• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Otorva, BrollyLSSJ und 20 andere
+1std in der Warteschlange 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Mcr-King, Lan_Party94 und 4 andere
Ich hatte Gestern auf XBX Series X schon 1,7GB zu laden
@My1xT ich denke nicht :)
Also ich glaube wirklich es könnte gelingen.
Geld ist ja da für Server^^

@Drummermatze nope ist ja nicht activison sondern EA.
EA Play ist zwar im GP Ultimate aber kein EA Play Pro, da wär es drin, in der Phantom-Edition, aber ohne Tombstonepaket (Vorbesteller)

-> EA Play Pro, sollte es drin sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
freu mich schon...hoffentlich gibts keine Wartezeiten oder wenn dann nur kurze.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, Scanzy, Ruebennase und eine weitere Person
lex30 schrieb:
freu mich schon...
Same!
lex30 schrieb:
hoffentlich gibts keine Wartezeiten oder wenn dann nur kurze.
Ich würd ja sagen, dann geh ich auf Xbox only server, das kann man aber leider erst entscheiden, wenn man drin ist^^

• Gefällt mir
Reaktionen: lex30
D.h. wenn beim Preload nichts mehr nachlädt, dann ist der Day One Patch schon integriert?

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das zu prüfen? Bei Steam müsste ja 1.0.1.0 irgendwo stehen.

Ich vermute das wir eine Warteschlange zwar bekommen aber die nicht lange andauern wird. Dice wird sicher eine Auge drauf haben und bei bedarf mehr Server und co hochfahren.
Ergänzung ()

Eumler schrieb:
D.h. wenn beim Preload nichts mehr nachlädt, dann ist der Day One Patch schon integriert?

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das zu prüfen? Bei Steam müsste ja 1.0.1.0 irgendwo stehen.
Die frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ich vermute das der Patch schon im Preload vorhanden ist. Sonst würde es später ein Download Chaos geben wenn der Patch zbs um 16 Uhr oder so kommen sollte

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Ruebennase schrieb:
Die frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ich vermute das der Patch schon im Preload vorhanden ist. Sonst würde es später ein Download Chaos geben wenn der Patch zbs um 16 Uhr oder so kommen sollte
To be fair, erwarten könnte man genau dieses Chaos 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Venora Valyria, Cpt.Willard und 2 andere
sind die standard settings zum fliegen weiterhin WASD und Pfeiltasten, oder waren es NUM Tasten? Ich kann mit der Maus nicht fliegen, brauche eig nur die Tastatur.
Ergänzung ()

für mich ist ein patch immer zusätzlich zum herunterladen da. wahrscheinlich hat man es bewusst nicht in das originalgame getan, falls es grobe bugs gibt, kann man den patch zurückstellen

Zuletzt bearbeitet:
kann mal also heute nicht physisch kaufen? im expert zum beispiel, bekommt man es nicht mal morgen zu kaufen.

auf der seite von allround-pc.com wird geschrieben:

Zitat:

"Wer Battlefield 6 vorbestellt hat, kann das Spiel bereits seit dem 3. Oktober vorab herunterladen. Der Download ist 80 GB groß und beinhaltet das Basisspiel (49 GB), die Multiplayer-Installation (5 GB), Multiplayer HD-Texturen (423 MB), den Singleplayer (15 GB) und die Singleplayer-HD-Texturen (7 GB). Das Spiel ist zum Start jedoch nicht lauffähig, da pünktlich um 17 Uhr ein Day-1-Patch zum Download bereitsteht. Dieser dürfte rund 10 GB groß sein – plant also noch etwas Zeit dafür ein."

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Mcr-King, Alphanerd und eine weitere Person
Bisher war jeder Battlefiel-Release, den ich mitbekommen habe, ein gigantisches Desaster. Werd's mir trotzdem mal auf der Playsi ansehen, lol.

Weiß aber nicht, ob ich heute schon zum Daddeln komme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Actrix und Axonteer
forumular schrieb:
auf der seite von allround-pc.com wird geschrieben:

Zitat:

"Wer Battlefield 6 vorbestellt hat, kann das Spiel bereits seit dem 3. Oktober vorab herunterladen. Der Download ist 80 GB groß und beinhaltet das Basisspiel (49 GB), die Multiplayer-Installation (5 GB), Multiplayer HD-Texturen (423 MB), den Singleplayer (15 GB) und die Singleplayer-HD-Texturen (7 GB). Das Spiel ist zum Start jedoch nicht lauffähig, da pünktlich um 17 Uhr ein Day-1-Patch zum Download bereitsteht. Dieser dürfte rund 10 GB groß sein – plant also noch etwas Zeit dafür ein."
Also dann doch 1,5 Min zum runterladen einplanen. Zum Glück gibts Glasfaser.

Eumler schrieb:
Der sollte schon integriert sein, aufm PC/Steam habe ich Battlefield 6 über das Desktop Icon gestartet. Dann meldet er zwar, dass das Game noch nicht veröffentlich ist, hat aber angefangen einen kleinen Patch runterzuladen.

Naja, ich kann erst morgen spielen weil ich heute bei nem Kumpel bin aber dafür wird das ganze Wochenende durchgesuchtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0, Zocker1996 und Golden_
Zonicfreak schrieb:
Also dann doch 1,5 Min zum runterladen einplanen. Zum Glück gibts Glasfaser.
falls steam mir heute nachmittag tatsächlich 3-5Gbits gibt, dann bin ich etwas schneller :P sonst installiere ich bf6 komplett nochmal neu in 1.5min

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Zonicfreak und Azeron
Bock hab ich sowas von auf das Spiel, aber heut Abend erst später unterwegs. Vielleicht klappt es ja mit dem ein oder anderen hier :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Zurück
Oben