also mit meinem sys mach ich mir auch keinerlei sorgen. ganz erhlich, wenns auf nem BE 970 und ner GTX 570 OC nicht butterweich auf höchsten Einstellungen läuft, dann weiß ich auch nciht.
AA+AF muss ich bei einem Multiplayertitel nicht unbedingt anhaben, aber die volle Grafikpracht mit allen Details würde ich schon gerne genißen können. Denke auch, dass heutige High End Karten locker ausreichen werden.
Einige vergleichen dann immer mit Crysis, aber vergessen dabei, das Crytek ne ganz andere Linie fährt. die wollten alles raushauen aus der Engine um die beste Grafik zu zaubern. man war quasi stolz drauf, dass es aktuelle Hardware nicht flüssig darstellbar war.
DICE geht dort mit DEM Multiplayer Game schelchthin ganz andere Wege, müssen sie auch! bei einer so großen Fanbase und Potential, werden die sicher nicht dafür sorgen, dass es unspielbar auf mid Range Hardware läuft. es muss ja für die breite Masse zockbar sein und immernoch sehr gut aussehen, sonst macht man was falsch. High End ist was anderes, aber ich denke die Engine wird gut skalieren, gerade weil auch mal wieder nen Multiplattformtitel ist.