• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 wieder loswerden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paar mal geklickt, absolute Reizüberflutung, klar die grafik ist cool, aber lenkt zu sehr vom spiel ab. und am ende der ersten runde hab ich schon 10k points auf dem konto, und weiß net einmal woher...

Echt jetzt :D

Also ich habe anfangs auch den BF3 Thread verfolgt und da hörte man immer wieder von den Leuten "Scheiss Spiel, Drecks Spiel, alles scheisse! Ich will es wieder los werden und kauf mir MW3" und IRGENDWANN haben die Leute dann zugegeben das das Spiel nicht scheisse ist sie nur nicht drauf klar kommen und es zu schwer ist.

Aber hier lese ich es ja auch :D
da sieht man net ständig auf dem radar wenn der gegner grade um die ecke steht wie bei bf3
also biste wohl immer abgeschossen wurden :evillol:

Man kann doch auch nicht sagen "Ich bin bei BF2 gut also MUSS ich auch Automatisch bei BF3 gut sein" es sind 2 verschiedene Spiele! BF3 legt z.b. diesmal mehr wert auf Infantry kämpfe was man auch alleine an den Beweungsmöglichkeiten merkt und nicht so nen Steifen Soldaten hat wie in BF2/BF2142 der beim Sprinten ja nichtmals Seitlich laufen kann.

BTW: Man konnte auch bei BF2 und BF2142 leute Spotten die dann auf der Map gezeigt werden! Man MUSSTE nichmals Sichtkontakt zum Gegner haben um ihn Spotten zu können es reichte einfach über die Commrose zu sagen DA IST JEMAND!

EDIT:

ALTER! Sei doch froh das du Punkte bekommst dafür das du ne Runde abgeschlossen hast. Willst du wissen wieviele Punkte zu brauchst um bei BF3 den letzten Rang erreicht zu haben? 24.6mio Punkte! Viel spass wenn man Pro runde nur 1000Punkte bekommt :freak:

PS: Ich gebe dir ein Tip! Spiel das Spiel noch ein bisschen und lerne die Maps kennen. Spiel dich nen bisschen ein und du wirst das Spiel lieben!

Ich bin ein Absoluter COD4 fan und ich liebe das Spiel. Ich Spiele es selbst heute noch und war auch im Clan mit ESL Clanwars etc. Ich hatte aber ne Zeit lang ne Pause gemacht und wärend meiner Pause sind 2 neue Maps erschienen. Ich habe die Maps gehasst weil ich immer abgeschossen wurde und nicht wusste von wo. Jetzt kenn ich die Maps und weiss wo sich gegner verstecken können etc. und jetzt ist die neue Map meine Lieblingsmap.

Zuletzt bearbeitet:
faschohunter: Rege dich nicht so auf immer mit der Ruhe!
Du bist nicht der erste der sein/e Spiel nicht mehr los wird!
Da der Kopierschutz eine Account und eine Dauer Onlineverbindung verlangt. Und so mit jedes NEUE Spiel nicht mehr weiter verkauft werden kann.Da sind halt die Macher daran schult!
Das man dann diese spiele nicht mehr los bekommt ,ist das Endresultat!
So is halt die schöne neue Onlinewelt !
Meine Meinung kauft doch nicht die Spiele fertig!

faschohunter schrieb:
ich check's net, bei ebay hab ich es eingestellt und bin jetzt kurz davor mein ebayaccount zu verlieren ''Wir haben Ihr Angebot beendet, da es den folgenden eBay-Grundsatz verletzt: Jugendgefaehrdende Medien'' ok, ich hab's 2x versucht, das zweite mal mit nur 1tag-auktion. wenn mein ebay.-account gesperrt wird, ist mir das auch egal...

was soll ich denn jetzt mit dem spiel anfangen? ich kenne niemand der es haben will, ich kann es nicht weiterverkaufen. selbst zocken will ich es nicht.

ich habe die limited edition mit 2dvds und back to karkand gekauft, weil ich von bf2 so überzeugt war und dachte die fortsetzung ist mindestens genau so gut (mittlerweile zocke ich auch wieder bf2)

mir wurde empfohlen mich bei roteerdbeere anzumelden, aber dort kann man auch net mehr ohne member-id usk18 verhöckern.

das spiel kotzt mich so an. ich bin kurz davor es zu zerfetzen und in den müll zu werfen.

faschohunter schrieb:
wer so blöd ist und mir per PM ein unverschämten preis anbietet: da leg ich es lieber in die spiele-geschenkebox vom roten kreuz für hilfsbedürftige kinder, bevor ich es dir für 10€ abdrücke. wenn du so'n assi bist und bf3 für'n 10er haben willst, dann warte drei jahre bis es für den preis auf dem grabbeltisch landet

Was ist denn dein Problem? Nicht nur, das du hier mehr oder minder zugibst unter 18 zu sein und dementsprechend BF3 illegal besitzt, NEIN patzig wirst du auch noch.
Ausserdem hast du es ja selbst erkannt, das Ebay dein Angebot gesperrt hat. 2x in kurzer Zeit.
Du bekommst VOR Angebtserstellung den Hinweis und nach Zwangsbeendigung auch. Die Frage ist somit sowas von überflüssig.
Die Sinnfrage des Threads sei mal dahingestellt. Weil, eigentlich interessiert es garantiert herzlich wenig wie scheisse du BF3 findest oder nicht.
Im Grunde ist das -meiner Meinung nach- nen sinnloser Fanboythread.
Davon ab; du willst es in den Müll werfen, aber bist nicht bereit 10€ dafür zu nehmen? Ja, was denn nun? Nun ja, die Mittel der modernen Marktwirtschaft kommen wohl erst in der Oberstufe.
Altersverifikation ist schon nen probates Mittel; merkt man immer wieder ;)

