• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

norbert-norb schrieb:
Ich find aber 17 EURO schon krass
Wie du den Preis und das Risiko beurteilst, das liegt ganz allein bei dir.
Wenn später womöglich der Key gesperrt wird, dann hast du den doppelten Betrag in den Sand gesetzt. Das wäre dann *krass-krass* ;)

Grüße

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 50 EURO über den EA Store auszugeben.

MMOGA ist sicher was Keys betrifft. Habe da nie Probleme gehabt.

Laut Google ist MMOGA wohl sehr bekannt für fakes.

Kauft euch bloß kein Premium sondern investiert das Geld in gute Spiele.
BF3 wird nicht lang leben.

Turican76 schrieb:
Kauft euch bloß kein Premium sondern investiert das Geld in gute Spiele.

Bist du auch so ein Prophet, der Voraussagt das die Welt 2012 untergeht und BF3 es nicht mehr lange geben wird.

Oh nein, ich glaube ich habe jetzt auch die Gabe in die Zukunft zu sehen, ich weiß was du jetzt meinst. Der Millennium Virus wird sich mit einem neuen bösartigen MAYA 2012 Virus verschmelzten, er wird dann alle Rechner befallen auf der Welt um nur nach der bf3.exe ausschau zu halten und diese durch den Landwirtschaftsimulator denn wir propheten eh besser finden zu ersetzen ;-)

Also ich finde es lohnt sich auf jedenfall für die Leute die sowieso alle Erweiterungen kaufen wollen so wie ich :D. Aber was ich ein bisschen blöd finde durch das Premium ist mein Lieblings Server immer leer.
Es ist halt für die Leute die die normalen Server betreiben ohne Premium sehr blöd weil ich merke schon das ich fast immer Premium Server nehmen muss da auf den Normalen Totehose ist.

Es kaufen sich so viele Premium also ich Glaube das die noch seeeeehr lange Leben ;)
Da auch des Game einfach der Hammer ist.

Zurück
Oben