BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 - Official E3 Multiplayer Trailer

Dilanter

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
218
Ist zwar schon etwas länger bekannt, aber ich finde den Trailer Spitzenmäsig. Aber was mich überrascht hat ist das es in BFBC2 Bluteffekte gibt. Das wurde ja zusätlich mit dem Trailer angekündigt. Also ich finds gut endlich mal realistische Bluteffekte in BF. Also der einzige Nachteil könnte dann sein das das Spiel ab 18 statt 16 wird, aber das würde mir nichts ausmachen... Was haltet ihr von dem Blut?

Ps: Was jetz auch besser ist das jetzt nicht mehr die blöden riesen Säcke bei Tötung fallen wie in BC, auserdem jeahh Defi!^^

mfg Snake
 
Zuletzt bearbeitet:

CBlin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
332
Also ich fände besser, wenn am Blut ein, oder ausschalten könnte.
- Der Defi ist ein Unlock - not nice!
- Keine Fugzeuge
- wenier Klassen

Aber der Trailer ist echt gut hier noch etwas ingame.

@Snake: Was meinst du mit Säcken?
 

Dilanter

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
218
Ich weiß nicht ob du BC Multiplayer gezockt hast aber wenn man einen gekillt hat ist immer dieser naja Rucksack fallen gelassen worden, den gabs zwar auch in den alten BFs aber da wars nicht so deutlich wie in BC. Da es jetz nen Defi gibt erscheint der Rucksack auch erst nach dem richtigen Tod.
 

CBlin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
332
Achso - BC hab' ich nie gezockt - bin kein Freund von Kosolen.
 

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.208
Muss mal ne dumme frage stellen, gibt es das aus PC spiel auch? wenn ja wann kommt es und wie sind die Hardwareanfoderung?
 

jumm2006

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
365
Zuletzt bearbeitet:
Top