• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2: Squad Trailer

@DarkCava
Das hört sich doch schon mal gut an. Genau das was ich denke. Bad Company 2 wird BF2 beerben.
Dieses Game könnte eigentlich auch Battlefield 3 heißen. OMG... ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich schon auf BC2 freue. :D

sieht wirklich sehr geil aus...

bereits vorbestellt, hoffe nur das es dann wirklich am 2. märz rauskommt.

Master_Chief_87 schrieb:
@DarkCava
Das hört sich doch schon mal gut an. Genau das was ich denke. Bad Company 2 wird BF2 beerben.
Dieses Game könnte eigentlich auch Battlefield 3 heißen. OMG... ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich schon auf BC2 freue. :D

Ja, leider musste ich auf der Xbox spielen mit der ich leider nicht umgehen kann^^. Fand ich schade, aber der EA Mitarbeiter hat gesagt, dass es heute leider nicht möglich ist, auf dem Rechner zu spielen. Jedoch standen auch entsprechende Rechner mit Maus + Tastatur bereit.

Kanns auch kaum erwarten. Geil ist, dass man nun bei jedem Squad Member joinen kann und nicht nur beim Squadleader.
Der EA Mitarbeiter hat uns erst 10min die grundlegenden Sachen erklärt. Dabei erwähnte er, dass in BC2 es kaum Häuser mit Türen geben wird (vermutlich im Spaß). Daraufhin schoss er mit einem Panzer ein paar gewaltige Löcher in die Häuser.
Wenn ich mir vorstelle, dass die halbe Karte explodieren wird, hehe geil^^:D

Jo, das Physik-System wird da echt einiges (zer-)reißen und BF2 schnell vergessen machen.
Das dass Squadsystem (und überhaupt Teamplay) nun endlich mal mehr in den Vordergrung gerückt wird ist ebenfalls sehr positiv. Das nervt mich schon bei BF2, wenn ich ein Squad aufmache und fast alle Alleingänger nicht auf meine Einladung eingehen. Zumal man doch absolut keinen Nachteil hat in 'nem Squad. Eher nur Vorteile, aber wahrscheinlich raffen das einige Schwachmaten nicht.

Übrigens kann man in BC2 auch einzelnen Squadmembern Anfragen/Nachrichten senden, wenn man zBsp. Munition braucht und ein Squadmember Support spielt. Wenn dieser dann darauf entsprechend reagiert wird er belohnt (wahrscheinlich mit Extra-Punkten oder erhält irgendwann 'ne spezielle Madaille).

Hier auch noch ein neues Video, da wird noch mehr zu BC2 erzählt. Das meiste kennt aber schon jeder.

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-bad-company/55172

Master_Chief_87 schrieb:
Jo, das Physik-System wird da echt einiges (zer-)reißen und BF2 schnell vergessen machen.
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-bad-company/55172

hör doch auf. bf2 ist das geilste game auf erden und wird es wahrscheinlich auch noch einige zeit bleiben. die hersteller sind nur auf schnellen provit aus. schau dir nur bad company 1 an. lächerlich, ein billiger abklatsch, an die grösse von bf2 wird erstmal nichts rankommen.

es wird zeit für eine veränderung.

Awesome!

Der absolute Kracher...also wurde die Engine doch nochmal ordentlich aufgebohrt!
Ich dachte, da kommt nicht mehr viel, aber die Atmosphäre ist wohl mehr als genial...

Zurück
Oben