• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 - Real Life

NoemSis

Lt. Commander
Hey Leute,

ich habe mir gedacht, dass ich hier vielleicht ein paar Leute finde, die Lust haben ein RL Spiel zu machen.

Das ganze läuft so ab, dass wir und einen Server suchen und dort gegeneinander spielen.

Allerdings nicht mit durchrushen und so einem Kram, sondern richtig wie im RL, also im Team mir Häuser stürmen etc.

Wer Lust hat kann mich ja mal bei Skype adden.

Heiße dort Nehalem95 (ja, bin 16^^)

MfG
NoemSis

das klingt...naja

Er will einen Hauseinbruch trainieren^^

Ne also wenn an Ps3 wäre ich dabei aber zu spielst warscheinlich aufm Pc.

Klingt lustig. Ich flieg nur Heli... an was anderes bin ich bei BBC2 nicht mehr interssiert.

Ein heißer Tipp wäre in diesem Fall dir vllt RL-Kumpels zu suchen, die auf so nen Kram bock haben. Ansonsten tuts ja jeder dahergelaufene Funclan auch.

kann man mit paintball machen ...

wat anderes fällt mir dazu gerade irgendwie nich ein :d

? css ist aber das selbe... nur dieses auf kills spielen... naja egal lassen wirs leute :(
Ergänzung ()

ja meine rl freunde spielen immer nur auf kills oder gar nicht und nen clan hab ich nicht^^

ehm... probier doch mal Rainbow Six Las Vegas 1&2 ;)

BF BC2 ist dafür das falsche Spiel

oder ganz hart: Armed Assault 2 Arrowhead - das ist Militärsimulation vom feinsten wo Kills nicht zählen!

NoemSis schrieb:
Ergänzung ()

ja meine rl freunde spielen immer nur auf kills oder gar nicht und nen clan hab ich nicht^^

dann haben deine rl-freunde eindeutig das spiel verfehlt, den primär um kills geht es in bc2 nun überhaupt nicht ... ist aber leider weit verbreitet ... die sollten wohl besser cod spielen

Bad Company 2 ist mMn nur wenig dazu geeignet, eine realistische Vorgehensweise zu simulieren.

Schau dir ArmA II + OA an, läuft mittlerweile richtig, richtig gut. Man hat zwar eine Eingewöhnungsphase von ein paar Stunden,
aber das Spiel bietet durch solch viele sehr gute Mods einfach alles, was so möchte, wenn
es in die Simulationsrichtung gehen soll.

Dann fällt mir noch SWAT 4 ein. Sehr gutes Spiel, da du wirklich taktisch vorgehen musst,
jedes mal stehen die Gegner wo anderst, du weißt nie, wie sie reagieren, einfach darauf
los schießen geht nicht. Da musst du richtig schön im Team arbeiten und die Atmosphäre ist
Top! Kann man auch Coop zocken wenn ich mich nicht täusche.

Wie schon gesagt, Bad Company 2 ist für dein "Vorhaben" eher weniger zu gebrauchen.
Warum soll ich ein Haus stürmen, wenn ich genauso gut mit dem Nadelauncher solang Löcher in die Wände sprenge, bis der Gegner von alleine rauskommt? Oder die komplette Hauswand mit C4 raussprengen und so freies Schussfeld haben... ;)

Battlefield steht für Fahrzeug und Infanterie-Kampf, was du willst ist denke ich Nahkampf-Szenarien. Da ist nicht einmal ARMA das Richtige für dich.
Am besten du versuchst wirklich mal die (älteren) Ghostrecon/Rainbow 6-Teile aus. SWAT 4 ist auch nicht schlecht, hat damals vor ein paar Jahren im Coop über LAN ganz schön Spaß gemacht und man musste sich auch richtig absprechen um nicht hinter der nächsten Tür erschossen zu werden.

Neuere Spiele, die auch im Multiplayer gut sind und vor allem noch gespielt werden, fallen mir dazu aber nicht wirklich ein. :(

hab mir jetzt arma 2 op. arrowhead gekauft. bin damit ganz zufrieden :)

Mit Arma 2+Arrowhead kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen ist einfach nur geil und realistisch und wenn es dann ganz kompliziert sein sollte ACE2 Mod ^^ damit solltest du dann erstmal ne lange zeit was von haben. Kannst dich ja mal bei uns aufm TS Server melden ich schick dir ne PM
Ergänzung ()

Die TS ip vom NATO Funclan --> 62.104.20.193:10048
Sind meistens alle abends da so ab 19 Uhr auf jeden Fall.

Also ein Haus lässt sich in BC2 auch wunderbar alleine stürmen und ausräuchern. Am besten natürlich mit Schrotflinte im Anschlag.

Realistisch ist in diesem Spiel allerdings nicht viel, da würde ich auch andere Spiele empfehlen (Armed Assault z.B.).

Zurück
Oben