-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
TempeltonPeck
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.330
Arboster schrieb:Und alle kaufen wie immer schon vorab, hauptsache der Erste sein.
Nichts gelernt.
Never Play on Patch-Day und ich warte erst mal unabhÀngige Tests NACH dem Day1 Patch ab.
Habs ja auch nicht vorbestellt aber Beta und Reviews waren gut also möchte ich es bald spielen. Nur warum ĂŒber Day 1 Patch Ă€rgern? Davon Abgesehen das solche Patches etwas mit der Verifizierung mit Steam/Sony/MS zu tun haben warum deswegen warten? Wie es bei heutzutage so ist. Es könnte der beste Patch der Welt sein. Dann kommt der nĂ€chste und alle meckern ĂŒber die Balance. Dann wird wieder gepatched und so weiter.
- BeitrÀge
- 13.179
Viel SpaĂ allen, wenn es nachher losgeht đIch hatte BF6 in der Open Beta gespielt und finde es klasse.
FĂŒr mich wĂ€re es ein Kauf, wenn ich mehr Zeit hĂ€tte. Aber da sind mir die 80⏠zuviel, ich warte auf den ersten Sale
FĂŒr mich wĂ€re es ein Kauf, wenn ich mehr Zeit hĂ€tte. Aber da sind mir die 80⏠zuviel, ich warte auf den ersten Sale
Ich möchte eine Frage an die community richten.
Macht euch Battlefield noch SpaĂ?
FĂŒr mein Empfinden ist es jedes Jahr, jedes zweite Jahr, seit Jahren eigentlich nur noch immer wieder das gleiche.
Teilweise ĂŒber Jahre die gleichen Animationen fĂŒr Waffenhandling etc.
Hier und da mal eine neue Karte...
FĂŒr mein Empfinden ist es jedes Jahr, jedes zweite Jahr, seit Jahren eigentlich nur noch immer wieder das gleiche.
Krut01337
Newbie
- BeitrÀge
- 5
@Agba weiss ja nicht, was du die letzten 5 teile gemacht hast, aber jeder teil spielte sich anders. vorallem BF1. bf2042 war definitiv das schlechteste BF. aber es warum sollte es kein spaĂ machen? andere maps, endlich wieder bf3 und bf4 feeling. das ist genau das, was die leute wollen/wollten.
Wie lang darf er sein?forumular schrieb:falls steam mir heute nachmittag tatsÀchlich 3-5Gbits gibt, dann bin ich etwas schnellersonst installiere ich bf6 komplett nochmal neu in 1.5min
Ja.
@t
Meine Frau ist ab Montag bis Samstag auf Dienstreise. Ein GlĂŒck
Daher sollten bis dahin die ersten AnstĂŒrme ĂŒberwunden sein und die Server nicht völlig ĂŒberrannt erlahmen.
TempeltonPeck
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.330
Ich hab BF2, BF3, BF4 und BF One geliebt. BF5 war so meh und naja 2042 brauchen wir nicht drĂŒber reden.Agba schrieb:Ich möchte eine Frage an die community richten.
Ich kann mich nicht mehr an Animationen erinnern und das ist mir auch Wurscht. Klar ist das Gameplay immer Ă€hnlich dafĂŒr hatte jeder Teil sein eigenen Charm. Eine Evolution keine Revolution des Gameplay. AuĂerdem casual genug um einfach Spass zu haben und nicht so kindisch nervig wie COD geworden ist. Die ganzen blöden Kill-Stack Items und Skin Schrott. Neee. Mit Block Ops 1 war ich raus.
Tech-Dino
Lieutenant
- BeitrÀge
- 775
Ich habe mir Null von BF6 angeschaut (mein Interesse war nicht besonders groĂ),
aber dann doch noch gestern Abend spontan vorbestellt.
Wenn es MĂŒll ist, gehtâs zurĂŒck, aber sieht eigentlich ganz solide aus.
