Battlefield 5 mit NVIDIA Geforce GTX570

Ich würde bei einem 60 Hz Monitor nicht auf 60 Fps begrenzen da man ansonsten das Tearing durchgehend sieht. Liegt daran das es sich bei 60 fps und 60 hz ohne vsync nur sehr langsam verschiebt.
 
OK den letzten Post habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden. Sollte ich nun begrenzen und wenn ja, auf wieviel fps bei einem 60Hz Monitor?
Aktuell tendiere ich zu einer Rx5500 pulse. Allerdings mache ich mir gerade Gedanke in wie weit PCI 3 die Karte bremst und ob ich dann mit einer 580/590 oder 1660 Super doch besser fahre. Kann hier jemand helfen? Und wenn doch rx5500, welches Modell?
 
wuschigeswiesel schrieb:
in wie weit PCI 3 die Karte bremst

Das ist eine EInsteigskarte, die wird nichtmal von PCIe 30 x4 gebremst:p

Wenn würde ich eher eine RX 580 kaufen, deutlich günstiger und ca. gleichschnell.

FPS würde ich so begrenzen das du kein STuttering hast. Je nach Spiel halt, im River Tuner kannst das für jede Anwendung einzeln festlegen.
temps avx.PNG

Habs bei mir Global auf 234 gesetzt weil 240 HZ Monitor und Gsync.

Edit: Und achte vorallem darauf das du dir eine Karte mit 8 GB Grafikspeicher holst und keine mit nur 4 GB. Die günstigeren RX 5500 haben alle nur 4 GB Grafikspeicher.
 
Die Sapphire Nitro RX590 ist gerade 5€ günstiger wie die Sapphire Nitro 580 zu haben. Zuschlagen oder passt die 580 besser zum restlichen System?
 
Zurück
Oben