• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut einer AMD Liste unterstützt Bad Company 2 DX11. Quelle: VG247
 

Anhänge

  • DX11list.jpg
    DX11list.jpg
    37 KB · Aufrufe: 550
Mich würde interessieren, auf was für ein System die Beta-Spieler derzeit spielen.
Leider gibt es bei dem Video auf Seite 2 keine Angaben.

ob ein Intel Core Duo CPU8400 @3Ghz, 4 GB-Ram um die gute alte 8800 GTS 512 MB-Karte noch für das Spiel reichen ? Für Arma2 reicht das... ich hoffe auch für bc2 :D
 
die offene beta rennt zur zeit auf der ps3, xbox und pc erst im dezember, demo anfang 2010.
cpu und ram sollten reichen, bei der graka bin ich mir bei max details nicht sicher, glaub eher auf medium
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offene Beta für Konsolen (ausschließlich PS3) kommt am 19.11.2009, die PC-Fraktion muss sich noch bis Dezember gedulden. Bin auf jeden Fall auf die Systemvoraussetzungen gespannt. Ich hoffe ein Zwei-Kerner mit schneller Grafikkarte reicht noch zum Spielen ;)
 
Das spiel sieht richtig super aus...

Der Trailer is auch einfach klasse..

Hoffentlich gibts bald ne Demo davon...
 
Frage wird das Spiel wieder so sein wie BF2
2xTeams, Fahrzeuge, 64player und Maps inkl. Flugzeuge Helis etc. ?!?!??!?!


@Sgt.Speirs
Ich schätz mal es bewegt sich irgendwo bei Crysis Niveau wahrscheinlich etwas drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@saiga:
battlefield bad company is kein normales Battlefield

also wird es sicherlich kleinere Maps, kleinere SPieleranzahl und weniger Sorten von Fahrzeugen geben. Sind Flugzeuge überahupt steuerbar? Bezweifle ich...in den videos habe ich bis jetzt nur Kampfhubschrauber gesehen.
Gibts überhaupt einen Transporthelikopter?

Das richtige Battlefield (BF3) kommt erst ende 2010
 
transporthubschrauber wird es geben, hat man in vielen videos gesehen, es soll mehr fahrzeuge als bei bf2 geben, bei den flugzeugen hab ich keine ahnung aber man hat mehrmals ne a-10 in den videos gesehen, ob die steuerbar sind is ne andere frage. auf konsolen wird es max 24 spieler geben, bei pc hoffentlich mehr

zu bf3: glaub nicht das es im selben jahr wie bf bc2 rauskommt, denkt eher sommer 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Antworten :(
Hoffe nur ^^ mal das ich mir für BF3 nur ne neue Graka kaufen muss :lol:
Bei Badcompany sollte das noch für high reichen.
 
Wird mein erster Battlefield Titel sein >ging alles iwie an mir vorbei< und jetzt würde mich interressieren wie es mit STEAM, SecuRom...
bei Battlefield: Bad Company 2 ausschaut.

Wenn es heißt,

- Disc einlegen
- Installieren
- Spielen

... ist es gekauft.


Dachte eigentlich das Modern Warfare 2 mein Spiel wird. Wurde leider nichts. Für 16€ weniger kann ich mir jetzt Battlefield: Bad Company 2 vorbestellen.


Postet bitte gleich wenn ihr was hört.
 
Ich finde den alten HUD von BC2 besser :) (sehe Battlefield Bad company 2 Battlefield moments Ep1)
 
war schon bissal länger wo ichd as gesagt habe da wusste ich es noch nich=)
umbedingt hinlegen muss ich mich jetzt auch nich wenn die andren sich nicht hinlegen können is es ja kein anchteil
 
Das Spiel sieht schon mal ziemlich geil aus, was allerdings bei MW2 auch war und dann der große Schlag mit der ganzen Geschichte bzgl. des Multiplayers kam.

Wenn alles so bleibt, wie es zurzeit angekündigt ist, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen. Wird dann auch mein erster Battlefield-Titel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wer die beta hat:

wie schnell steigt man die ränge hoch?

mehr so wie cod, wo man nach 20 stunden schon level 70 erreicht hat, oder mehr wie bf2 wieder, wo man ca. 800 stunden für colonel braucht?
 
Wenn ich bei Youtube die Videos der Beta sehe das da Leute schon nach nen bissl über einem Tag Rang 20 haben bin ich nen bissl entäuscht. Soll wohl 50 Ränge geben. Ich dacht wenigstens das ist wie bei BF2 das das ne weile dauert.
Aber ansonsten sieht es genial aus, vorallem die Sounds. Flugzeuge gibts leider auch nicht in BC2.
Maps sollen aber riesig sein.

Lassen wir uns überraschen was die PC Version bringt, die wird laut DICE besser als die Konsolenversion.
Unter anderem kann man sich in der PC Fassung auch hinlegen usw. Es wird zwar kein BF3 werden aber bestimmt trotzdem geil.
Die PC Beta startet ja am 9.12.2009 und dann werden wir sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben