• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 jetzt noch

Bei HC siehts so aus. Allerdings war die TTK in BF3 Vanillia derart gering, dass ich keine HC Server brauchte.

bf3 hc.png
 
Danke
So schauts bei mir auch aus. Schade.
 
Dyn4M1ke schrieb:
Absolut.. ist immer noch besser als die neuen Battlefield Spiele -also ich hab noch Spass😎
Meine Lieblingskarte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke und Benni82
ich geh nochma rein :D

 
Bf 3 lohnt schon noch , Server werden noch bespielt , manchmal ist es morgens unter der Woche etwas schwer etwas zu finden wenn man beispielsweise Urlaub hat gerade aber meistens sind auch da 2-3 volle Server , ansonsten wie die anderen schon sagten kann gut sein das nicht immer alle Maps gespielt werden und man sich bisschen einschränken muss auf das was halt gespielt wird , aber an sich immer noch ein geiler Shooter und definitiv weniger Hacker als bf 5 , also in bf 3 habe ich in den letzten 2 Jahren vielleicht einen aimbotter gesehen , in bf v brauche ich nur 2 runden spielen und es kommt einer. Also klare Kaufempfehlung , für das Geld kann man nichts falsch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
So Part 1 wer Möchte - Habt Spass :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Wieso macht EA nicht einfach ein neues BF auf Grundlage von bspw. BF 4?

Klappt ja bei FIFA und NBA auch wunderbar die Leute jährlich zu melken. Bei BF haben sie gleich mehrere gute Grundlagen, die sie alle paar Jahre aufhübschen, leicht modifizieren und paar Maps ergänzen könnten.
Stattdessen machen sie was vermeintlich neues, was deutlich schlechter als bis zu 15 Jahre alte Vorgänger ist.

Eine Community Umfrage würde sicherlich auch helfen, was die User als wichtige Bestandteile von BF betrachten... bevor man wieder essentielle Inhalte streicht.
 
Zurück
Oben