• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 DirectX Error

Overclock??
Ergänzung ()

OverClock???
Ergänzung ()

OverClock??
schonGEZockt schrieb:
wenn OC oder SOC draufsteht, oder wenn irgendwo was von mehr als 822MHz steht
 
ja genau, ist deine von Gigabyte?
 
ja ist sie
schonGEZockt schrieb:
ja genau, ist deine von Gigabyte?
Ergänzung ()

Kannst du mir schritt für schritt schreiben wie ich die auf den standerttakten takte habe bisschen angst das sie kaputt geht [ habe die Nvidia geforce Gtx 560 ti Gigabyte
schonGEZockt schrieb:
ja genau, ist deine von Gigabyte?
 
dann hast du die gleiche wie ich

Gigabyte bietet einen BIOS-Flash an, der die Spannung erhöht, kannst mal probieren, Download hier

vielleicht funktioniert es bei dir danach auch mit den 900MHz, wenn nicht, musst du sie mit MSI Afterburner auf 822 runtertakten... bei mir hat es nicht funktioniert, auch der Support schreibt, dass dann die einzige Möglichkeit das Runtertakten ist :(
 
was hat bei dir nicht funktioniert der BIOS-Flash oder das runtertakten? hat etwas davon geklappt`???
schonGEZockt schrieb:
dann hast du die gleiche wie ich

Gigabyte bietet einen BIOS-Flash an, der die Spannung erhöht, kannst mal probieren, Download hier

vielleicht funktioniert es bei dir danach auch mit den 900MHz, wenn nicht, musst du sie auf mit MSi Afterburner auf 822 runtertakten... bei mir hat es nicht funktioniert, auch der Support schreibt, dass dann die einzige Möglichkeit das Runtertakten ist :(
 
der Flash hat geklappt, leider konnte ich danach nicht BF3 mit 900MHz spielen - DAS HAT NICHT GEKLAPPT
das Runtertakten hat auch geklappt und dadurch kann ich BF3 spielen - zwar nur mit 822MHz aber ok
 
ok danke
Ergänzung ()

kannst du eine schritt für schritt anleitung zum runtertakten schreiben bitte. Ich habe vga bios instaliert und so aber da passiert nicht wohin muss ich das extrahieren????
 
willst du jetzt das BIOS flashen oder runtertakten? Zu was wills du eine Anleitung?

€dit:
falls du eine für den Afterburner brauchst, les dir das hier durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch eine MSI GTX560 Ti TwinFrozr II bei mir taucht auch ab und zu der Fehler auf, meistens lässt der Fehler sich aber umgehen indem man dem Server einfach noch einmal joint.
Als Treiber habe ich den 310.9, da mit allen mir bekannten späteren Treibern immer ein bekannter Grafik-bug mit Nvidia Karten auftritt (Flimmernde und verpixelte Texturen) (Frage nebenbei: Gibts mittlerweile einen Treiber, bei dem der Fehler behoben wurde? Der 310er ist doch etwas alt...)
Was man so liest über den Fehler liegts wohl wirlich an übertakteten Grafikkarten... ziemlich dämlich - hier sollte Nvidia mal bei den Treibern nachlegen - ich werd meine Karte zumindest nicht runtertakten für das Spiel :) Wenn du es aber ansonsten gar nicht starten kannst und den Fehler wirklich jedes mal bekommst, ist es wohl einen Versuch wert.
Einen Tipp hab ich noch, den du aber sicherlich schon versucht hast: Versuche auf verschiedene Server zu joinen - bei manchen Servern bekomme ich den Fehler jedes Mal...
 
Schon den 314.22 probiert? Bei mir hats geholfen - es rennt alles wunderbar auch mit OC!;)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da auch den DX Fehler bekommen habe - glaube aber schon. Mit dem Treiber ist es aber auch zu dem Textur- und Flimmer-Fehler gekommen.
Interessant wäre, ob das beim aktuellen noch immer auftritt. (Habe nur keine Lust ständig die Treiber hin und her zu installieren falls der Fehler noch besteht :))
 
Zurück
Oben