Mein Vorschlag: Nimm die 10€, tausch Sie in 50 Cent Stücke und beichte dein Leid der nächsten Parkuhr. Oder Zeitansage.. Oder was auch immer.
Aber bitte keinen Thread aufmachen, der sowas von überflüssig ist.
Sorry, aber diese sinnlosen Threads nerven langsam. Dann nehmt den Sammler dafür

SubZero1987 schrieb:
BTW: Man konnte auch bei BF2 und BF2142 leute Spotten die dann auf der Map gezeigt werden! Man MUSSTE nichmals Sichtkontakt zum Gegner haben um ihn Spotten zu können es reichte einfach über die Commrose zu sagen DA IST JEMAND!

jaja, laber net rum, das war vielleicht ein bug in der 1.0version. wenn ich über die comrosette melde dass sich da ein assi rumtreibt, dann werden nur fragezeichen auf dem radar angezeigt. da sieht man mal wie wenig ahnung du von dem spiel hast.

faschohunter schrieb:
wenn ich über die comrosette melde dass sich da ein assi rumtreibt, dann werden nur fragezeichen auf dem radar angezeigt.

Ich muss auch sagen ich habe BF2 nie gespielt sondern BF2142 aber das Spiel ist das selbe nur Zukunft.

Und NEIN es wurde nicht nur Fragezeichen angezeigt sondern der Gegner Panzer etc. haben dann geblinkt. Ich hab es z.b. immer gerne gemacht nen Panzer zu Spotten obwohl ich auf ner Inf Only map war :D

Du bist echt nen troll. Wenn du dich z.b. aufregst das du auf der Map angezeigt wirst dann nehm nen Schalldämpfer mit! Fertig! Bewege oder reagiere einfach schneller als dein Gegner.

Gut dein Gegner weiss durch das Radar das du da bist. Dann lauf du doch um ecken IMMER mit dem Gedanken das da ein Gegner steht. Dann hat niemand nen vorteil denn du siehst nicht WO genau der Gegner steht sondern das da einfach einer ist.

faschohunter schrieb:
jaja, laber net rum, das war vielleicht ein bug in der 1.0version. wenn ich über die comrosette melde dass sich da ein assi rumtreibt, dann werden nur fragezeichen auf dem radar angezeigt. da sieht man mal wie wenig ahnung du von dem spiel hast.

Besser wirds net..
Davon ab, hat er recht und der TE Unrecht. Mit der Commonrose konnte man auch spotten wenn garnix da war. Z.B. Nen Boot auf Karkand. Diese haben dann geblinkt, bei richtigem spotten nicht.
Also, Leute beleidigen und dann noch Blödsinn erzählen. Das gibt die Rute am 6.12 ;)
Und jetzt krieg ich bestimmt mein Fett weg ;)

Und jetzt an ne bitte an alle:

dont-feed-troll.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wischbob schrieb:
Mein Vorschlag: Nimm die 10€, tausch Sie in 50 Cent Stücke und beichte dein Leid der nächsten Parkuhr. Oder Zeitansage.. Oder was auch immer..
You made my day :evillol:

Aber es ist schon richtig so. Nimm das Geld, das dir hier die Leute anbieten. Es ist absolut kein Beinbruch, sich mal ein Spiel zu holen was einem nicht liegt. Besser als jeden Mist gecrackt zu saugen und damit der Spieleindustrie noch einen schlimmeren Korb geben :( Ich spielte an nem Abend den SP durch, hab ein Wochenende lang im MP ziemlich auf die Nase bekommen und habe es erstmal zur Seite gelegt, bis ich mehr Zeit und paar Kumpels für's Game + TS mobilisiert hab. Ich glaube, dass man damit ein bisschen erfolgreicher voran kommt, wodurch sich der Spielspaß bestimmt etwas hebt :)

Probier doch auch, ein paar RL Freunde dazuzubewegen und dann die Sache nochmal im Team anzugehen =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey das kann doch nicht sein oder?!
Ihr versucht auf so einem auch noch vernünftig einzureden?
@ faschohunter
Du hast ein Problem. Lass dich von einem Psychiater auf deinen geistigen Zustand untersuchen.
Geh raus und verbrenn das Spiel, ziehe einen Schlusstrich, und mache deinen Frieden damit. Und dann gehst du in dein Zimmer, packst deine Schulsachen wieder aus, entfernst die dicke Staubschicht von den Schulbüchern und fängst wieder damit an an deinem Leben und deiner Zukunft zuarbeiten.

Hier hätte man gleich nach dem Startpost schliessen sollen.

das spiel kotzt mich so an. ich bin kurz davor es zu zerfetzen und in den müll zu werfen.
Dann mach das, aber belästige die Leute nicht mit deinem Gossengepöbel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben