• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield AT4 Tipps und Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute :)

Ich spiele schon lange zeit Bfbc2. Allerdings habe ich mich nie so richtig mit der letzten Pionier Rakete, der AT4 beschäftigt. Nun dachte ich mir: Komm, lern das auch mal fliegende Helis anzusteuern. Ich kriege es noch nicht ganz hin, und habe ein wenig nach Tips im www gesucht. Allerdings sind die meisten Tipp (leider) auf Englisch, und mein Englisch ist nun wirklich (noch) nicht das allerbeste.

Habt ihr vllt. ein paar gute Anfänger Tipps für mich?

Lg Frederic

FlusiFred schrieb:
. Allerdings sind die meisten Tipp (leider) auf Englisch, und mein Englisch ist nun wirklich (noch) nicht das allerbeste.

Lg Frederic

Dann gehe ich davon aus, dass du noch gar kein BF zocken darfst.

hmm, eigenltich bin ich beim spielen immer recht froh, wenn die leute mit der AT4 nicht richtig zielen können. Gibt mir als Pilot längere überlebenschancen :)

Aber es ist wirklich nur eine übungssache. Wichtig dabei ist nur gut einzuschätzen, wie schnell dein anvisiertes objekt ist, um entsprechend mit dem waffenzielsystem vorzuhalten.
Am besten vorhalten, abdrücken und im blickfeld die rakete behalten, um zu sehen, ob sie dein ziel optimal anfliegt, notfalls korrigieren.

viel glück beim üben ;)

ich würde es versuchen die englischen tipps zu verstehen, auch wenns kompliziert zusein scheint, aber du lernst was fürs leben, und englisch ist einfach extrem wichtig, sowohl beim zocken und spätestens beim beruf

@godofkills
sorry aber wie unnötig war das denn? mein englisch ist auch nicht das beste und im meinen Beruf gut verdienen zu können brauch ich das auch nicht. ich sag mal der berühmte Tellerrand...
jedenfalls damit einen heli abzufeuern ist mmn wirklich mehr Glückssache aber ich find den at4 generell nicht gut.

Genau für solche Fragen gibt es den Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben