• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4: Dinosaurier Modus?

Dinos in BF4?!? Oh Gott, bitte zieht dieses Spiel nicht ins Lächerliche. Nur weil Call for Kinder sowas hat, braucht BF sowas noch lange nicht! BF ist bis jetzt immer mit neuen Ideen zum Thema Multiplayerkrieg am Start gewesen. Jedes BF seit BF1942 hat seine eigene Atmosphäre, ich denke da wird BF4 auch wieder Zeichen setzten (Wetter, Schiffe)! Hoffentlich ohne überflüssige und bekloppte Dinos!

Außerdem gibt es bei Steam Primal Carnage, da hats Dinos.
 
Zuletzt bearbeitet:
tom130 schrieb:
Dinos in BF4?!? Oh Gott, bitte zieht dieses Spiel nicht ins Lächerliche. Nur weil Call for Kinder sowas hat, braucht BF sowas noch lange nicht! BF ist bis jetzt immer mit neuen Ideen zum Thema Multiplayerkrieg am Start gewesen. Jedes BF seit BF1942 hat seine eigene Atmosphäre, ich denke da wird BF4 auch wieder Zeichen setzten (Wetter, Schiffe)! Hoffentlich ohne überflüssige und bekloppte Dinos!

Außerdem gibt es bei Steam Primal Carnage, da hats Dinos.

Will aba mit der dinos spilen!!! :heul:
call for dudy ist mir zu kindish bin shon 10!!

PS: Schiffe gabs auch schon in BF42, und da konnte man sogar die Träger steuern.
Jetzt gibts so tolle kleine Boote, WOW :D

Edit: Ich hoffe auf überflüssige und bekloppte Dinos!
dino_tank_normal2-600x250.jpg
 
Zurück
Oben