• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann haben wir mit Jackson ja schon den ersten MG3 Noob ;)
 
Wollt ich auch grad! :lol:
 
..und stolz drauf! :D

hoffe im nächste patch werden die bäume gefixt. meint ihr nicht auch dass die total overpowered sind?
und von den felsen will ich garnicht erst anfangen... :rolleyes:
 
Achwas alle Baum-user sind ulow - low . Felsen sind das einzig wahre ;)
Ich find die sollen die AKu mal stärker machen, dann dauern die letzten 3 Goldstars nichmehr so ewig. ( naja ich denk noch so 2-3 Stunden :evillol: )
 
Ja echt, die Felsen sind unbesiegbar, das ist total Imba :D

Es wird immer eine Waffe geben. Aber wenn es sich etwas ausgleicht, ist das OK. So wie anfangs die M60 war nur schlimm. Mittlerweile ist sie verkraftbar, aber noch nicht wirklich in der Reihe ;)
 
Sooo ab nächstem CSS Updaet also nur noch BF BC2... Toll die machen das Spiel total zum Casual Game -.-
 
ICH HIER! :D

Es ging einmal, vor paar Tagen, aber jetzt auch nicht mehr. Entweder alle Offline oder ich kann den unteren in der Liste nicht nachjoinen...
 
Hab ich schon heute Morgen geschrieben. Gestern Abend wurde bei mir jeder als Offline angezeigt. Hatte sonst, glücklicherweise, noch keine Probleme mit der Freundesliste...
 
Ja die Vegetation sollte generft werden. Die kleinen Büsche die man nicht wegmessern kann haben mich schon so manches mal gefangen gehalten weil ich ungünstig reingesprungen bin xD
 
Die kleinen Büsche die man nicht wegmessern kann haben mich schon so manches mal gefangen gehalten weil ich ungünstig reingesprungen bin xD

Das ist ein wahres wort, ich musste dann immer minutenlang im Chat betteln, bis wer mit dem CG oder einem RPG-Werfer angerückt ist und mich befreit hat.^^
 
Fetter Fettsack schrieb:
Das ist ein wahres wort, ich musste dann immer minutenlang im Chat betteln, bis wer mit dem CG oder einem RPG-Werfer angerückt ist und mich befreit hat.^^

so hab ichs auch gemacht.. bis ich entdeckt habe dass es einen "suicide" button gibt! :lol:
 
steht iwo wann der client patch nun kommt?
hab heut schon gehofft :p
 
der is höchstwahrscheinlich verschoben wie man in nem twitterdingens lesen konnte bzw. kann ...

gibt aber echt viele ecken wo man nich mehr raus kommt in dem spiel und auch ne menge stellen wo man hängen bleibt und drüber springen muss oder erst garnich die kleine steigung hoch kommt.
nervt echt manchmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben