Ich hab das so verstanden dass er wissen wollte ob man auch feindliche Mienen kaputt schießen kann. Und das ist doch möglich soweit ich weiß, oder?das mit dem "anscheißen" einer Miene .. gent das auch mit feindlichen Mienen? Oder kann man nur "team-kills" klauen? Mienen anschießen könnte n neues Hobby werden xD
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
@Domi
Das ist mir leider viel zu unzuverlässig. Außerdem fehlt im Kampf nicht selten die Zeit dafür, um ausführlich zu prüfen, ob es sich nun um eigene oder um feindliche Minen handelt. Darüber hinaus stellen die Minen grundsätzlich eine Gefahr dar, ob sie nun vom Feind oder vom eigenen Team stammen. Es braucht nur ein Feind draufzuballern und schon ist der Panzer Geschichte. Vielleicht etwas suboptimal von DICE gelöst.
Das ist mir leider viel zu unzuverlässig. Außerdem fehlt im Kampf nicht selten die Zeit dafür, um ausführlich zu prüfen, ob es sich nun um eigene oder um feindliche Minen handelt. Darüber hinaus stellen die Minen grundsätzlich eine Gefahr dar, ob sie nun vom Feind oder vom eigenen Team stammen. Es braucht nur ein Feind draufzuballern und schon ist der Panzer Geschichte. Vielleicht etwas suboptimal von DICE gelöst.
Also auf die Frage ob man feindliche Minen ebenfalls "umpolen" kann, muss ich mit einem klaren Ja antworten, hab das selbst schon oft gemacht und es ist ziemlich witzig 
Einfach mit einer schwachen Waffe (MP 412 Rex geht zb nicht, die löst die Minen sofort aus) auf die Mine(n) schießen und weiterlaufen, nur bei feindlichen Minen muss man aufpassen, da sie weiterhin auf eure Teammates reagieren genau wie auf Feinde und man damit auch mal gerne einen Teamkill landen kann
Einfach mit einer schwachen Waffe (MP 412 Rex geht zb nicht, die löst die Minen sofort aus) auf die Mine(n) schießen und weiterlaufen, nur bei feindlichen Minen muss man aufpassen, da sie weiterhin auf eure Teammates reagieren genau wie auf Feinde und man damit auch mal gerne einen Teamkill landen kann
Inecro-manI
Banned
@R1c3: du hast als einziger die frage verstanden
danke, und ja .. dann ist echt lustig xD einfach n bischen draufschießen und schon wars um sonst xD
Zuletzt bearbeitet:
@Inecro-manI
Jo macht schon ziemlich Spass
nur doof is wenn man einen Server mit Autokick Funktion erwischt hat und man dann für einen vermeintlichen "Teamkill" durch eine umgepolte Mine vom Server fliegt.
Vermutlich nur ein Vertipper, aber falls dem nicht so ist wollte ich nur anmerken das ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre
.
Jo macht schon ziemlich Spass
du hast als einzige die frage verstanden
Vermutlich nur ein Vertipper, aber falls dem nicht so ist wollte ich nur anmerken das ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre
Hi,
hab gerade spontan Bock BF BC2 zu spielen. Leider fehlt mir das Spiel^^
Kann mir einer sagen, wo ich das schnell online kaufen und flink downloaden kann? Steam? muss ich auf eine bestimmte Version (uncut, FSK o.ä.) achten? habe bislang keinen Plan von BF...
beziehnungsweise kann mir einer etwas zu "Breach" sagen? lohnt sich das evtl zu kaufen (ist halt sehr günstig)
Danke...
hab gerade spontan Bock BF BC2 zu spielen. Leider fehlt mir das Spiel^^
Kann mir einer sagen, wo ich das schnell online kaufen und flink downloaden kann? Steam? muss ich auf eine bestimmte Version (uncut, FSK o.ä.) achten? habe bislang keinen Plan von BF...
beziehnungsweise kann mir einer etwas zu "Breach" sagen? lohnt sich das evtl zu kaufen (ist halt sehr günstig)
Danke...
I
Ion
Gast
breach scheint mit irgendwie ein BC2 für arme zu sein ^^
BC2 würde ich mir kaufen, bei EA was zu laden bedeutet meistens direkt seine Seele an EA zu verkaufen
BC2 würde ich mir kaufen, bei EA was zu laden bedeutet meistens direkt seine Seele an EA zu verkaufen
O
Oktanius
Gast
Ausser PEGI und USK (haha) keiner 
Inecro-manI
Banned
jupp sry hier noch das "r" für den obigen Post xD werds auch gleich ändern 
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
Inecro-manI schrieb:PS: Wer von euch läuft eigentlich mit dem =CB= Clantag rum?
PPS: Das könnte man auch mal als Umfrage dazufügen!
Na rate mal.. wer das sein könnte... WIR: Das =CB= Team:
https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/
Inecro-manI
Banned
ich hab schon gewusst, dass es das CB Team gibt, allerdings laufe ich z.B. "noch" nicht mit dem Tag rum. Allerdings wird sich das wohl bald ändern xD ... freu mich schon auf den 25ten ^^ cu on the battlefield
ich war bis jetzt immer zur zu zweit unterwegs udn wir hatten [jeBiss] als Clan Tag. Deshallb wollte ich fragen, wer denn noch so alles keinen CB Tag hat!
ich war bis jetzt immer zur zu zweit unterwegs udn wir hatten [jeBiss] als Clan Tag. Deshallb wollte ich fragen, wer denn noch so alles keinen CB Tag hat!
Zuletzt bearbeitet: