• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Naja, anfangs war es etwas chaotisch, weil sich keiner einigen konnte wer was mit wem spielt und wie die Serversettings sind, dazu kam noch ein komischer Serverbug und dann bin ich ausgestiegen. Wie es weiter ging weiß ich nicht :p

Hey Hassan,

Ich mache niemand verantwortlich. Fand nur doof, dass gleich alle abgehauen sind.
Vielleicht kann man für den nächsten vorher ein paar Spiele Vorschläge machen, abstimmen und diesmal gleich um 19:30 anfangen?

Gruß.

Geht doch wieder. :D

Frisch von einem Server gebannt nach einer 19 Killstreak. Die M240b ist einfach nur geil. :evillol:
Das Lied, welches ich dazu gehört habe, war extrem passend. Queen - Another One Bites The Dust.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen 19 kills in a row gebann? Was macht der Admin, wenn jemand mit dem Jet abräumt? Lol

Sputnik

Von dem gleichem Server wurde ich auch verbannt.

Laut den Regeln ist C4 verboten, ein Admin hat sich nicht dran gehalten.
Habe mich erdreistet, es anzumerken.

War auf Noshar Kanäle, Teamdeathmatch Nahkampf.

Der Admin saß in einem Container ganz oben und hat C4 runtergeworfen und dort gecampt.
Habe ihn dann mit meiner AEK gekillt, eine Sekunde später war ich wegen Camping gebannt.

Also Leute, wer gerne mal gebannt wird, rauf auf den [MEAT] Server.

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG alles aktuell.

Aber dafür TDM spielen?! *bäh* :kotz:

Hallo REDs,

kann mir mal bitte einer sagen warum ich eben gerade ohne Vorankündigung im Chat von dem RED Rush Server nach ca. 3 oder 4 Kills gleich gebannt wurde??? Ist ja nicht so dass ich nicht schon mit ein paar von euch gespielt habe...

Danke

PS: Soviel zur "Description

Herzlich Willkommen auf einem Game-Server von gameserver.gamed.de!

Zuletzt bearbeitet:
Ich ? War da noch nie drauf :)
Hab auch keine Lust meine Server Ban Liste zu erweitern ;)

Eben ein paar super Runden Squad Rush mit den BANs auf dem BAN-Server ^^
Bin aus balancinggründen ins Gegnerteam und dann war das im grunde ein match 1 vs 3 :P
Man siehe HIER vor allem weil wir zusammen im TS waren hat es richtig bock gemacht :D
gerne wieder!

@UNI (T) CORE
Wir hatten gestern ein internes Rush-Event, welches in unserem Forum angekündigt worden ist.
Die Spieler, welche sich fürs Event im Forum angemeldet haben und auch in Mumble waren, waren über jegliches informiert, deswegen keine Chat-Meldungen. Und anfänglich haben wir an ein paar Einstellungen gearbeitet, wodurch die Server-Beschreibung auf Standard umgeschrieben worden war.
Dein Ban ins aufgehoben. Ich schätze in der Eile hat man sich verklickt, als man Platz für einen angemeldeten Spieler machte.

Wenn sowas passiert, am Besten auf den Voice-Server joinen, dann können wir dir schneller Bescheid geben.

Zurück
Oben