• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Steam Version oder der normalen Retail zu tun hat.
Bei uns ist auch alles Querbeet gemischt.

Es wäre jetzt einfach, zum neu aufsetzen zu raten. Möchte ich aber nicht machen,
denn es bedeutet eine Menge Arbeit und man weiß immer noch nicht, woran es denn nun gelegen hat.
 
Servus,

habe mir gestern den neuesten Patch per Auto Updater gezogen. Seit dem steht im Spiel vor meinem Usernamen ein [invalid]. Wie kommt das? Irgendwelche Einschränkungen kann ich nicht feststellen.
Gekauft ist es bei thehut.com.
 
Eine Seite zurück:
Was bedeutet eigentlich dieses [INVALID] vor meinem Namen und wie mache ich das weg?
Seit dem Patch ist es da!
Das ist ein neuer Bug, den der Bug-Patch mit sich gebracht hat. Dagegen kannst du vermutlich nichts tun. Eventuell liegt es an Sonderzeichen.
Wie mit jedem neuen Patch für Bad Company 2 werden ein paar Bugs behoben und es kommen 1-2 neue Bugs dazu, das ist eigentlich Standard, auch wenns traurig ist.
 
Mir ist nichts bekannt. Ich glaube auch nicht, das die Firmen sich mit zunehmender Verbreitung der schnellen Zugänge da groß engagieren. Für die ist wichter, das das System narrensicher ist und keine Supportanfragen kommen, weil die Kunden nicht mit diversen Patches umgehen können.

Der Patch ist wohl bei Steam und direkt über EA gleich groß.
 
BFBC2 ist sehr schlecht Modular zu patchen, das ist so in etwa der Tenor, wenn man DICE fragt warum der Patch so groß ist. Also muß bei jedem Patch fast das gesamte Game neu geladen werden.

Das erklärt auch die hohe Fehleranfälligkeit bei jedem neuem Patch.
 
So endlich habe ich das Problem mit den Mikrorucklern unter 70 FPS gefunden.

Es war meine X-Fi Soundkarte!
Lösung:
Vom Unterhaltungsmodus in den Spielemodus wechseln!

Die Creative-Treiber halt :-(
 
Wie gut dass ich immer den Spielmodus vor dem Zocken aktiviere :) jetzt hab ich auch noch einen echten Grund ;)
 
Leider ist der Sound im Spielemodus nicht ganz so gut wie im Unterhaltungsmodus.

Ich hätte nie gedacht, dass es an der Soundkarte liegen könnte!
 
Ich habs mal bei mir getestet.
Habe was die Performance unter BC2 angeht keinen Unterschied zwischen Spiele und Unterhaltungsmodus feststellen können.

Aber bei dir scheint es ja die Probleme zu lösen.
Darf ich mal fragen welchen Treiber du für die Soundkarte (Ver.) benutzt?
 
Im neusten NV-Beta Treiber, wurde das Problem gelöst! 285.38 BF3 Treiber

GeForce 500 series: Battlefield: Bad Company 2–the game stutters in certain maps after
several minutes of gameplay.

Bei mir ist es Aricar Habor im Eroberungsmodus! (nur unter 70 FPS)

Ich nutze noch Vista64Bit Treiber! Dass ist der einzige Treiber, welcher keine 5-10% Cpu Last verursacht.
(wenn Teamspeak an ist und man das Mikrofon benutzt)

Mit dem Treiber hatte ich noch nie Probleme!
Erst seit dem ich einen i7 drin habe! Das Problem ist aber bereits im Internet bekannt und tritt auch mit neueren Creativetreibern auf!
 
Tachchen,

giebts eigentlich schon eine Lösung für das Back to Desktop Problem unter win7?
Habe aufgerüstet und Betriebssystem von XP auf Win7 64bit und habe nach eine knappen Stunde zocken einen BtD und BattlefieldBC2 ist auf einmal ohne Meldung aus.
 
Hab auch irgendwie ein Problem - im Serverbrowser hab ich bei den Servern auf denen ich spiele <50 Ping, sobald ich im Spiel bin, steht in der Rangliste 100+.

Bei manchen Servern fliege ich dann nach ner Weile ohne Anzeichen von Laggs oder Ähnlichen raus - den Statistikserver von EA findet er dann auch sofort wieder und auf den gleichen Server kann ich auch sofort wieder joinen. Also kann man disconnect schonmal ausschließen, auch deswegen, weil ich gelegentlich mit Freunden beim Spielen Skype und die mich auch durchgehend verstehen können.

Manchmal fliege ich auch nicht raus, obwohl ich generell darauf achte, auf Servern mit geringem Ping zu joinen und fast immer auf den selben Servern spiele.

Punkbuster hatte ich auch schon im Verdacht, aber alle Server, auf denen ich spiele, haben ja Punkbuster und ich fliege nicht von jedem Server runter.

Meine Verbindung ist zwar kaum noch zeitgemäß, Kabel 2000, aber kann es wirklich daran liegen?
 
Nö, ich habe DSL20000 und seit dem Patch genau auch solche Probleme: einmal BTD ohne Meldung, schwupps, gleich BC2 neu gestartet und auf den gleichen Server ohne Probleme. Dann mal ein Bluescreen, manchmal Verbindungsverluste ohne Meldung (Bild steht dann einfach, mit ESC ins Menü und gleich wieder rein funktioniert meistens) und und und. Deutlich mehr Fehler als vor dem Patch, dafür scheint online ingame das Spiel etwas flüssiger zu laufen...
 
Hab auch irgendwie ein Problem - im Serverbrowser hab ich bei den Servern auf denen ich spiele <50 Ping, sobald ich im Spiel bin, steht in der Rangliste 100+.

Der Ping im Server Browser sagt nichts, oder nur wenig, über deinen Ingame Ping aus, zudem kommt noch hinzu dass der im Spiel angezeigte Ping doppelt so hoch angezeigt wird wie er eigentlich ist, halbier die Zahl also einfach und du hast deinen "echten" Ping.

Das man zwischendurch einfach einen Disconnect vom Server hat ist nichts neues, das gabs schon vor dem aktuellen Patch und hat sich mit diesem auch nicht geändert, einen genauen Grund dafür hab ich auch noch nicht gehört.
 
Na dann kann ich ja unbesorgt weiterspielen - ist halt nur nervig, wenn man gerade ein gutes Squad hat und dann rausfliegt :(
Edit:

Das Video ist gut :p
Die Musik hat mir auch gut gefallen ;)
 
Den Threat hier must man ja Richtig Suchen soweit hinten war er :)
Vielleicht Erinnert sich ja noch jemand an BC2 vor lauter BF3 ;) (Spaß) :)

Hat von euch vielleicht jemand einen Tip wie man mit dem Aufklärer Zielt ?
Irgendwie Treffe ich nur im Nahkampf.
Auf größeren Entfernungen, wie weit muss man den über den Kopf Zielen um zu Treffen ?
Habe im moment nur das 4 fach Objektiv (4X RIFLE SCOPE)

Gruß
 
Bis hundert Meter nichts vorhalten, 200m ein Millimerter, 300m 2 Millimeter, usw. Wenn du nach dem Drücken der Feuertaste (linke Maustaste), nicht wieder loslässt, sondern die Maustaste weiter gedrückt hälst bleibt der Sniper im zielenden Modus. So kannst du die Kugel verfolgen und dich gegebenen Falls einschießen.
 
Zurück
Oben