• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon bekannt wieviele spieler im MP bei der PC version teilnehmen koennen?
 
its not from bad parents :D

Ich freu mich schon RIESIG auf die Beta. Da muss MW2 erstmal noch warten, wie die Beta wird. Wenn die Beta geil wird, dann wird nur noch das gezockt und ansonsten könnte man ja evtl. auf MW2 ausweichen (was ich aber nicht will, weil CoD immer das selbe ist)
 
Man kann sie später bei der normalen Version noch freischalten.
 
Fahrzeuge zu "tunen" passt doch eher zu Need for Speed. Diese "extras" sind doch Kinderkram!
Viel wichtiger ist das Multiplayer-gameplay, der Spezial Force macht mit C4 ein Loch in die Wand, dadurch hat der Sniper eine neue Position...

"Es wird in keiner Version möglich sein sich hinzulegen."
Wenn ich sowas lese kann ich mich doch nur an den Kopf fassen! Wie konnte man auch nur einen Augenblick darüber nachdenken -unglaublich... ich glaub die verbocken es.
 
Zuletzt bearbeitet:
32 !

Es können aber mit der Zeit immer mehr per Patch hinzugefügt werden.

Hängt von der Hardwareentwicklung ab. DICE wollte es vermeiden, das es zu großen Problemen kommt, wie damals beim BF2 Release 2005 mit 64 Playern
 
DAU II schrieb:
Fahrzeuge zu "tunen" passt doch eher zu Need for Speed. Diese "extras" sind doch Kinderkram!
Viel wichtiger ist das Multiplayer-gameplay, der Spezial Force macht mit C4 ein Loch in die Wand, dadurch hat der Sniper eine neue Position...

"Es wird in keiner Version möglich sein sich hinzulegen."
Wenn ich sowas lese kann ich mich doch nur an den Kopf fassen! Wie konnte man auch nur einen Augenblick darüber nachdenken -unglaublich... ich glaub die verbocken es.

Das ist genau das was mich ebenfalls doch sehr ärgert. Irgendwo las ich, dass sie erst darüber dachten, jedoch es abgelehnt haben, weil es mit der Destroymechanik sich beißen würde... Ich denke, sie wollen solche Probleme, mit beispielsweise herausragenden Füßen aus den Wänden vermeiden, wie man derzeit oft im BF2 mitbekommt. Finde es wirklich sehr schade. Immerhin haben sie etwas Blut hinzugefügt, auch wenn es meiner Meinung nach zu viel des Guten ist und farblich ein wenig zu rot bzw zu künstlich wirkt.

EDIT: Im Eröffnungsthread steht: Release: 1 Quartal 2010 [2. März] Dieses Datum gilt aber für die USA, in Europa erscheint es am 5 März (mein 30ter Geb.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut meinem Kenntnisstand kann man sich nur bei den Konsolenversionen nicht hinlegen, beim PC aber schon. ;)
 
Sgt.Speirs schrieb:
Ja, es wird welche geben ;)

Ohne das Spiel jemals Online gespielt zu haben, kann man dazu schlecht was sagen.

Hätte ja sein können das sich Dice/EA dazu geäußert haben. Na, warten wir die Beta ab...
 
Wow ! Das sieht echt mal so aus, als hätten sie es geschafft, das Battlefield "Feeling" zu erzeugen. Wenn das finale Spiel sich so spielt wie in diesem Video, dann werd ich es mir auf jeden Fall kaufen. Die Frage ist halt nur, ob das ganze (mal wieder) zu einem "Nein das ist mein Panzer und nein ich bin auch nicht Teamplay-Fähig" verkommt, oder ob sie es geschafft haben, Squads sinnvoll anzuwenden um ein schönes Teamplay zu erzeugen. Hängt natürlich auch von den Spielern ab, was sie draus machen-
 
Danke für den Link mit dem Video. Was für mich nicht ganz klar ist. HP hat man nicht so wirklich in dem Game oder? Das ist ja so gemacht wie im COD oder sehe ich das falsch? Wozu dann die Medikits?

Der Sniper hat auch irgendwie keine Claymore, sondern mehr so das C4 vom Assault.

Zusätzlich was ich nicht gut finde, dass angezeigt wird, wer mich gekillt hat. Dann sieht man ja immer wo der GEgner ist. Bei den normalen Gegnern ist es egal, beim Sniper ist es blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Infos,

ich fands auf PS3 schon richtig geil obwohl mit Pad nich so der bringer war, aber Dialoge und Gameplay waren der Hammer. Habs jetzt auch vorbestellt die Limited Edition nur eine Frage habe ich, wisst ihr ob es auch ne Uncut version geben wird weil man auch die UK-Uncut version bestellen kann?

Gruß
Erhan
 
In der Regel sind Battlefield-Titel ab 16 Jahren, da gibts nix mit Cut/Uncut.

Obwohl ich bei Amazon eine Englisch Uncut Version gesichtet habe. Allerdings klebt dort auch das ab16 Schild drauf.

Wo allerdings die Unterschiede sein sollen weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben