• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ich liebe Leute, die behaupten, dass man cheatet, weil man Slugammo verwendet.

Slugammo ist zwar kein Cheaten, aber lame finde ich es trotzdem, einfach lächerlich, dass die Dinger überhaupt keinen Bulletdrop haben ... mit den Dingern komm ich mir vor wie bei ner Runde Insta Gib in Unreal Tournament.
 
Pelto schrieb:
Bis hundert Meter nichts vorhalten, 200m ein Millimerter, 300m 2 Millimeter, usw. Wenn du nach dem Drücken der Feuertaste (linke Maustaste), nicht wieder loslässt, sondern die Maustaste weiter gedrückt hälst bleibt der Sniper im zielenden Modus. So kannst du die Kugel verfolgen und dich gegebenen Falls einschießen.

Ehm, wo nimmst denn Du die Masseinheit her, auf einem 15 Zöller gemessen? :D Nein, ernsthaft, braucht primär Übung das Zielen, generell ziele ich zum Beispiel immer zu hoch, da ich den Bulletdrop überschätze (kA warum :freak:) und wenn ich längere Zeit statt als Recon als Assault unterwegs war, brauche ich auch immer wieder ein Weilchen, bis die Dinger wieder im Ziel landen... Gestern auf Arica Harbour Rush hab ich mich aber wieder mal geachtet: benutzt habe ich die M24 mit Standartfernrohr und ich erzielte auf 229m einen Headshot, indem ich den ersten Punkt des Fadenkreuzes genau auf dem Kopf des Gegners hatte. Wenn dieser also nicht in dem Moment aufgesprungen ist, sind 1 Millimeter schon grad sehr knapp bemessen für 200m...
 
Oh man -.- grad ne Runde Rush gespielt und einen wirklich offentsichtlichen Hacker im Spiel gehabt, K/D von 12 oder so und 90% Headshot Rate mit allen Waffen, ingame dann 48:0 Stats und solche Spielchen.

Logischerweise war das Gegnerteam nicht wirklich begeistert und hat wüst das fluchen angefangen, daraufhin haben wir angefangen den Hacker zu Teamkillen :D , das ganze ging auch ne Weile ganz gut bis er ins andere Team gewechselt ist.

Als wir dann darum gebeten haben doch bitte ebenfalls den Arsch zu Teamkillen wurde er stattdessen unterstützt und verteidigt ... in solchen Situationen könnte ich echt das Kotzen kriegen :( erst rumheulen wenn man selbst das Opfer ist, aber dann den großen Opportunisten Spielen wenn der Hacker auf der eigenen Seite ist :/
 
da hilft nur eins: Sofort Server wechseln

Ist zwar blöd, sind von solchen idioten vertreiben zu lassen, aber es ist das beste was man machen kann
(Außer man ist natürlich admin^^)
 
Ja klar ;) nachdem der Kerl das Team gewechselt hatte sind meine Kumpels und ich dann auch sofort runter, mich regen solche Mistkerle aber einfach auf ;) und noch mehr eigentlich die feigen Schweine die ihn dann noch unterstützt haben.
 
Ich verstehe primär nicht, wie ein Spiel mit solchen Hacks und Cheats noch spass machen kann... ist doch stinklangweilig so...
 
weil es nur sehr selten passiert? ist ja ned wie in MW2 wo jeder "server" mit mind. 3 cheater verseucht war. ich habe seit release vlt. 8-10 cheater angetroffen -.- in ca. 800h spielzeit.
 
Es gibt in BC2 über 19.000 erkannte Cheater, die Dunkelziffer dürfte noch weitaus höher sein. Die kostenpflichtigen Cheats werden wohl großteils nicht erkannt. Aber ich gebe dir Recht, es ist nicht so extrem schlimm wie etwa in MW2. Und vor allem kann man im Gegensatz zu MW2 als Spieladmin etwas dagegen unternehmen.
 
@AnkH

Mir sind in meinen über 600 Stunden Spielzeit auch nicht mehr als eine Hand voll Hacker begegnet, von daher kann ich mich nicht beklagen, es ist halt nur extrem nervig wenn man dann doch einen auf dem Server hat und auch kein Admin da ist um ihn zu bannen :( und leider werden Server auf denen Regeln auch noch wirklich durchgesetzt werden sehr selten.
 
Ihr habt mich da falsch verstanden. Was ich nicht verstehe, sind die Leute, welche solche Cheats / Hacks überhaupt benutzen, da ich finde, das Spiel wird dadurch langweilig, ohne Herausforderung, witzlos... Möchte echt mal in den Kopf eines Cheaters sehen können, resp. wissen, was ein Zocker dazu bewegt, bei einem Online-Shooter zu cheaten. Unverständlich für mich. Aber sehr ärgerlich wenn man mit ihm auf dem gleichen Server ist, das ist klar...
 
