• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Danke für die Erinnerung, habs eben mal schnell noch vorbestellt und Überstunden eingereicht. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Outsource0326 und Trinoo
forumular schrieb:
falls steam mir heute nachmittag tatsächlich 3-5Gbits gibt, dann bin ich etwas schneller :P sonst installiere ich bf6 komplett nochmal neu in 1.5min
Wenn die Steam Server es mitmachen :)
Ergänzung ()

Eumler schrieb:
To be fair, erwarten könnte man genau dieses Chaos 😃
Und es wird so kommen omg xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Ich zocke es auf meiner PS5 Pro. Wollte es auf Disc haben. Sieht aber auch auf der Pro gut aus.

Bei uns ist der Hypetrain schon mit Vollgas unterwegs.
Nicht wahr @timohepolis
Mal sehen wie es sich spielt. Bin sehr gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: timohepolis
Ruebennase schrieb:
Wenn die Steam Server es mitmachen :)
Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Kapazitäten der Steam-Server. Um dem entgegenzuwirken, wurde ja bereits der Vorab-Download ermöglicht. Ein schätzungsweise 10 GB großer Patch wird jetzt nicht dazu führen, dass die Server zusammenbrechen. Bei voller Downloadgeschwindigkeit habe ich die 10 GB zum Beispiel in zwei Minuten auf dem Rechner.

bf6down.jpg

Ich warte erstmal paar tage ab und überleg mir dann es zu shoppen. Bin eh meist weg / unterwegs / geschäftsreise, da nervt das nur wenn man dann zocken will aber nicht kann.

Falls sich noch wer dran erinnert: We are House Biscuit - we do NOT preorder

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady und Ruff_Ryders88
ldos schrieb:
kann mal also heute nicht physisch kaufen? im expert zum beispiel, bekommt man es nicht mal morgen zu kaufen.

Xbox oder PS5 Version wirst du heute schon kaufen können (zumindest wird es mir beim Media Markt als lagernd angezeigt). Für den PC erscheint keine physische Version (wie mittlerweile bei den meisten PC Spielen).

Spiele, die Secureboot und TPM für ihr Kernel-Lvl Anti-Cheat voraussetzen um dann nach nicht mal 24h trotzdem völlig mit Cheatern verseucht zu sein.

What a time to be alive...

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Daniel D. und Venora Valyria
Nein danke, ich werde kein Battlefield bei Release spielen. Open Beta war zwar relativ bugfree, aber wer weiß was da kommt.

Axonteer schrieb:
Falls sich noch wer dran erinnert: We are House Biscuit - we do NOT preorder

Außer, die Vorberichterstattung ist positiv. B6 ist seit 10 Wochen in den Steam Charts, seit vermutlich einigen Tagen, zumindest aber seit gestern, auf Platz 1.

Das ist keine Wertung, nur eine Feststellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
Als ob das heute Abend irgendjemand spielen kann ^^ ich bin gespannt auf das News Update aber mehr als Zuschauer :)

Toffelwurst schrieb:
Spiele, die Secureboot und TPM für ihr Kernel-Lvl Anti-Cheat voraussetzen um dann nach nicht mal 24h trotzdem völlig mit Cheatern verseucht zu sein.

What a time to be alive...
Ich sags mal so... Zum einen habe ich mit den Kernel-Anticheat-Tools generell nicht so das Problem. Zum anderen entsteht das Problem ja auch bloß dank den Cheatern... Beschwere dich also bei denen.

Sicher ist Kernel-Anticheat auch keine absolute Sicherheit, aber die Hürde möglichst hoch zu setzen sorgt für eine möglichst geringere Wahrscheinlichkeit, dass einem Egoisten mit einem zu kleinen Selbstbewusstsein den Spielspaß versauen, für den man gutes Geld hingelegt und dementsprechend für gearbeitet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: LPCyber, Wilfriede, Gizzmow und 3 andere
Viel Spass allen. Ich warte mal ein paar Wochen und schaue mir das an

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, icetom, Bimmy&Jimmy und 2 andere
Und alle kaufen wie immer schon vorab, hauptsache der Erste sein.
Nichts gelernt.
Never Play on Patch-Day und ich warte erst mal unabhängige Tests NACH dem Day1 Patch ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, ChrissKrass, Quidproquo77 und 4 andere
lex30 schrieb:
freu mich schon...hoffentlich gibts keine Wartezeiten oder wenn dann nur kurze.
Leute. Ist doch klar das zum Release die Server gestürmt werden. Mit Glück läuft alles sauber, wahrscheinlich wirds Wartezeiten geben wie zur Beta, mit Pech deutlich länger. So der so. Das wird schon. Ein Punkt wo ich mir gar keine Sorgen mache.

• Gefällt mir
Reaktionen: lex30 und Beneee
Ruebennase schrieb:
Die frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ich vermute das der Patch schon im Preload vorhanden ist.

Zumindest über die EA App: Ich habe am Wochenende den Preload schon abgeschlossen. Gestern Abend kam dann noch der Release-Day Patch mit ~5GB.

Arboster schrieb:
unabhängige Tests NACH dem Day1 Patch

Tests für einen Multiplayer-Shooter? :lol:

Es konnte jeder in der Open Beta antesten. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Zurück
Oben