Blackland schrieb:Community ist da zu Recht angepisst!
Durch die englischen Kommentare unten habe ich mich jetzt nicht gequält, aber daran müssen die sich jetzt messen lassen:
Wir stehen weiterhin uneingeschränkt zu allen Versprechen, die wir der Community gegeben haben, und der Kurs von Transport Fever 3 bleibt unverändert.
Wenn Paradox dann auch noch auf ein Abomodell mit Zweiklassengesellschaft wie Rockstar Games bei GTA Online setzt, dann ist das echt übel.
Es bekam die Konsolen-Masterrace die Enhanced-Version mit exklusiven Inhalte und PC-User guckten lange in die Röhre, bis R* dies auch für den PC letztes Jahr brachte. Und dann gibt es GTA+, wo alte Inhalte entfernt wurden, um sie den Abo-Nutzern wieder anzubieten. Zudem kommen Abo-Nutzer leichter an Geld und Erfahrungspunkte. Für mich auch eine Erwägung, deshalb kein GTA6 Online zu spielen.
Ich möchte diverse Kosten auch nicht und vermeide das, was sich auch nicht richtig lohnt. Zuletzt habe ich auch schon meinen teuren Mobilfunkvertrag von Vodafone entsorgt, wo ich monatlich 32€ bezahlt habe und ich mit Verlängerung 35 bezahlt hätte. Während ich mein Kündigungswusch durchgezogen habe, bettelte Vodafone und ging auf 25 runter. Aber ich bin zur Telekom, Jahres-Prepaid, umgerechnet 8,xx€ im Monat und dann noch viel besseres Netz. Vodafone hatte bei mir zuhause mit Abbrüchen zu kämpfen.
Ok, genug OT, das 2er spiele ich auch schon seit einer Weile nicht mehr. Das neue würde mich dann schon ggf. mehr reizen. Vorallem falls meine gewünschten Verbesserungen eintreten. Gerade größere Maps wären schön, um Schnellfahrstrecken und Fluglinien in halbwegs realistischen Maßstäben zu nutzen. Wegen der Performance kann die Dichte von Ortschaften auf der Map geringer sein und zusätzlich besserer Mulitocoresupport. Die 5FPS im Bahnhofsbau-Editor "suckten" schon richtig.