Generell scheint der Anteil der 50+-JĂ€hrigen relativ hoch zu sein,
daher bin ich ganz froh, nicht der einzige zu sein.
aber dann doch noch gestern Abend spontan vorbestellt.
Wenn es MĂŒll ist, gehtâs zurĂŒck, aber sieht eigentlich ganz solide aus.
Generell scheint der Anteil der 50+-JĂ€hrigen relativ hoch zu sein,
daher bin ich ganz froh, nicht der einzige zu sein.
wuschipuschi
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.090
Also ich hab bereits das Spiel am 3.10 runtergeladen, was mich wundert ist das Steam seitdem kein Update gemacht hat. Also von einem Patch habe ich leider nix gemerkt. Mh...
wtfNow
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.534
Ich habe in meiner Zocker Karriere hauptsÀchlich die vorherigen Teile tausende Stunden intensiv im Clan gespielt bis dann spÀtestens bei 2042 wir uns inoffiziell aufgelöst haben. Jetzt kommen die meisten wieder zusammen, was super ist.
Bin selbst aber raus, weil alles Hardware verkauft, die beste Gaming-Zeit ist vorbei und nun stehen andere PrioritĂ€ten an. Hab immer nur 1-2 Hobbys, wenn dann muss ich alles gut machen und keine halben Sachenđ und keine regelmĂ€Ăige Top 3 BF-Performance mehr hinlegen ist fĂŒr mich nicht drinđ«Ł
Aber freut mich im allgemeinen dass die Entwickler bzw. Entscheider wieder zu Verstand gekommen sind bei der Ausrichtung eines MilitĂ€r Shooter đđœđđœđđœ
Bin selbst aber raus, weil alles Hardware verkauft, die beste Gaming-Zeit ist vorbei und nun stehen andere PrioritĂ€ten an. Hab immer nur 1-2 Hobbys, wenn dann muss ich alles gut machen und keine halben Sachenđ und keine regelmĂ€Ăige Top 3 BF-Performance mehr hinlegen ist fĂŒr mich nicht drinđ«Ł
Aber freut mich im allgemeinen dass die Entwickler bzw. Entscheider wieder zu Verstand gekommen sind bei der Ausrichtung eines MilitĂ€r Shooter đđœđđœđđœ
mynameisrudii
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 301
Wurde heute gekauft. Freue mich drauf.
- BeitrÀge
- 1.573
Warum sollten die im Changelog stehen? Der Map Pool ist natĂŒrlich gröĂer als jener der Beta, es sind auch drei (?) gröĂere Maps mit Fahrzeugfokus dabei.
TempeltonPeck
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.330
Leute macht euch doch nicht heiĂ wegen day 1 Patches. Erst einmal gibt's die wegen der Zertifizierung gegenĂŒber Steam und Co. Da muss jede Version und Patch im Vorfeld geprĂŒft werden. Sowas dauert etwas. Also gibt's eine offizielle Release Version und alles andere wird nach geschoben. Dann musst du den Patch halt nach laden. Im Vergleich zum Game Download wohl eher wenig.wuschipuschi schrieb:Also ich hab bereits das Spiel am 3.10 runtergeladen, was mich wundert ist das Steam seitdem kein Update gemacht hat. Also von einem Patch habe ich leider nix gemerkt. Mh...
fowLakatah
Lieutenant
- BeitrÀge
- 935
Ich will auch spielen...
Hocke in der SpÀtschicht T_T
Zonicfreak
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 61
Flex? Ich freu mich nur endlich Glasfaser zu haben.Flutefox schrieb:Weird flex but ok
deno_91
Lieutenant
- BeitrÀge
- 626
Halte aus vergeht schnell die Zeit âŠfowLakatah schrieb:Ich will auch spielen...
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 353
- Aufrufe
- 21.085
- Antworten
- 319
- Aufrufe
- 26.113