• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield 3 mit 9800 gt spielbar ?

chucky3

Banned
hallo ich wollte mit meinem neuen system intel core i5 3570 8 g ram 9800 gt 512 mb windows 7 ist da battlefield 3 spielbar
bei einer auflösung von 1024 *1280 mittlere grafikeinstellung

Zuletzt bearbeitet:
Mit 'ner 9800 GT würd das nicht besonders laufen ! Spielbar ja -> ich denke auf Low.

Hast gerade die mindest Voraussetzung bei der Grafikkarte.
Für mittlere Einstellungen könnte es aber schon zu eng werden.
Auf dauer gesehen wäre ne neue Graka besser. Wenn du eh ein `neues` System
hast wundert mich was die 9800GT noch da macht?

Chucky einfach ausprobieren, ansonsten kannst du dich danach richten ;)

Minimale Systemanforderungen für Battlefield 3

Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder Athlon X2 2.7GHZ
2 GB RAM
20 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher)
Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 kompatibel (NVIDIA Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie ab der Performance der 8800 GT)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen für Battlefield 3

Windows 7 64-Bit
Quad-Core CPU
4 GB RAM
20 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1GB RAM (NVIDIA Geforce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD-Laufwerk

wie kommt man denn auf so ne systemkonfiguration O.o hab kurz überlegt, ob die cpu eigene gpu evtl. schneller ist. aber die gt schlägts knapp.

Also musst du probieren wie es läuft ! ...und dann selber entscheiden ! Neue Graka JA/NEIN !

Ja läuft! Alle Videos auf meinem Channel wurden mit einer 9800 gt erspielt. Sogar mit Fraps im Hintergrund, was schon einiges an Frames zockt :D. Aber Endgame ist Grafisch fast noch anspruchsvoller als Close Quaters, bei beiden kann man schonmal schnell relativ niedrige FPS haben :(

Zurück
Oben