Danke für die Erinnerung, habs eben mal schnell noch vorbestellt und Überstunden eingereicht. 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Steam Server es mitmachenforumular schrieb:falls steam mir heute nachmittag tatsächlich 3-5Gbits gibt, dann bin ich etwas schnellersonst installiere ich bf6 komplett nochmal neu in 1.5min
Und es wird so kommen omg xDEumler schrieb:To be fair, erwarten könnte man genau dieses Chaos 😃
Weird flex but okZonicfreak schrieb:Also dann doch 1,5 Min zum runterladen einplanen. Zum Glück gibts Glasfaser.
Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Kapazitäten der Steam-Server. Um dem entgegenzuwirken, wurde ja bereits der Vorab-Download ermöglicht. Ein schätzungsweise 10 GB großer Patch wird jetzt nicht dazu führen, dass die Server zusammenbrechen. Bei voller Downloadgeschwindigkeit habe ich die 10 GB zum Beispiel in zwei Minuten auf dem Rechner.Ruebennase schrieb:Wenn die Steam Server es mitmachen![]()
ldos schrieb:kann mal also heute nicht physisch kaufen? im expert zum beispiel, bekommt man es nicht mal morgen zu kaufen.
Axonteer schrieb:Falls sich noch wer dran erinnert: We are House Biscuit - we do NOT preorder
Ich sags mal so... Zum einen habe ich mit den Kernel-Anticheat-Tools generell nicht so das Problem. Zum anderen entsteht das Problem ja auch bloß dank den Cheatern... Beschwere dich also bei denen.Toffelwurst schrieb:Spiele, die Secureboot und TPM für ihr Kernel-Lvl Anti-Cheat voraussetzen um dann nach nicht mal 24h trotzdem völlig mit Cheatern verseucht zu sein.
What a time to be alive...
Ich spiele ohnehin erst mal ganz gemütlich den Singleplayer, um mich wieder etwas vertraut zu machen und erst danach werden traditionell die Bots geschreddert.Ruff_Ryders88 schrieb:Open Beta war zwar relativ bugfree, aber wer weiß was da kommt.
lex30 schrieb:freu mich schon...hoffentlich gibts keine Wartezeiten oder wenn dann nur kurze.
Leute. Ist doch klar das zum Release die Server gestürmt werden. Mit Glück läuft alles sauber, wahrscheinlich wirds Wartezeiten geben wie zur Beta, mit Pech deutlich länger. So der so. Das wird schon. Ein Punkt wo ich mir gar keine Sorgen mache.lex30 schrieb:freu mich schon...hoffentlich gibts keine Wartezeiten oder wenn dann nur kurze.
Ruebennase schrieb:Die frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ich vermute das der Patch schon im Preload vorhanden ist.
Arboster schrieb:unabhängige Tests NACH dem Day1 Patch