Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie du den Preis und das Risiko beurteilst, das liegt ganz allein bei dir.
Wenn später womöglich der Key gesperrt wird, dann hast du den doppelten Betrag in den Sand gesetzt. Das wäre dann *krass-krass*
Bist du auch so ein Prophet, der Voraussagt das die Welt 2012 untergeht und BF3 es nicht mehr lange geben wird.
Oh nein, ich glaube ich habe jetzt auch die Gabe in die Zukunft zu sehen, ich weiß was du jetzt meinst. Der Millennium Virus wird sich mit einem neuen bösartigen MAYA 2012 Virus verschmelzten, er wird dann alle Rechner befallen auf der Welt um nur nach der bf3.exe ausschau zu halten und diese durch den Landwirtschaftsimulator denn wir propheten eh besser finden zu ersetzen ;-)
Also ich finde es lohnt sich auf jedenfall für die Leute die sowieso alle Erweiterungen kaufen wollen so wie ich . Aber was ich ein bisschen blöd finde durch das Premium ist mein Lieblings Server immer leer.
Es ist halt für die Leute die die normalen Server betreiben ohne Premium sehr blöd weil ich merke schon das ich fast immer Premium Server nehmen muss da auf den Normalen Totehose ist.