• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
very nice!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Demo kommt doch bald laut Dice ;)

Zitat: "A multiplayer demo for PS3, PC, and Xbox 360 will be released in early 2010"

und zur PC Beta: "Very early next year" :D

Ich denke mal in spätestens 4 Wochen wird die Beta da sein.
Muss ja auch da das Spiel Anfang März rauskommen soll, die Beta 4 Wochen läuft und danach die Demo kommt.
Also bleibt nicht mehr viel Spielraum.

Zuletzt bearbeitet:
@nekro

jo hat sich sicher gelohnt, vorallem weil du ne gute zusammenstellung hast xD aber ob das für BC2 reicht in höchster grafik werden wir sehen^^ warum nicht gleich ne 5870er? hehe

wua beta, bitte gleich hierrein, wenn wer was weiss, ich will die BETA unbedingt! xD für pc^^

nimmt mich ja wunder, ob das spiel auf meiner mittlerweile 2-3 jahre alten kiste noch in höchsten details läuft(ausser DX11 natürlich) was mich noch mehr interessiert, wie der unterschied von DX9,10 und 11 sein wird xD

greez

Ich warte auch ab bis das Spiel da ist und wenn nvidia endlich mal aus dem Hintern kommt mit DX11 Karten, dann wird zugeschlagen und nen neuer Rechner geholt ;)

Wird mit keiner aktuellen Hardware zum Release möglich sein. Gordon van Dyke hat schon mal in den Raum gestellt, dass es ähnlich wie bei Battlefield 2 ablaufen wird

oh ne :( na BF2 lief eignetlich auf max einstellungen damals wo es rauskam und das auf meiner 7800gs ;)

greez

domidragon schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Mir war eine 5870 damals zu teuer für 330 Euro. Ausserdem kann man die 5850 auf 5870 bringen und hat einen verlust im Vergleich von ca 2% bei gleichen Taktungen.

Ich hoffe das es wieder eine console gibt in der man(n) oder frau sein spiel wieder an seiner hardware anpassen kann, nicht jeder hat einen High Rechner. Ausserdem will man im Multiplayer ja die Gegner sehen und nichts anderes ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als BF2 in Juni 2005 veröffentlicht wurde, gab es die 7800 GS noch gar nicht

ach ja, sry. da hatte ich noch die 6600gt drin, die fliegt hier auch ihrgendwo noch rum ^^ hm mit der war so knapp high/medium möglich, wenn ich mich richtig erinnere xD aber mit ner 6800er oder so lief es doch sicher auf high? naja zu lang her^^ wenn es aber mind. so gut wie auf den konsolen aussieht(inkl. 4AA), dann ist das schon gut xD zumindest für mein system xD

greez

eben das meinte ich xD ich denke, dass es heute auf normaler auflösung(1680x1050) mit höchsten details sicher ein system flüssig mit ca. 30-50fps hinbekommen sollte. ob das aus einem multigpu system ist oder nicht, sei mal dahingestellt ;)

mal schauen, was die neuen nvidia karten dann wirklich auf lager haben, hoffe die bekommen das locker gebacken, dann kann ich meine ultras an die wand nageln xD

naja abwarten, man kann jedenfalls gespannt bleiben, bis die beta kommt^^

greez

Ich denke auch das es mit den neuen nvidia Karten die dann kommen und nem guten Quad-Core definitiv flüssig läuft.

also ein Quad wird sicherlich benötigt da es ja von der Konsole auf dem Pc portiert wird.
Wir wissen ja dass die PS3 mehrer Kerne besitzt. Daher ist es das gleiche wie bei GTA 4
Mehrer Kerne sind bei diesem Spiel entscheident ;)

Das stimmt nicht ganz.
Bad Company 2 wird für PC seperat entwickelt und ist keine
Konsolenumsetzung.
Das hat Dice ausdrücklich betont.

Zuletzt bearbeitet:
Überflüssiges Zitat entfernt!
ob das auch stimmt, ist ne andere frage, ich hoffe es jedenfalls, wenn die ein solches spiel umsetzten, billig umsetzten, sind sie einfach nur deppert, wie IW... wobei da ja nicht die steuerung das problem war...

hoffe mal, das wenigstens DICE noch ihr wort hält!

greez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Dice hat immer bis jetzt gutes präsentiert ;)

ich hab eig da keinen zweifel dass die ein gutes game für dn PC rausbringen werden...nur die hardware könnte ein kleines problem sein...aber hey...ich werde es hoffentlich mit meinem E8400 @ 3,9 Ghz und einer 4870 gerade noch so spielen können dass es wie auf der ps3 aussehen wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben