MaverickM schrieb:
Medic Waffen: Battlefield 1 war da eine Katastrophe...
BF V glaube ich auch, keine Ahnung war so frustig nur 20-30 Stunden gespielt.
Aber bei BF1 wurde es besser mit der Zeit / Patches, weiß nicht ob durch die Addons oder auch basegame.
Fedorov Automat, Howell Automatic, Mondragon... konnte man super mithalten, bzw. sind mMn sogar die stärksten Waffen auf mittlere/lange Distanz.
3 Medics im Squad, 1 Resupplier, immer gegenseitig heilen und wiederbeleben.
chefkiss
mTw|Marco schrieb:
Die Spielerwelt von damals ist nicht mehr die gleiche.
Hell Let Loose ist zb. sehr erfolgreich mit diesem "alten Konzept".
Verkauft sich Battlefield nicht mehr gut, weil sie jahrelang unterdurchscnittlich abgeliefert haben, die Community vergrault und enttäuscht haben? Sich verrannt haben in der Idee wie COD zu sein?
War das nicht genau das, weshalb man damals BF BC2, BF3, 4 so gemocht hat? Nicht, dass COD MW1, MW2 schlecht waren, keinesfalls finde ich. Aber Battlefield bot eben mehr Realismus, größere Maps, mehr Spieler, mehr taktische Tiefe, Fahrzeuge, Flugzeuge, Squads, Teamplay.
Ein solides Schere-Stein-Papier Prinzip zwischen Infanterie, Fahrzeugen, Flugzeugen.
Und bitte nicht so dermaßen überladen mit 27 stufigen Upgrade- oder Ausrüstungsmöglichkeiten.
Wer es mag nur 16vs16 sich hyperaktiv mit Killstreaks usw auf minimaps über den Haufen zu schießen mit Konsole Couchgameplay der kann ja weiterhin COD spielen.
Aber die Leute werden eben beim Original bleiben und Battlefield wird kein Erfolg haben wenn sie zum x-ten Mal versuchen die COD Rezeptur zu kopieren.
Das tolle ist ja, dass es in BF trotzdem diese Abwechslung geben kann. Mit Maps, Flaggenbereichen oder Spielmodi die COD ähnlich sind, aber es muss in den Grundfesten eben ein Battlefield sein.