• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield - Bad Company] Teaser

Shizzle

Vice Admiral
Viel Spass mit den ersten bewegten Bilder zum Battlefield 2142 Nachfolger der diesmal zum ersten mal wohl eine richtige Solo-Kampange bieten soll.
Neben der Grafik sollte wohl die voll zerstörbare Umgebung hervorzuheben sein. Aber genug geredet lassen wir bewegte Bilder sprechen.

Angekündigt bisher für PS3 und Xbox360 für 2008.

Anhänge

• ss_preview_Bild2.jpg
    ss_preview_Bild2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
*LOL*!
wie geil!
Hoffentlich kommt das auch für PC...das Ende des Trailers lässt aber leider nicht drauf hoffen.

Das mit dem "90% demolieren" hätt ich mir schon bei battlefield 2 gewünscht ! :evillol:

Kommste mit nem Panzer an ein Strassen schild : Plong - bleibste stehen ...

Cool wäre ja mal wirklich, wenn man in einer Ölraffenerie die Öltanks entzünden könnte :)

joa...zerstörbare Umgebung wünsch ich mir auch schon lange... kann doch auch eigentlich nicht so schwer sein.
Ich mein mit Red Faction gabs doch schon vor Jahren die ersten Ansätze...warum hat das keiner weiter entwickelt?
Und gerade in der BF Reihe wär das doch mal richtig geil...

Fragt sich nur, ob man hinterher nicht einfach nur noch auf einer ebenen Fläche,ohne Deckung spielt ;D

na man müsste das ganze in Abstufungen machen...also vom kompletten Haus runter (in Stufen) bis zu einigen Mauerresten und Schutthaufen die dann auch nicht weiter zerstörbar sind.
Oder das Bäume z.b umgefahren werden können dann aber halt auf der Seite liegen bleiben.
Das ganze sollte dann auch so sein, dass man Gebäude nur mit Schweren Waffen zerstören kann und normale Feuerwaffen halt nur kleine Löcher oder Spuren hinterlassen.
Das man dann irgendwann gar keine Deckung mehr hat sollte man natürlich vermeiden...es muss ja nicht 100% realistisch sein aber n bisschen sollte schon sein.

lufkin schrieb:
Hoffentlich kommt das auch für PC...das Ende des Trailers lässt aber leider nicht drauf hoffen.
Es wird für den PC erscheinen. Allerdings erst später und dort wird es vermutlich auch keinen SP-Modus haben, sondern nur den MP Teil.

Vorerst wird das Spiel also erst auf der PS3 und der Xbox 360 erscheinen. Das soll noch 2007 der Fall sein. Danach kümmert man sich erst um die anderen Versionen. Unter anderem soll es eventuell auch für die PSP erscheinen. *g*

Ich hoffe nur, dass eine Konsolen -> PC Portierung auch was taugt.

Ja das hoffe ich auch. Hab die Schnauze voll von billigen Portierungen, dann lieber kein Game.

Allerdings ist der Ansatz schon echt gut, vorallem was die Jungs da labern ;)

Zu dem zerschießen: Ihr müsst auch überlegen was das an Hardwareresourcen braucht. Es ist ja nicht nur, das man den umgefallenen Baum sieht, sondern das er sich auch physisch korrekt verhält. Das z.B. die Deckung jetzt waagrecht ist usw.
Durch DX10 wird das wohl einfacher zu programmieren und is nicht mehr so Hardwarefressend. Zieht euch mal Crysis rein, da kannst fast alles zerballern.

Zu BF2: Da ist die Pysik teilweise der Witz. Ich Panzer da Stein = ich hänge oder explodiere.

noxon schrieb:
Es wird für den PC erscheinen. Allerdings erst später und dort wird es vermutlich auch keinen SP-Modus haben, sondern nur den MP Teil.

Vorerst wird das Spiel also erst auf der PS3 und der Xbox 360 erscheinen. Das soll noch 2007 der Fall sein. Danach kümmert man sich erst um die anderen Versionen. Unter anderem soll es eventuell auch für die PSP erscheinen. *g*

Ich hoffe nur, dass eine Konsolen -> PC Portierung auch was taugt.

Quelle bitte.

Hi,

nun, dass man die ganze Map zerbomben kann, ist ja nichts neues, gabs ja schon bei Söldner und da bleiben ja auch Reste zur deckung, die Bäume knicken um, wenn man mit nem Panzer gegen fährt und so, aber finde ich schön, dass man im Hause EA auch mal auf die Idee kommt;)

Zuletzt bearbeitet:
doubledeck schrieb:
Gamestar News

Der Link zum original Press Release-funktioniert leider nicht mehr, aber irgendwo wurde das auch schon in einem Interview von einem Entwickler ewähnt.

Demnach würde es für den PC allerdings keinen SP Modus geben. Dieser wäre nur den Konsolen vorbehalten.

//EDIT:

Wenn ich das hier sehe, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammmen:
Bfbc_scans.jpg

Ich glaube ich habe mehr spaß damit die Gebäude zu beschießen, als die Gegner. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wirklich mal gespannt warte nun schon wirklich sehensüchtig auf das spiel... dafür würd ich sogar Crysis links liegen lassen, hoffe der MP wird so ähnlich wie BF2 nur mit besserer Grafikwird... ;)

Und da sagen sie, Crysis sei auf den Next-Gen-Konsolen nicht möglich :freak: Sieht 20 mal besser aus!

Nur so zur Info:
- die Techdemo lief auf einem X360-Devkit mit konstanten 25FPS

@ noxon
Ja, für mich ist Gamestar keine Quelle. Diese PC-Fanboys künden immer alles auch für PC an -.-

Ausserdem kommt es nicht mehr 2007 sondern 2008

Zuletzt bearbeitet:
wow, die Screenies mit dem Raketenwerfer-Beschuss sehen eindrucksvoll aus. Auf so ein Umgebungs-Schadenmodell wartet man wohl, seitdem Red Faction erste Speichelproduktionen angeregt und mit Teil 2 wieder eingestellt hat ;)

Was mir sehr wichtig ist, ist das die Umgebung die ich zerstört habe nicht einfach verschwindet oder kleine Blöcke davon übrig bleiben... es sollte schon möglich sein sich per Beschuss eine "neue Deckung" zu sprengen.

Soetwas wirft ganz viele Möglichkeiten ein Game durchzuzocken. Wenn man sich selber durch sowas einen Weg reisprengen kann, dann gibs es viel mehr Möglichkeiten, aber auch viel mehr arbeit für die Programmierer. Ich finde es sehr beeindrucksvoll!

Gruß Carlos

Zurück
Oben