BF4 Battlefield 4: Dinosaurier Modus?

R

RaideXone

Gast
Ich habe heute gehört das es angeblich einen Dinosaurier Modus geben soll, wenn nicht, im 5ten Teil.

Lars Gustavsson (Creative Director von DICE) sagte:

“Wir haben in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen einem Dinosaurier-Modus bekommen. Zudem kriegen wir viel im Netz mit. Ich finde die Idee extrem sexy einen Dinosaurier-Modus einzufügen und er würde gut ins Battlefield-Universum passen. Call of Duty hat mit seinen Zombies auch viel Erfolg. Aktuell sind wir noch mit Battlefield 4 beschäftigt, aber wer weiß was danach ist.”

Würde das nicht BF4 arg ins lächerliche ziehen?
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Also so das einen statt Zombies dann Saurier verfolgen und auffressen wollen ? Ich find die Idee nicht schlecht, aber dann sollte auch die Umsetzung stimmen.
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
ins lächerliche? wieso? weil eine knallharte simulation mit wahren schmerzen?

ich vermute es hängt von umsetzung ab.
 

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Ob es Bf4 ins Lächerliche ziehen würde kommt doch ganz allein auf die Umsetzung an. Ist mal etwas Abwechslung - nicht immer nur auf andere Menschen schießen.
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.767
Ist das nicht der Sinn des ganzen, mal vom normalen Spiel ein Fun-Modus zu haben.

D3 hatte auch so einen komischen Zauberwelt-Modus und D2 das berühmte Kuh-Level.
Und Serious Sam war sogar ein Fun-Modus als komplettes Spiel :)

lg
fire
 
R

RaideXone

Gast
@sparvar
Ich finde es schwer sich vorzustellen wie das mit den Saurier aussehen soll,
Es ist zwar keine so schlechte Idee, aber das passt irgendwie nicht zu Battlefield.
 

Sputnik 1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.412

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
das wäre mies fett wenn man von Dinos gejagt werden würde und ständig auf der Hut sein müsste überkrass jagdsimulation sind das heftigste

müssten aber Intelligente Saurier sein sons is öde

@Sputnik wie schlecht is das denn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.143
Ja und nein. Ich denke, Battlefield spricht generell mehrere Spielertypen an. Mir als Gamer, der Mitte 30 ist und ist sowas mehr oder weniger egal, solange es ein Mod bleibt.

Viele Gamer zwischen 18 und 25 / 26 wollen es lieber so realistisch wie möglich und es können nicht genug abgeschossene Gliedmaßen oder Köpfe rumliegen und wenn eine Folterszene fehlt, wird gemotzt, weil die böse USK alles zensiert.

Für die ist eine Dino Mod eher uncool und unsinng - es sei, es splattert voll cool...

Für die, die jetzt in das Altersfenster reinfallen: nicht abstreiten, einfach hinnehmen. Ich war auch mal so jung und fand es auch zum Kotzen, daß die deutschen Versionen von Unreal 2 oder Quake 4 geschnitten waren oder die deutsche Version von FarCry 1 kein Ragdoll und Blut im Wasser hatte. Einfach hinnehmen. Ist nur die Wahrheit.

Und die dritte Gruppe sind die, die ansich zu jung dafür sind, wo die Eltern entweder nicht wissen, was sie da kaufen oder es nicht wissen wollen / es egal ist...oder wo es ältere Freunde besorgen. Für die könnte der Dino Mod ganz interessant und lustig sein.

EA / Dice sind nicht doof und rechnen das beschriebene ein.
 
R

RaideXone

Gast
Also in Battlefield 3 konnte man schon solche Dinos als Easter-Eggs finden. Da gab es bereits die ersten Gerüchte über den Dinosaurier-Modus, aber es wäre sicherlich nett durch eine große offene Welt, Dinosaurier zu jagen bzw. von ihnen gejagt zu werden.

1234832_595664367141423_769226017_n.png
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
sehe ich genauso @RaideXone!
 

EpOx_82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
303
Witzig wäre so eine Sonderkampange wie damals bei C&C Funpark.

Eine Spezialmission im Südamerikanischen Regenwald, oder eine Insel vor der Küste Costa Ricas ^^.
Und wärend der Mission geht etwas schief und man bekommt die Dinos zu sehen.... und der kampf um Überleben beginnt.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaideXone

Gast
@Maddin[23]
Es wäre lustig, doch es muss wenn möglich, noch am besten erzählt werden wie die überhaupt ins Jahr 2014 kammen (BF4 spielt angeblich im Jahr 2014), so würde es dann nicht mehr so wenig Sinn ergeben. Oder man ist unlogischerweise durch die Zeit gerreißt, wie in CoD.
 

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.232
Wüsste nicht wieso so ein Funmode irgendeine sinnvolle Erklärung brauch. Wie schon gesagt wurde, die Umsetzung machts. Da trau ich Dice einiges zu.
 
R

RaideXone

Gast
Ich sehe es eher als Überlebungsmodus, und dann noch eine sinnvolle Erklärung, und dann wäre das sicher Interessanter als der Zombie-Modus von CoD.
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
Das Dinosaurier Spiele schon immer fasziniert haben, sollte jedem klar sein, der noch Turok und co kennt.
Selbst das lächerliche Spiel was Sputnik gepostet hat, finde ich persönlich eigentlich sehr cool, wenn es nicht so lächerlich umgesetzt worden wäre.
Ich glaube nach dem Zombie Hype kommt wohl der Dino Hype zurück :D Hätte ich nichts dagegen^^
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.799
Zuletzt bearbeitet:

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
was braucht ihr alle eine Sinnvolle erkläung?

wenn ich über irgendwelche maps bei einem egoshooter renne interessiert es mich null wieso, weshalb warum. es geht rein um die umsetzung - und kommt mir bitte nicht nicht mit fun/"normal" modus.

finde es auch nicht normal wenn leute aus dem laufen sich hinfallen lassen und danach sofort wieder weiterlaufen. das ist zwar auch kein fun sondern tut bestimmt weh aber normal ist es auf jdenfall nicht. oder noch viel besser, pilot springt aus seinem fluggerät, schiesst und steigt wieder ein ;) = null normal
 
Top