Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6: Reveal am 24. Juli, Open Beta wohl mit Waffenwahl-Testlauf
Die Entscheidung von EA, dass es zwar unterschiedliche Klassen in Battlefield 6 geben wird, die Spieler allerdings dennoch aus dem gesamten Waffen-Portfolio wählen können, hatte unter den Fans zu Protesten geführt. Die bestätigte Open Beta soll beide Varianten vergleichen. Der Reveal Trailer zum Spiel erscheint am 24. Juli.
Ich hatte DF in der Beta ausprobiert aber irgendwie kam kein Feeling auf, mir hat der "Wumms" gefehlt. Kann es nicht besser beschreiben...
Ich freue mich auf BF6. Bisher hatte ich mit jedem BF Teil seit BF1942 viel Spaß, ab der Season 1 sogar mit BF2042 (und das inzwischen fast 1.000 Stunden).
Zum Zielorientieren Spiel gehört aber auch, dass man die unterschiedlichen Waffenklassen abdeckt.
Genau das egoistische provoziert man doch damit, wenn jeder jede Waffe haben kann.
Dann nehm ich mir die Klasse, die Munition geben kann und schnapp mir dazu ein Scharfschützengewehr und versorg mich die ganze Zeit selbst.
Wenn ich jede Waffe mit jeder Fähigkeit kombinieren kann, braucht es keine Klassen.
Ich renne am liebsten als Medic rum. Und ich habe kein Bock mit irgendeiner blöden Waffe rumzulaufen, nur weil Dice mal wieder die Waffengattungen wild ausgewürfelt hat. Battlefield 1 war da eine Katastrophe...