-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
mondo_b2k
Lt. Junior Grade
xWillix15 schrieb:Hab mal ne Frage: Hatte ihr so eine Fehlermeldung schonmal? Ich konnte bis vor wenigen Minuten noch ganz normal spielen, und dann das. Was kann man dagegen machen?
Hab ich auch. Werden vllt. die Server gewartet oder die Server sind ausgefallen. Eine Info von EA wäre nicht schlecht. Müssen wohl abwarten und Tee trinken.
domidragon
Fleet Admiral
Ich zittiere mich ja nur ungern aber:
Werden wohl Wartungsarbeiten sein, ihr suchtis
habt ihr eignetlich keine Arbeit oder Schule oder so?
Sie werden ASAP die Änderungen übernehmen, ein Termin ist aber nicht bekannt, man vermutet die Wartungen sind zwischen dem 25. und 28. Januar.
Werden wohl Wartungsarbeiten sein, ihr suchtis
habt ihr eignetlich keine Arbeit oder Schule oder so?
Zuletzt bearbeitet:
Skeleter
Lt. Commander
Man hatte ja getuschelt, das zwischen Montag und Mittwoch Wartungsarbeiten stattfinden werden.
Hier die Antwort: http://www.figh7club.com/bad-company-2/news-artikel,Backend-Neustart-naechste-Woche,49920,1.html
Ergänzung ()
Hier die Antwort: http://www.figh7club.com/bad-company-2/news-artikel,Backend-Neustart-naechste-Woche,49920,1.html
domidragon
Fleet Admiral
hm wenn die heute damit fertig werden, haben wir heute abend mit glück wieder alles so, wie es ungefähr sein sollte 
SunnyboyXP0
Commodore
Das dürften die angesprochenen Wartungsarbeiten sein. Hoffentlich bringt die Arbeit auch was. Die extremen "Lags" und seltsamen Situationen, die ich momentan erlebe, bestehen erst seit dem Erscheinen von Vietnam.
PhoenixOne
Cadet 3rd Year
EliteSoldier201 schrieb:mein punkt sieht rein optisch größer aus, und hat um den hauptpunkt, noch ca. 5 mm einen roten streifen, wodurch er für mich unnutzbar ist.
Hast du im Game die gleiche Auflösung, wie in "Anzeige"? Wenn nicht, stell die Auflösung gleich ein.
domidragon
Fleet Admiral
Sunny, das Backend hat nur etwas mit den Statistiken und deren Abfrage zu tun. Während einer Runde wird nicht mit dem Masterserver ausgetauscht, das heisst, es wird im Spiel nichts geändert, nur dass die Statistiken im Menü wieder geladen werden mit den Punkten, Rängen etc... Indirekt bringt es vlt. etwas, weil die server nicht mehr "rumschlumern" müssen, weil die anfrage an den Masterserver verweigert wird, bzw. ausgelastet ist. aber ich denke kaum, dass sich da im spiel was ändern wird...
greez
greez
EliteSoldier
Commander
Wer hat noch Probleme mit den Waffen und Klassen? Bei mir geht nix in der hinsicht
domidragon
Fleet Admiral
das hat in letzter zeit eh öfters probleme. einfach warten, bis man alles hat, kann paar minuten dauern, wenn nicht, auf nen anderen Server joinen...
Inecro-manI
Banned
habt ihr manchmal beim joinen auch nen "schwarzen bildschirm" ? Bei meiner freundin tritt das relativ häufig auf, dass sie nichts sieht, also nur schwarze und sämtliche"dreiecke" aber sonst eben nichts, sie kann auch laufen und so allerdings siehts sie garnichts! Ist das ein bekanntes problem und kann man was dagegen machen?
F
frankpr
Gast
Den beschriebenen Blackscreen hatte ich sehr häufig, als ich noch ATI Karten besessen habe. Trat mit allen Treibern auf, die bis dahin verfügbar waren, bis zum 10.8.
Inecro-manI
Banned
y is ne Ati 5770, und dagegen kann man nichts machen ... hehe naja aus rejoinen xD bald kommt meine neue Karte und die bekommt meine xD das solte das problem ja dann lösen, das ist gut.
thx for the info
das ist ne gute nachricht
thx for the info
Bei wem passiert den Back to Desktop wieder häufiger?!
P
PanzerHase
Gast
Ich hab immer mal nen schwarzen Bildschirm... Kennt einer das? Hab 5770 CF
Magl
Langzeitbelichter
Inecro-manI schrieb:habt ihr manchmal beim joinen auch nen "schwarzen bildschirm" ? Bei meiner freundin tritt das relativ häufig auf, dass sie nichts sieht, also nur schwarze und sämtliche"dreiecke" aber sonst eben nichts, sie kann auch laufen und so allerdings siehts sie garnichts! Ist das ein bekanntes problem und kann man was dagegen machen?
Inecro-manI schrieb:y is ne Ati 5770, und dagegen kann man nichts machen ... hehe naja aus rejoinen xD bald kommt meine neue Karte und die bekommt meine xD das solte das problem ja dann lösen, das ist gut.
macht den neuesten treiber drauf.. problem erledigt!!
Schwarzer Bildschirm hab ich schon seit Monaten nicht mehr, hab auch ne 5770.
Edit: Dafür gabs immer ne tasten kombination.. dann ist der bildschirm wieder normal.. wie war das gleich.. entweder alt+tab oder alt+enter oder shift und tab.. iwi so.. ich weiss es nicht mehr, hab ich gott sei dank seit monaten nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Keres
Vice Admiral
PanzerHase schrieb:Ich hab immer mal nen schwarzen Bildschirm... Kennt einer das? Hab 5770 CF
Neuesten Treiber drauf sowie die Catalyst Application Profiles, dann hast du Ruhe.
F
frankpr
Gast
Mal ne andere Frage.
Hat es schon mal jemand erlebt, daß er für den Abschuß eines Kampfhelis mit der M95 Punkte für die Fahrzeugzerstörung bekommen hat? Ich habe nun schon einige heruntergeholt, aber nie Punkte bekommen. Allein gestern 4 Stück, bei 3en davon war ich mit absoluter Sicherheit der Einzige, der auf den geschossen hat. Aber wie immer nix mit Punkten, auch nicht für die Kills, bei 2 Abschüssen sind die Piloten nicht rausgekommen, angezeigt wurde immer selbst eliminiert.
Ist dieser Fall im Schadensmodell des Spiels vielleicht überhaupt nicht vorgesehen?
Dabei ist es eigentlich recht einfach, beim unbeschädigten Heli 5-6 Treffer in den Rotorbereich, wenn er schon raucht, reichen meist 2 Treffer. Schon kommt er runter.
Hat es schon mal jemand erlebt, daß er für den Abschuß eines Kampfhelis mit der M95 Punkte für die Fahrzeugzerstörung bekommen hat? Ich habe nun schon einige heruntergeholt, aber nie Punkte bekommen. Allein gestern 4 Stück, bei 3en davon war ich mit absoluter Sicherheit der Einzige, der auf den geschossen hat. Aber wie immer nix mit Punkten, auch nicht für die Kills, bei 2 Abschüssen sind die Piloten nicht rausgekommen, angezeigt wurde immer selbst eliminiert.
Ist dieser Fall im Schadensmodell des Spiels vielleicht überhaupt nicht vorgesehen?
Dabei ist es eigentlich recht einfach, beim unbeschädigten Heli 5-6 Treffer in den Rotorbereich, wenn er schon raucht, reichen meist 2 Treffer. Schon kommt er runter.