Hallo an alle dort draußen die mir bei meiner Frage weiterhelfen können,
und zwar will ich mir unbedingt Battlefield 3 zulegen weil das Spiel einfach der Bringer ist.
Mein Problem ist (denke ich, hoffe aber was anderes) meine Hardware :
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2CPUs), ~3.0GHz
Speicher : 4096MB RAM
DirectX-Version : DirectX 11
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800 1024 Mb
Alle Treiber sind aktualisiert.
Bei mir läuft beispielsweise Call Of Duty Modern Warfare 3 sehr flüssig (FPS weiß ich jetzt nicht direkt aus dem Kopf, tut mir leid) Ich weiß das es 2 verschiedene Engines sind aber ich probiere nur mehr Information zu bieten damit irgendwer mir präzise Antworten geben kann. Und ich weiß wiederrum das man keine präzisen Antworten geben kann mit nur den Systeminformationen.
Ich würde es auch in kauf nehmen Battlefield 3 mit einer FPS Config zu spielen.
Ich hab ein Video gesehen indem einer mit einer Radeon HD 3450 256 Mb und 1 GB Ram gespielt hat und es einigermaßen "flüssig" lief hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=CB84WJEGjVQ
Ich bitte um schnelle Antworten da ich mir Battlefield 3 am Donnerstag zulegen möchte.
Mit freundlichsten Grüßen ,
Ryan
und zwar will ich mir unbedingt Battlefield 3 zulegen weil das Spiel einfach der Bringer ist.
Mein Problem ist (denke ich, hoffe aber was anderes) meine Hardware :
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2CPUs), ~3.0GHz
Speicher : 4096MB RAM
DirectX-Version : DirectX 11
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800 1024 Mb
Alle Treiber sind aktualisiert.
Bei mir läuft beispielsweise Call Of Duty Modern Warfare 3 sehr flüssig (FPS weiß ich jetzt nicht direkt aus dem Kopf, tut mir leid) Ich weiß das es 2 verschiedene Engines sind aber ich probiere nur mehr Information zu bieten damit irgendwer mir präzise Antworten geben kann. Und ich weiß wiederrum das man keine präzisen Antworten geben kann mit nur den Systeminformationen.
Ich würde es auch in kauf nehmen Battlefield 3 mit einer FPS Config zu spielen.
Ich hab ein Video gesehen indem einer mit einer Radeon HD 3450 256 Mb und 1 GB Ram gespielt hat und es einigermaßen "flüssig" lief hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=CB84WJEGjVQ
Ich bitte um schnelle Antworten da ich mir Battlefield 3 am Donnerstag zulegen möchte.
Mit freundlichsten Grüßen ,
Ryan