Achso ;) dann war das ein kleines Missverständnis ^^ aber die Frage ist berechtigt, denn für mich besteht der Reiz eines Shooters genau darin mich gegen andere Leute zu testen und mich mit ihnen zu messen und zusammen Spass zu haben was mit Hacks ja nicht mehr der Fall ist.
Cheater scheinen wohl wirklich nur auf Statistiken aus zu sein oder es sind einfach Ar****öcher die den Tag über nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu nerven, Internet Trolle halt :p
 
Pff die Begründung find ich mal lächerlich, ER hält ja nicht wirklich mit seinem Sohn mit, sondern sein Aimbot oder was auch immer er benutzt, außerdem muss man schon einen echten Minderwertigkeitskomplex haben wenn man mit seinem Sohn in einem Computerspiel mithalten muss Oo
 
Ist in etwa so wie wenn man sich eine Gummierweiterung auf "ihr wisst schon wohin" steckst um in der Dusche mit den Fussballkumpels den Grössten raushängen zu lassen. Arm. Punkt. Und die Ausreden sind schlicht lächerlich, aber was solls...
 
Ihr habt ja alle recht. Ein Cheater ist für mich ein echter Verlierer.
Ich spiele unterirdisch schlecht, aber trotzdem würde ich mir nie einen Cheat draufpacken.
Natürlich ist der Frustfaktor ungleich höher, wenn man schlecht spielt.
Aber letztendlich hat man trotzdem mal gute Runden und auch wenn man nur dazu beiträgt, das das Team gewinnt, ist das für ich ok. Egal ob ich die Liste von hinten anführe. ;)
Dazu gehört natürlich ein gewisses Rückrad, was Cheater nun mal nicht haben.

Spielt man dann noch mit Mumble/Teamspeak und bewegt als Team etwas, hat man am Schluß nämlich wirklich gewonnen: Eine tolle Runde mit Freunden. Das was Cheater nie erfahren werden. Arme Schweine, aber wirklich bedauern kann ich sie nicht.
 
@feris

Gerade wenn man schlecht ist hat man noch mehr Motivation und strengt sich an besser zu werden, zumindest ging das mir so ^^.
 
Mir wäre das zu Langweillig.
OK, meine Stats könnten besser sein und mein Sohn lacht mich auch nur aus, aber es macht Spaß.
Auf jedenfall war ich Neulich ganz Stolz als ich entlich einen mit dem Messer bekommen habe :D

Bin jetzt bei 519 Kills und 4106 Deaths. Egal, macht Spaß.

Vor allem eben die Runde auf euren "Grumpy Old Men" Server war gut.
Hätte fast mal ne Runde geschafft bei der ich mehr Kills als Deaths hatte. Aber nur fast ;)
Das werde ich ja wohl auch irgendwann mal Schaffen.

Ihr Schreibt "Kostenpflichtige Cheats". Gibt es das wirklich ?
Die Leute geben dafür Geld aus ?
Wenn ja, ist das ja Richtig Bitter.
 
@colossoss: jetzt solltest du auf Seite 249 kommen. ;)

Ein kleiner Schluckauf der Forensoftware, oder ein noch nicht freigeschalteter Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
colossoss schrieb:
Mir wäre das zu Langweillig.
OK, meine Stats könnten besser sein und mein Sohn lacht mich auch nur aus, aber es macht Spaß.
Auf jedenfall war ich Neulich ganz Stolz als ich entlich einen mit dem Messer bekommen habe :D

Bin jetzt bei 519 Kills und 4106 Deaths. Egal, macht Spaß.

Dann passt Du doch perfekt in unsere Runde. Ich bin auch 46 und führe die rote Laterne bei uns spazieren. Egal, Teamplay macht trotzdem viel Spaß, besonders im Squad. Jeder kann zum Sieg was beitragen, auch wenn er wie ich die Tontaube spielt ;)

Mit Mumble haben wir auch eine Software ähnlich wie Teamspeak, wo wir uns dann per Headset unterhalten können.

Na dann schau mal bei uns rein. Derzeit haben wir auch noch BC2 auf einem Server laufen, switchen den aber nach Bedarf auch auf Homefront oder Medal of Honor.
Der Betreiber vom Grumpy ist auch mit bei uns im OMGG Team, wir schmeißen quasi die alten Server "Feld der Ehre" und Grumpi für einen neuen 64 Slot Battlefield 3 Server zusammen.
Der Mixed Mode Server bleibt bestehen, also auch weiterhin BFBC2 möglich.

Wir spielen regelmäßig just for Fun, Skill egal. Am 07.10.2011 haben wir wieder eine unserer Friday Fight Nights, BFBC2, diesmal auf dem Grumpy. Schau mal vorbei, wenn Du Lust drauf hast.

p.s. Ich habe auch nur 10 Messerkills. Alles kann, nichts muss ;)

Weitere Infos findest Du in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben