K
Killiecrankie
Gast
Wann kommt das Spiel raus? Oktober 2011?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben-09 schrieb:Naja - manche von uns erinnern sich noch an die Zeiten als ein AAA Titel maximal 80 DM gekostet hat - und da war dann meist mehr in der Packung als bei so mancher Limited Edition heute![]()
Dr!ll schrieb:Grafik ist nicht alles... ausserdem höre ich jetzt schon die Kiddies schreien: "Battlefield 3 ruckelt / lagt / stürzt ab"...
Dr!ll schrieb:Seid ihr geblendet? Man sieht nur ein paar (grafisch hübsche) Szenen, mehr auch nicht! Warum sollte bereits dadurch das ganze Game der Burner werden? Was ist mit dem Sound, der Physik, der Hitbox, der Waffengenauigkeit womöglich à la BF2?
Die Vorbesteller verstehe ich nicht...ich habe wohl kein Vertrauen in jegliche Spieleentwickler mehr... es gibt ja fast nur noch den gleichen (jährlichen) Aufguss des letzten Aufgusses....![]()
fliger5 schrieb:Das einzig lobenswerte von EA ist, dass sie DICE genuegend Geld anbieten um die Entwicklung nicht einzuschraenken und das Studio nicht unter Druck setzen. Ansonsten hat EA naemlich rein gar nichts mit dem Spiel zu tun, die legen nur das Geld dahin damit die Mitarbeiter bezahlt werden und kassieren nachher die Einnahmen vom Spiel.
eikira schrieb:@TalBar
vielleicht die die restlichen 9 von je 10 spielern?
ich versteh das die meisten hier gerne einen guten multiplayer part wollen.
doch mal ernsthaft das ist eine minderheit.
gut bei battlefield könnten es auch 8 von 10 sein trotzdem ändert das nichts daran dass nur ein sehr kleiner teil der käufer wirklich online zocken werden. vielleicht wirds in den ersten 1-2 wochen nach beendigung des SP teils online gezockt aber nicht auf dauer.
wird das spiel, sagen wir mal, 10 millionen mal verkauft dann wäre es ein riesen erfolg wenn nach 2 monaten immer noch 500 000 (das sind 5%) wöchentlich, regelmässig online zocken.
vermindert wird die zahl noch weiter wenn EA keine dedicated server wollen. was für die online gemeinschaft nen schlag ins gesicht wäre den wenn battlefield etwas hatte dann für die online fans etwas freihheit.
bennyyy schrieb:was sind schon 60€ ?! wenn das spiel spaß macht kauf ich das auch für 100€. wenn es danach geht darf ich auch keine 60€sprit in der woche verbraten nur weil es zu "teuer" ist. und an dem spiel habe ich länger freude als 1 woche.
mfg
megaapfel schrieb:Ich kann bei der Grafik zustimmen, aber das Waffenhandling ist in COD einfach unübertroffen im Vergleich zu anderen Shootern.![]()
bennyyy schrieb:naja nicht im vergleich zu CS @ megaapfel. dagegen kann das waffenhandling von cod abstinken. und gegen das waffenhandling in echt erst recht nicht :x
megaapfel schrieb:@whoozy
In MW2 triffst du z.B. mit der MPK ab 20 Metern so gut wie nichts mehr.
Aber in Black Ops ist es noch realistischer.
megaapfel schrieb:Was mich an BC2 stört, ist das ewige rumgecampe und die respawn zeiten.
Wenn die Respawn Zeiten wenigstens Server variabel wären.![]()
Das muss auf jeden Fall drin sein, bei CoD etc. nervt es tierisch, nur Sniper und Pumpgun killen mit einem HS, lächerlich sowas.Highspeed Opi schrieb:Und sonst sollte man so schnell wie in CoD4 sterben. Ein Kopfschuss sollte reichen, nach 10 Patronen sollte man auch sterben, usw.![]()
Wurde doch schon bekannt gegeben, dass die Leadplatform der PC ist, daher auch 64 und nicht wie auf der Konsole 24 Spieler, mehr Weitsicht, bessere Ballistik, Zerstörung, es wird dann eben auf die Konsolen runtergebrochen, so wie sich das gehört.SamSoNight schrieb:Ich muss mal wieder den Miesepeter spielen und bin mir 100%ig sicher, dass es ein billiger Konsolen Port wird, der an PC Gamers total vorbei entwickelt wird.
Der Singleplayer soll ja auch nicht viel mehr sein, aber Grafik lässt sich wohl ableiten, ebenso Maps und das mit den Häusern sah schon verdammt fein aus.aemaeth schrieb:Wird wohl aber wieder mal ein 0815-Mohrhuhn-Shooter mit nicht alszu langer Spielzeit, abwarten.![]()
Welches Waffenhandling, ich treff mit jeder Waffe auf allen Distanzen mit purem Spray, da war Quake ja fast anspruchsvollermegaapfel schrieb:Ich kann bei der Grafik zustimmen, aber das Waffenhandling ist in COD einfach unübertroffen im Vergleich zu anderen Shootern.![]()
eikira schrieb:ich versteh das die meisten hier gerne einen guten multiplayer part wollen.
gut bei battlefield könnten es auch 8 von 10 sein trotzdem ändert das nichts daran dass nur ein sehr kleiner teil der käufer wirklich online zocken werden. vielleicht wirds in den ersten 1-2 wochen nach beendigung des SP teils online gezockt aber nicht auf dauer.
sorry, zufällig auf den button "antworten" gekommen.eikira schrieb:@micha
1. was sollen einfach zitate ohne kommentar dazu genau bewirken?
woher weist du, das es ein"aufguss" wird?eikira schrieb:2. woher bitteschön willst du jetzt schon wissen das es kein aufguss game ist.
eikira schrieb:@
wie drill erwähnt hat sieht man in den bisherigen trailer und teaser nicht wirklich etwas aussagekräftiges.
von daher teil ich vollkommen seine meinung und bin auch der meinung dass einige hier zu euphorisch sind!
eikira schrieb:ich versteh das die meisten hier gerne einen guten multiplayer part wollen.
Dr4ven schrieb:Sorry bitte, aber sag mal wo warst du die letzten 7 Jahre?
Battlefield auf dem PC IST MULTIPLAYER, um genau zu sein ist es genau umgekehrt, denn 9 von 10 interessiert hierbei der SP sowas von überhaupt nicht.
Mann da hat wieder wer Ahnung.
darum hab ich aufguss geschrieben und nicht jährlichen aufguss. zugegegeb natürlich weiss ich das nicht, ich denke es aber.micha2 schrieb:sorry, zufällig auf den button "antworten" gekommen.
besser so?
woher weist du, das es ein"aufguss" wird?
hier sagte einer "jährlicher aufguss"!
da weis ich das es defintiv keiner wird. eben weil der vorgänger 2005 auf den markt kam. und wir haben 2011.
irgendwie auch wiedersprüchlich, klar ne verbesserung der technik sollte zum vorgänger vorhanden sein, aber die meisten wollen doch besseres gameplay oder zumindest gleichwertiges wie ein vorgänger.micha2 schrieb:nebenbei wollen viele nen verbessertes BF2 mit neuer grafik und mehr effekten.
allein die aussagen, das nen überschallknall vibration in der luft hervorruft oder das die welten zerstörbar sind, sagt mir das es kein einfacher aufguss von BF2 wird.
auch wenn ich vieles neu "aufgegossen" haben möchte![]()
das is auch reine spekulation. vielleicht gehört das nur zu einer in game sequenz. aus dem trailer heraus sagen kannst du das echt nicht sagen! nur vermuten.micha2 schrieb:kann man doch. man erkennt nicht viel. meine meinung zum trailer ist die, das wir wohl eher ne sequenz vom BF3-start zu sehen bekommen.
aber es zeigt auch, das man seine kameraden aus der schußlinie ziehen kann.
natürlich sind das noch wenig infos. aber wenn man das spiel kennt, kann man sie auch erkennen.
die infos werden langsam mehr. und nach 6jähriger wartezeit, kann man über die bissherigen infos schon nen bisschen vorfreude zeigen.
immerhin bestätigt der trailer einige sachen, welche im vorfeld bereits genannt wurden.
genau das meine ich ja auch, ich rede es nicht schlecht ich beschreibe meine eindrücke anhand des trailers, die schlicht und ergreifend nicht viel zeigen.micha2 schrieb:schlechtreden sollte man es wenn es schlecht wird.
aber aktuell ist es genauso dumm, wie zu behaupten das es der überflieger wird.
auch wenn der trailer in die richtung deutet![]()
ich gehe halt nicht so euphorisch wie du an die sache sondern etwas skeptisch bzw mit zurückhaltung und schrei nicht direkt "......wird auf jeden Fall gekauft!"AleXtreme schrieb:Was freu ich mich auf BF3, wird auf jeden Fall gekauft!
Das ist ja wohl das lustigste seit langem hier, aber das schlimme ist wohl das du das wirklich ernst meinst...