• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Ob um die Uhrzeit viele Menschen arbeiten, in der Uni/Schule sind? :)

So, Jungs, der Sunny hat sich mal selbst beschenkt und sich ein neues Headset gekauft. Ich hatte mit dem alten Ding ja Probleme mit dem Mikro und musste im TS immer meine Webcam nutzen. Das Mikro meiner Neuerwerbung konnte ich zwar noch nicht testen, dafür allerdings den Sound. Was soll ich sagen? Es ist eine Offenbarung! Dagegen ist mein Speedlink Medusa echt Schrott. Für welches Headset hab ich mich entschieden? Ich hörte hin und wieder hier im BF-Forum einen Namen: Beyerdynamic. Also hab ich tief in die Tasche gegriffen und mir das Beyerdynamic MMX 300 gegönnt. Meine Güte, das Teil sieht so hochwertig aus, trägt sich spitze und der Sound ist phänomenal. Nie wieder etwas anderes!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen lieben Gruß an die alte Garde! :)

Seit dem letzten Patch flieg ich öfter vom Server als kurz nach dem Release. :kotz: Ist das bei euch auch so?

Edit: Ist ungefähr jedes zweite Match so. Alle Gegner laufen auf der Stelle, ich habe einen Soundloop und dann flieg ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG gendefekt / Sage

Wünsche euch ein frohes Weihnachstfest!:schluck:

Der ganze Thread ist mal sowas von lächerlich, wenn keine Sau ins Teamspeak kommt?
Und wenn dann mal, dann setzen sich die Leute alleine in den Jet oder spielen TDM...

Ist halt nicht mehr das was es einmal war....deshalb bin ich hier auch raus...

Ach siehste ... hätte ich vorhin gesehen das du mir geantwortet hast XD

ich werd gleich mal rüber kommen ... muss nur mein Mic zum funktionieren bringen

*bin nun im TS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben