• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

und warum? ne Brgründung irgendeiner Art wäre sicherlich nicht unhilfreich für den Rest hier...

lass den troll doch -.- das sind immer die besten aussagen, lasst die Finger von allem, tut alles nicht gut. geht am besten gleich ins grab, hat eh kein sinn -.-

Hey Leute,habt ihr denn nun ne Idee,wo man Premium am Günstigsten bekommen kann?
Am Besten mit Sofort Überweisung (online) oder PSC :)

lies mal die letzten Seiten durch, dann findest du die Antwort. Stichwort: Indien

Vlt. solltest du meine Frage genauer lesen....glaube kaum,dass man einen Key aus Indien mit Überweisung (online) oder PSC bezahlen kann ;) :D

domidragon schrieb:
lies mal die letzten Seiten durch, dann findest du die Antwort. Stichwort: Indien

Indien ist doch schon wieder ewig auf umgerechnet 40 € :O

Da kommst du genauso teuer über Amerika.

Schickt mir ne PM mit euren Account-Daten und ich kaufs euch verdammt noch mal, ich kann das Geweine nicht mehr hören:evillol:

Das Angebot für 35€ ist echt super -- vor allem vollständig legal und nicht über dubiose Tricks.

Der Kauf hat bei mir problemlos funktioniert (PayPal).

mein Paypal konto ist auch auf null, trotzdem kaufe ich über paypal. Die ziehen es dann vom Girokonto ab, das geht problemlos

Danke für den Hinweis mit den 35,92 EUR bei Greenmangaming.com, habe es mir jetzt auch bestellt. 9 EUR pro "neuem" DLC sind in Ordnung.

Gruß
R.A.M.

Aber bitte wundert euch in Zukunft nicht,wenn man für jedes Spiel mehr als 50Euro zahlen muß um einen normalen Inhaltsumfang zu bekommen.Es ist nicht die Frage des Preises sondern eine Frage in was man da investiert.
Denn Artillerie,Quads und Flugzeuge sind keine Luxusinhalte sondern gehören zur Grundausstattung eines Battlefields...auch wenn BF3 nichtmehr ernsthaft dazuzählen kann.
Im Hauptspiel sind gerademal 3 Maps die man überhaupt "Battlefield-maps" nennen kann.Das was ihr da kauft sind Inhalte die ewig fertig sind,für die Ihr nun extra zahlt und die von Anfang an ins Spiel gehört hätten

Zuletzt bearbeitet:
@Turican76

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Und als besonderes Dankeschön für diesen ganzen DLC-Mist haben die auch noch die Modding-Szene getötet. Aber ist ja auch klar, damit konnte/kann man ja nicht noch mehr Geld verdienen. - Mal davon abgesehen, das man damit sogar noch mehr geboten bekam als durch die derzeitigen DLCs.

Daran sieht man mal wieder, dass der Kommerz über dem Spielspaß eingeordnet wird und das darf einem Unternehmen, welches Spiele herstellt (ja, dieses Wort trifft heute voll und ganz zu) einfach nicht passieren.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass wir, die Spieler, Konsumenten, Verbraucher zu einen großen Teil mitverantwortlich sind. - Und das ist nicht nur bei Spielen, sondern überall (Nahrungsmittel, Kleidung, Unterhaltungselektronik) so.

Ich muss auch gestehen, dass ich mir selbst vor kurzem BF3 Premium zugelegt habe. Zumindest habe ich dafür gesorgt, dass ich keinen Vollpreis dafür entlöhnen musste.
Seinerzeit 18€ für's Hauptspiel und nun 35€ für die Premium-Erweiterung. Nun habe ich so einigermaßen das BF3 was ich mir von anfang an erwartet hatte und einen dafür angemessenen Gesamt-Preis bezahlt.
Leider habe ich damit auch meine volle Zustimmung dem verantwortlichen Konzern mitgeteilt.
Ich und hunderttausende weitere Personen haben nun dafür gesorgt, dass dieses Abzock-System weiter fortgeführt und noch weiter ausgebaut wird. :(

Zurück
Oben