• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Premium

Ja, ist genau wie bei BF3.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch extra bei das die Vollversion benötigt wird.
 
Ja, Premium sind ja nur die DLCs + kleinere Boni
 
Ja, du benötigst Battlefield 4. Premium ist im grunde nur eine Zusammenfassung aller kommenden DLCs. Zusätzlich sollen Premium Spieler desöfteren neue Inhalte erhalten die normale Spieler nicht erhalten.
 
Melkt den Kunden, wir haben's ja! :evillol:
 
Sagt mal, was ist denn an der Deluxe Version anders, denn da steht was von Bonusinhalten. Wird man diese Inhalte auch bei der Premuim edition bekommen? Weil es wäre sinlos sich die Deluxe Version zu kaufen und dann Premium oder ist das einfach wieder ne rießen verarsche um wieder mehr Geld zu bekommen`?
 
Campkom schrieb:
[...], dass BF4 Premium nur 49.99€ Kostet.l[/url]

"Nur" ist gut. 50€ hat es bei BF3 zu Beginn auch gekostet.


Aber ja, das Spiel wird für den Premium-Service selbstvertändlich benötigt.
 
Ist immer ein wenig verwirred - ob böswillig oder nicht sei mal dahingestellt.

"Battlefield 4 Premium" ist nur der Premium Service. "Battlefield 4 Premium EDITION" ist Battlefield 4 (Spiel) + Premium Service.
 
naja, ist ja erstmal nur ein Preisvergleich für Keys, kommt halt auf den Shop an bei dem du dann bestellen willst... aber 35,- sind ziemlich normal.
Wenn du ne Kreditkarte hast, kannst du es mittels Proxy auch direkt bei EA / Origin in Mexiko kaufen, dann zahlst du für BF4 Digital Deluxe + Premium zusammen rund 61€.
 
Meint ihr Premium lohnt sich? Ich hab Premium fürs BF3, aber irgendwie.... werden die DLCs nicht so wirklich viel gespielt habe ich den Eindruck, oder wie sehr ihr das?

VG
 
M.M nach lohnt sich BF 4 Premium nur wenn es im Angebot ist ansonsten für Fan´s. ;)

EDIT: Wobei wir noch nicht wissen wie BF 4 so im allgemeinen im MP wird daher rate ich erstmal abzuwarten auf die ersten Berichte. ;)
 
Also für knapp 23 EUR lohnt sich das meiner Meinung nach schon. Für 50? Naja.

Der eine DLC bringt nur Maps aus BF3 und ist daher sowieso schon fragwürdig; und die Qualität der anderen DLCs ist noch nicht abzusehen.

Bei BF3 finde ich Close Quarters, Armored Kill und End Game eher mittelmäßig bis schlecht. Da habe ich allerdings auch nur 20 EUR für Premium bezahlt und bin daher zufrieden.
 
Hast du denn ganzen Thread schon gelesen ? o.O
 
Zurück
Oben