• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Premium

Wie hier schon oft genug erwähnt ist in BF4-Premium kein BF4 enthalten sondern ist wie ein Session-Pass.
Nur mit noch mehr Inhalten exklusiv für Mitglieder dieses Dienstes.
Wie bei BF3 auch wird es nach 'ner Zeit auch eine BF4 Premium Edition geben,
diese wird dann das Spiel inkl. Premium enthalten.
Diese Edition erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit erst dann wenn die Preise von BF4 und/oder Premium sinken.

MfG,
RaideXone
 
Die Antwort ist doch wohl recht offensichtlich oder nicht?

BF4 gibt es noch nicht, daher bringt dir ein neues System jetzt auch noch nichts (zumindest für BF4).
 
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Die Antwort ist doch wohl recht offensichtlich oder nicht?

BF4 gibt es noch nicht, daher bringt dir ein neues System jetzt auch noch nichts (zumindest für BF4).

ich habe nur gefragt weil es ja auch schon Systemanforderungen gibt.
 
Medusa25 schrieb:
ich habe nur gefragt weil es ja auch schon Systemanforderungen gibt.

Jo, aber wie bei allen Systemanforderungen kann man die meist in der Pfeife rauchen.

Warte auf die Beta oder die Vollversion. Dann gibt es ausreichend Benchmarks. Und wenn dein System momentan noch reicht und nur für BF4 aufgerüstet/ersetzt werden soll, dann musst du die so oder so abwarten, wenn du eine informierte Entscheidung treffen willst. Bis jetzt weiß halt noch niemand wie gut oder schlecht es auf welchen Systemkonfigurationen läuft.
 
Zurück
Oben