein deutlicher Vorteil
Gruß.