• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Der Revive-Bug tritt wohl auf, wenn man nach dem Revive zu schnell auf die "Annehmen" Taste drückt. Habe gehört, wenn man da nach dem Defi-Schock ne halbe bis eine Sekunde wartet passiert das nicht mit der dauerhaften Anzeige ;)

Ne schnelle Runde TDM geht gerne mal, aber bitte nicht ewig xD

NAMETAG 2da.Lony / 2daLony ...bitte wieder rausnehmen. Kein Bock mehr auf das Game

ThaLowPro schrieb:
Richtig schlimm seit dem letzten Patch. Passiert mir jedes mal -.-

Ist hier eigentlich wer drin, der wie ich überwiegend mal eine knackige schnelle Runde TDM spielt? Seh immer nur CBler in Rush oder CQ rumeiern^^

Spiele häufig TDM oder auch mal nur Pistol/Knife.

Genau, warten nachm Revive, bis die Figur die Waffe wieder hervor zieht, was ja der besagten Wartezeit entspricht

@Lony

Zock mit uns BF3. Nic und ich sind schon wieder zurück gewandert und es einfach nur gut. Mit BF4 war bis jetzt fast jeder Abend Frust. Mit BF3 der pure Spielspaß selbst als wir verloren haben.

Sputnik

Dann schick mir nochmal ne Einladung hab meine Freundesliste bis auf 3 Leute geleert^^

Mach ich heute Abend ;-)

Sputnik

Edit: ach ging sogar über die App.

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG Morphy2k / Morphy2k

Dann hoffentlich wieder Havok Aktion!
Lony und Sputnik schicken wir in die Jets.^^

Ich hoffe meine 4870 schafft noch 30fps stabil...

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne Frage. Wie funktioniert das jetzt hier? Soll ich alle adden, die im Startpost gelistet sind oder?
Brauche halt noch welche, mit denen ich im Squad spielen kann. Habe bisher nur 3 Leute in meine Origin FL, die fast nie on sind.

Spielst du schön im Team und reparierst oder bist Gunner?
Manche melden sich hier an, haben nichtmal ein Headset und spielen nur alleine, das ist ein bisschen traurig ;)

Hab ein Headset, Teamspeak und kann auch im Team spielen :). Aber evtl. nicht mehr lange, da ich evtl. nächstes Jahr zur Bundeswehr für 7 Monate gehe.

Geh am besten in die Voice-Server rein, die von der Community empfohlen werden, und adde die Leute die auch dort aktiv am zocken sind.
Das ist deine Garantie, dass die erstmals ON sind. Nach einigen Spielen hast du bereits ein besseres Bild wer aktiv zockt und du musst die Liste nicht anrühren im 1.post

Danke. Meinst du mit Voice Server den bf4 internen Sprachchat oder einen Teamspeak Server? Wenn letzteres, welchen?

Zurück
Oben