• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 jetzt noch

ItalyGamer

Banned
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

macht es heute noch Sinn sich Battlefield 3 zu kaufen. Also gibt es noch genügend volle Server?

Danke im Voraus für jede Antwort,

Grüße ItalyGamer
 
Wollte es gestern installieren und mal ne Runde zocken...mach ich jetzt!

Welche Plattform? PC?
 
Denke da fährst du zumindest mit der 4 besser , haben BF3 die Tage auch mal ausgekramt und es finden sich schon noch ne handvoll Server ( wir suchen 64er only) aber die Masse ist es definitiv nicht mehr. Oft auch mit recht hohen Pings
 
Hier der aktuelle Serverbrowser aus dem Battlelog, sortiert nach Spielern. Es gibt schon noch Server. Man hat zwar nicht mehr die Vielfalt von früher, aber spielen kann man es noch. BF 4 ist aber insgesamt wohl die bessere Wahl.

824216
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan viel in Bf3 und Bf4 unterwegs.
Allerdings nur auf Hardcore Server.
Da könnte sie Auswahl was Rush Server angeht bissl größer sein.

Acha, Rush.
Gibts den Modus schon bei BF 5 ?
 
Pinguin1 schrieb:
Gibts den Modus schon bei BF 5 ?
Ich hab nur einmal so ein zeitlich limitiertes Event gespielt welches einen Modus hatte der sehr nahe an Rush war (ich glaube Breakthrough). Der hat Spaß gemacht, aber an Rush in BF3 ist das nicht rangekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steini1990
Danke.
Viell. installier ichs wieder mal und schau rein.
Hab grad mehr Spass mit BF4 Rush :)
 
Gleiche Frage anderer Teil.
Wie sieht es denn mit BF:Hardline aus? Ich hatte damals auf der X360 die Beta gezockt und fand das garnicht so doof, aber halt nie den PC um es auch wirklich zocken zu können. Oder lohnt der Titel so garnicht?
 
Ok, klingt ja so als wenn sich BF3 noch lohnt.
Jetzt ist meine Frage, reicht es wenn ich die Limited Edition kaufe oder muss es dann schon die Premium Edition sein?
 
Wenn alle Dlc's mit dazu.
 
Weiß jemand, ob man die PS3-Version noch online spielen kann?

Ich überlege es mir zuzulegen. Wenn ich recht informiert bin, braucht man einen Online-Code. Sofern es über PS3 noch online spielbar ist: Wie komme ich an so einen Code? Dürfte bei gebrauchten Spielen ja schon aktiviert sein.
 
ItalyGamer schrieb:
Ok, klingt ja so als wenn sich BF3 noch lohnt.

Absolut.. ist immer noch besser als die neuen Battlefield Spiele -also ich hab noch Spass😎
 
Bin auch am überlegen ob ich BF3 mal wieder installiere.

Meine Frage an die BF3 User: Kann ich in BF3 eine Auflösung von 3440x1440 wählen?
 
Hätte ich auch mal wieder Bock drauf.Battlefield 5 ist einfach Mist,Battlefield 4 hab ich über gespielt.

Glaub ich installiere das mal...
 
Dann kann ich mir das installieren ja sparen.Zocke aber seit einiger Zeit wieder bf4.Viele,sehr viele volle Server.

Das game ist einfach viel geiler als bf5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
@sabotaGe84
Dann war bei dir etwas falsch eingestellt, finde ich völlig problemlos volle Server.

bf3.png
 
Ich installiere es einfach mal wieder.BF3 hatte einfach geile Maps.

Hab auch das Gefühl BF4 wird auch wieder mehr gezockt.BF5 war halt n Reinfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Hutzear schrieb:
@sabotaGe84
Dann war bei dir etwas falsch eingestellt, finde ich völlig problemlos volle Server.

Anhang anzeigen 964124

Leider sind die HC Server relativ mau.
Besonders im rush modus.

Könntest mal eine Liste von deinem Browser schicken welche HC server angezeigt werden.
Würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben