• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 wieder loswerden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faschohunter

Banned
ich check's net, bei ebay hab ich es eingestellt und bin jetzt kurz davor mein ebayaccount zu verlieren ''Wir haben Ihr Angebot beendet, da es den folgenden eBay-Grundsatz verletzt: Jugendgefaehrdende Medien'' ok, ich hab's 2x versucht, das zweite mal mit nur 1tag-auktion. wenn mein ebay.-account gesperrt wird, ist mir das auch egal...

was soll ich denn jetzt mit dem spiel anfangen? ich kenne niemand der es haben will, ich kann es nicht weiterverkaufen. selbst zocken will ich es nicht.

ich habe die limited edition mit 2dvds und back to karkand gekauft, weil ich von bf2 so überzeugt war und dachte die fortsetzung ist mindestens genau so gut (mittlerweile zocke ich auch wieder bf2)

mir wurde empfohlen mich bei roteerdbeere anzumelden, aber dort kann man auch net mehr ohne member-id usk18 verhöckern.

das spiel kotzt mich so an. ich bin kurz davor es zu zerfetzen und in den müll zu werfen.

Schenke es lieber mir.
Als eBay Verkäufer müsstest du wissen dass Artikel ab 18 nicht verkauft werden dürfen.

Nunja, könnte sein, dass du jetzt ein par PMs bekommst von Leuten, die es haben wollen, damit wäre dein Ziel erreicht, oder?

Bei ebay darf man nun mal keine FSK18 Artikel verkaufen. Bei roteerdbeere nur nach Anmeldung und Altersverifikation, sonst wärs ja auch witzlos.

Aber da das Spiel an den Origin Account gebunden ist kannst du es eh nicht so einfach verlaufen. Außer du verkaufts den Account gleich mit... und ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist.

Computerbase hat auch einen Marktplatz. Aber da es sich um einer 18er Titel handelt müsstest du es per Postident verschicken um nachweisen zu können, dass der Empfänger 18 ist.

Und deshalb hat wohl eBay das Spiel auch rausgekickt und ob du es so hier loswirst bleibt abzuwarten. Ausserdem ist das Spiel jetzt an deinen Originaccount gebunden. Nur das Spiel zu verkaufen bringt nichts. Sprich das ist sicher auch untersagt..., schau mal in die EULA von Origin / EA / DICE. Ansonsten mach doch einen Aushang in der Schule, im Supermarkt oder in der Zeitung. ( Avis )

Eben!
Ist schon reg., wer solls dann kaufen?

Wenn, dann nur mit deinem Origin Account.

Es gab davor ein Beta, die für alle zugänglich war. Da hätte man es merken müssen es nicht seinen Wünschen entspricht. So ein Fehlerkauf ist absolut normal, passiert mich auch hin und wieder.

faschohunter schrieb:
das spiel kotzt mich so an. ich bin kurz davor es zu zerfetzen und in den müll zu werfen.

Da hat wohl jemand im Spiel so richtig aufs Maul bekommen. Anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen Hass gegen ein Spiel haben kann. OK man muss es nicht mögen aber hassen das man einfach 30-50€ zerstören will? :freak:

Gamestop kauft gebraucht Games.

ich weiß nicht ob das überall so ist, aber bei mir in der stadt kaufen die nur konsolenspiele an...

wer so blöd ist und mir per PM ein unverschämten preis anbietet: da leg ich es lieber in die spiele-geschenkebox vom roten kreuz für hilfsbedürftige kinder, bevor ich es dir für 10€ abdrücke. wenn du so'n assi bist und bf3 für'n 10er haben willst, dann warte drei jahre bis es für den preis auf dem grabbeltisch landet

Hallo,

was ist gegen ein 10€ Angebot zu sagen. Für wenig mehr als 20€ bekommt man es auch Neu.

Grüße,

Blubbs

Schon Online Registriere Spiele lassen sich so gut wie Gar nicht mehr verkaufen, da ja der Account besteht,für das Spiel! Ich habe mal BF-BC2 gebraucht gekauft da der Account noch besteht, kann ich es Online nicht Spielen!
Jetzt habe ich das Spiel und kein Nutzen ,da ich zur Zeit an denn Service von EA nicht ran komme Hotline 1bis 2 Stunden warte Zeit,Mail keine Antwort bekomme.Habe ich es in denn Müll geschmissen Fertig.Mann ist nicht mehr Besitzer seiner eigenen Ware ! Auch wenn man ein original hat .Mich hat die Software Spielindustrie als Kunden verloren. Solange bis der Online zwang noch besteht!Und es ist egal ob es EA-UBISOFT,AKTIVISION ist.
Meine Meinung

Also mir kommt der TE so rüber, als dürfte er das Spiel selbst noch nicht besitzen. So Altersverifizierung und so.

Beschwer dich doch nicht wegen den 10€, wenns dir zu wenig ist zerreiss es halt. Mal gucken von was du mehr hast.:lol:

Ach übrigens:
inbeforethelockza4.gif

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

was ist gegen ein 10€ Angebot zu sagen. Für wenig mehr als 20€ bekommt man es auch Neu.

Grüße,

Blubbs

ohne dvds, dann kann man schön 14gigabyte bei jeder neuinstallation aus dem netz laden. und back to karkand ist dann auch net dabei...

SubZero1987 schrieb:
Da hat wohl jemand im Spiel so richtig aufs Maul bekommen. Anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen Hass gegen ein Spiel haben kann. OK man muss es nicht mögen aber hassen das man einfach 30-50€ zerstören will? :freak:

dann schau mal bei bf2 in karkand (auf TAF-server treib ich mich meistens rum) vorbei, mal sehen wer dann aufs maul bekommt - da sieht man net ständig auf dem radar wenn der gegner grade um die ecke steht wie bei bf3, es sei denn der commander aktiviert UAV

oder check gleich mein punktestand (alles ehrlich erspielt), hab den selben namen wie hier. und da bekommt man auch net schwachsinnige 300 points für jeden kill, und 200 allein dafür dass man die map gejoint hat. 1kill=1point

Er sagt ja auch das du in BF3 aufs Maul bekommen hast.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben