• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 Battlefield 3 Premium

Ihr habt aber auch vollkommen überzogene Erwartungen. Kein Spiel hat zu Release einen Umfang von BF3 + DLCs gehabt...

Kein BF 1942, Kein BF2, kein battlefield 2142...

Der Umfang von Battlefield 3 zu Release war vollkommen okay. Immerhin hatte man einige Maps und eine komplette Kampagne (auch wenn diese den meisten vollkommen egal ist, zählt sie trotzdem zum Umfang).

Die 5 DLCs haben zusammen den Umfang von 2 Addons, die man seiner Zeit auch für 30€/stk gekauft hat. Nur mit dem Vorteil, dass man nicht so lange für eine Ballung von Content warten muss, sondern es verteilter erhält.

Also wer den Inhaltsumfang bei BF3 nicht als "normal" bezeichnet, hat meiner Meinung nach keinen Bezug mehr zur Realität. Das Spiel enthält 30 Fahrzeuge, 75 Waffen, 4 MP-Spielmodi, Coop-Spielmodus, eine Kampagne, 9 MP-Maps + 4 BTK Maps.

Was erwartet ihr denn bitteschön? Außerdem sprechen wir hier über Addons (mittlerweile ist ja DLC das Trendwort -- macht ja auch Sinn, da es eh hauptsächlich digital online vertrieben wird) mit jeweils mehreren Karten und Waffen/Fahrzeugen. Der Inhalt dieser Addons (die Teilweise erst 2013 erscheinen) liegt natürlich nicht schon seit dem Release von BF3 in der Schreibtischschublade bei DICE.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass der kommerzielle Erfolg eines Spiels nicht eine schlechte Qualität desselben impliziert. BF3 ist meiner Meinung nach nämlich ein sehr gelungenes Spiel und ein kommerzieller Erfolg.

EA verdient Geld mit dem Verkauf von Spielen. Dice verdient Geld damit das sie Dinge
"herstellt" die EA verkaufen kann.
Was passiert wohl wenn keiner diese Dinge kauft?

Bei BF2 fand ich die Boosterpacks ganz gut, vom Preis und vom Umfang,
genau das gleiche machen sie jetzt auch bei BF3, und mit dem preis von 36,- EUR
bin ich auch zufrieden.

Ich spiele BF3 regelmäßig, zig Stunden lang, da sind 36 Euro nicht viel für 16 neue
Maps, neue Spielmodi, neue Fahr/Flugzeuge und Waffen.

Letztlich wollenn alle Geld verdienen, wenn Sie ordentliche Leistung bringen
kaufe ich es. 50 EUR für Premium war mir zuviel. 36 EUR sind in Ordnung und gekauft.

Habe gestern abend einen Mordspaß gehabt auf den Neuen Maps und den neuen Modi.
Wer es nicht mag kauft es halt nicht.

Gruß
R.A.M.

Kaum ist die Double XP Woche gelaufen, schon ist kaum noch was auf den CQ-Servern los... Man findet zwar immer einen auf dem man spielen kann, aber das die Zahl derer, mit gutem Ping, 32 Spielern und 1-5 freien Slots derart abnimmt hätte ich echt nicht gedacht.

Double XP wirkt wirklich wie ein Strohfeuer, kurzzeitig ein großer Andrang und dann schnell nix mehr :-(

Die wollen nur die SPM hoch halten und zocken nur bei Double XP.^^

SPM ist mit doppel exp aber überall abnormal hoch, total übertrieben ne Woche lang, naja denen fällt wohl nichts anderes ein.

@Doppelschotte: ich weiß nicht auf was für server du spielst, aber alle meine Favoritenserver sind genauso gut besucht wie vorher auch.

Hi,

aktuell gibts BF3 Premium auch über einen kleinen Umweg bei Gamesload.de günstig für 35,96 EUR zu haben:

STEP 1: 20% Rabattcode für Gamesload bei GameStar anfordern:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2106#form

Den Rabattcode erhält man sofort von Gamestar per E-Mail.

STEP 2: Rabattcode für das Spiel eurer Wahl einlösen. Der Gutschein ist auch für bereits reduzierte Spiele gültig.

Hier ein paar günstige Beispiele:

-- Anno 2070 - Deluxe Edition --> € 23,96
-- The Elder Scrolls V: Skyrim --> € 35,96
-- Battlefield 3 PREMIUM --> € 35,96

Die Aktion läuft laut Gamestar bis zum 15.07.2012.

ja, also am besten mit ner wegwerf adresse paar mal probieren oder so...scheinbar kriegt nicht jeder direkt einen code.

Brauch mal Hilfe, was diesen Auftrag anbelangt:

Mein eigener Terminator

Welche Waffen kann ich da benutzen einschliesslich eventueller Freischaltungen B2K oder Premium.
Sollten eigentlich die ersten 5 des Pios sein. (M4(A1) SSg551, G36,A91,AKS74)
Noch irgendwelche anderen?

Ist im Bereich des Möglichen, mit Gewissheit wird dir das niemand sagen können.
Mir persönlich wäre das Risiko nicht die paar Mark Ersparnis wert.

Grüße

Ich find aber 17 EURO schon krass

Gut, nützt mir nichts, außer das Premium vielleicht günstiger wird, da ich selbst BF3 schon besitze.

Zurück
Oben