• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

das mit dem "anscheißen" einer Miene .. gent das auch mit feindlichen Mienen? Oder kann man nur "team-kills" klauen? Mienen anschießen könnte n neues Hobby werden xD
Ich hab das so verstanden dass er wissen wollte ob man auch feindliche Mienen kaputt schießen kann. Und das ist doch möglich soweit ich weiß, oder?

@Domi
Das ist mir leider viel zu unzuverlässig. Außerdem fehlt im Kampf nicht selten die Zeit dafür, um ausführlich zu prüfen, ob es sich nun um eigene oder um feindliche Minen handelt. Darüber hinaus stellen die Minen grundsätzlich eine Gefahr dar, ob sie nun vom Feind oder vom eigenen Team stammen. Es braucht nur ein Feind draufzuballern und schon ist der Panzer Geschichte. Vielleicht etwas suboptimal von DICE gelöst.

Also auf die Frage ob man feindliche Minen ebenfalls "umpolen" kann, muss ich mit einem klaren Ja antworten, hab das selbst schon oft gemacht und es ist ziemlich witzig :D

Einfach mit einer schwachen Waffe (MP 412 Rex geht zb nicht, die löst die Minen sofort aus) auf die Mine(n) schießen und weiterlaufen, nur bei feindlichen Minen muss man aufpassen, da sie weiterhin auf eure Teammates reagieren genau wie auf Feinde und man damit auch mal gerne einen Teamkill landen kann :p

@R1c3: du hast als einziger die frage verstanden :) danke, und ja .. dann ist echt lustig xD einfach n bischen draufschießen und schon wars um sonst xD

Zuletzt bearbeitet:
@Inecro-manI

Jo macht schon ziemlich Spass ;) nur doof is wenn man einen Server mit Autokick Funktion erwischt hat und man dann für einen vermeintlichen "Teamkill" durch eine umgepolte Mine vom Server fliegt.

du hast als einzige die frage verstanden

Vermutlich nur ein Vertipper, aber falls dem nicht so ist wollte ich nur anmerken das ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre ;) .

Hi,
hab gerade spontan Bock BF BC2 zu spielen. Leider fehlt mir das Spiel^^
Kann mir einer sagen, wo ich das schnell online kaufen und flink downloaden kann? Steam? muss ich auf eine bestimmte Version (uncut, FSK o.ä.) achten? habe bislang keinen Plan von BF...
beziehnungsweise kann mir einer etwas zu "Breach" sagen? lohnt sich das evtl zu kaufen (ist halt sehr günstig)
Danke...

breach scheint mit irgendwie ein BC2 für arme zu sein ^^

BC2 würde ich mir kaufen, bei EA was zu laden bedeutet meistens direkt seine Seele an EA zu verkaufen

hmm. Okay. Wollte eigentlich direkt spielen. Aber dann werde ich es lieber bei Amazon bestellen. Hab auch gern die Schachtel im Regal stehen :)
Ist beim Kauf des Games auf irgendetwas zu achten (bestimmte Version oder so wegen Uncut etc.)?

@dec.fx

Es gibt keine geschnittene Version, daher kannst du die billigste nehmen, alle Versionen sind auch multilingual, du kannst es also auch jederzeit auf englisch spielen.

@dec.fx

So isses, beide multilingual und beide ungeschnitten, also greif zur billigeren und freu dich :)

jo, schon bestellt. ob nun pegi16 oder usk18 spielt eh keine Rolle mehr, da ich jenseits von beiden bin^^

ich hab schon gewusst, dass es das CB Team gibt, allerdings laufe ich z.B. "noch" nicht mit dem Tag rum. Allerdings wird sich das wohl bald ändern xD ... freu mich schon auf den 25ten ^^ cu on the battlefield

ich war bis jetzt immer zur zu zweit unterwegs udn wir hatten [jeBiss] als Clan Tag. Deshallb wollte ich fragen, wer denn noch so alles keinen CB Tag hat!

Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade BC2 mit dem EADM.
Ist der wirklich so langsam? normalerweise habe ich 1.5MB/S aber der hat gerade mal 600MB/S.
Bin deswegen schon etwas enttäuscht. habe schnellere Geschwindigkeiten erwartet.

Naja, wird schon am EADM liegen, nicht an deiner Leitung.
Aber früher oder später wird es schon auf deiner Festplatte landen.

70% jetzt. Wir schon klappen.^^

Zurück
Oben