• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield BC2 oder COD MW2?

Aishiteru

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
6
Hallo!
Also erstmal soltet ihr wissen, dass es sich hierbei um xBox 360 Versionen handelt.

Also ich habe mir vor 1 Woche COD Modern Warfare 2 gekauft und Singleplayer und Multiplayer Modus getestet.
Hat mir sehr Spaß gemacht.
Gestern ist meine MW2 CD kaputt gegangen, weil mein Kumpel die CD kaputt gemacht hat.
Jedenfalls hat er die 70€ als Entschädigung gegeben.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir mit dem Geld nochmal MW2 kaufen soll, oder Battlefield Bad Company 2 kaufen soll.

Was sagt ihr dazu?

Achja und: Ein guter Online Modus ist mir sehr wichtig.

MfG
Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 wird auf die Dauer mehr Spaß machen.
 
@Cat
Bitte mit Begründung.
Mir ist übrigens ein guter Online Modus sehr wichtig.
Habe ich beim 1. Beitrag dazu geschrieben.
 
BF BC2

hat nen unterhaltsamen singleplayer CoD MW2 auch

aber der Multiplayer ist bei BF BC2 viel team lastiger und vorallem viel abwechslungsreicher

panzer maps, jungle, inf, inseln, hubschrauber usw machen das spiel viel abwechslungsreicher

es läst sich alles zerstören und das gameplay steuerung und grafik finde ich angenehmer wie bei MW2

beides sind aber gute spiele
 
Danke erstmal für die Info.
Ich habe gehört, dass in BF BC 2 vieles Zensiert wurde z.B. Blut, deshalb ist es ab 16.
Ich finde es aber schlecht, wenn immer alles zensiert wird.
Wird Blut zensiert oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
hmm sehe ich das richtig wenn du cod mw2 gespielt hast, hast du es ja bei steam regestriert mit dein cd key also brauchst du doch die dvd eigentlich nicht mehr wenn mal rechner neu machst und steam ebenso kann man sich das spiel doch von steam runterladen lassen ODER ???

sollte ich damit richtig liegen dann ist es ja woll klar das du dir BC2 kaufen kannst

sollte ich mich irren dann koregiert mich pls
 
Auf jeden Fall BF BC2.

Trotz einiger Serverproblemen seit dem Release, würde ich klar zu BF BC2 raten.
Man muss das Spiel einfach noch bisschen reifen lassen. In ein paar Wochen wird da sganze bestimmt glatt laufen.
Es macht mehr Spaß und es ist auch auf Teamplay ausgelegt.

Weitere Gründe wurden schon genannt
 
Wolle82 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Lies doch mal, was ich ganz oben geschrieben habe.
Es ist die X Box 360 Version, da gibts kein Steam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Alle:
Die xBox 360 Version von BF BC2 ist schon komplett auf Deutsch oder?
 
ach hier gehts um die xbox-version?
Dann würd ich sagen, kauf dir MW2, weil das ein echter Konsolenshooter ist.
 
Ich hab BC2 nicht sehr lange gespielt, weil die Steuerung auf der Xbox einfach grauenhaft war... (m.M.n.)

Ich würde dir MW2 ans Herz legen. Vielleicht bin einfach voreingenommen, da Prestige 7. Level 32
 
Modern Warfare 2 ist ein großer Schrott und zerstört teambasierte Shooter.
Bei Battlefield: Bad Company 2 geht es vor allem um teambasiertes Gameplay.
Wenn man zusammenarbeitet, dann kann man das entsprechende Ziel auch erreichen.

Die meisten Menschen spielen bei MW2 den Team-Deathmatch-Modus und Activision verdient sich an dem Schwachsinn eine goldene Nase. Was habt ihr von irgendeinem Prestige-Rang, wenn ihr sowieso immer das Selbe tut? Hier ein Frag, dort ein Kill, oh, wieder einer gemessert. Das Problem sind vor allem die Waffen. Jeder noch so schlechte Spieler braucht einfach nur rechtzeitig einen Button drücken und der Gegner ist quasi sofort tot. Es gibt gar keine Gegenwehr. Am schlimmsten sind die Leute mir dem +Geschwindigkeits-Perk/Upgrade. Die rennen einfach wie drogensüchtige Hoppenhasen durch die Level und messern einfach alles ab was ihnen vor die Fratze kommt. Das soll Spaß machen?

Die vorherigen CoD-Teile waren wesentlich interessanter.

Um mal auf Battlefield sprechen zu kommen. Man sitzt im Helikopter und fliegt gerade über den Gegner. Der schiesst einen ab und im letzten Moment kannst du dich noch mit einen Fallschirm retten. Deine Squad-Mitglieder sind tot und der Gegner denkt, dass die Gefahr vorüber sei. Tja, 6-15 Sekunden später stehen ich und mein Squad hinter der feindlichen Linie, weil meine gefallenen Teammitglieder bei mir spawnen konnten. Ich kann mir den Schock auf den Gesichtern der Gegner vorstellen, als wir dann noch einen Panzer und einen BMD ergattern konnten und denen so richtig in den Rücken gefallen sind.

Battlefield hat einfach viel mehr Potenzial zu bieten und es gibt sowohl große, als auch kleine Maps.

Fazit:
Kauf dir BF:BC2 und CoD 4, aber verzichte auf MW2 :)


Wer Englisch kann, soll sich bitte das hier durchlesen:
http://blametruthproject.com/sorry-but-modern-warfare-2-sucks-guys/
Das fasst alles zusammen.
 
Vielen Dank für die ausführliche Information :)
Okay, ich werde mir BF BC2 kaufen, aber ich hätte dazu noch einige fragen:

1. Ich habe gehört, dass es Blut nur in der Limitierten Version gibt, bei den normalen ist kein Blut und es ist auch ab 16 Jahren.
2. Die Steuerung für die xBox 360 soll ziemlich schlecht sein, stimmt das?
3. In BC2 soll es auch paar schlechte Sachen geben, z. B. das man sich nicht hinlegen kann, was gibts sonst noch für Mängel?

Bitte antworten.

MfG
Aishiteru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
ich habes es für ps3 und die steuerung ist wie ich finde flopp sehr ungenau .Da ist MW 2 genauer aber jeder hatt einen eigenen geschmack.
 
BC2 macht wesentlich mehr Spas.Aber MW2 ist auch ein sehr gutes Spiel,und die jenigen die behaupten das MW2 nicht gut sei zu denen hab ich nichts mehr zu sagen!
MW2 ist Technisch besser als BC2 das kann man nicht läugnen und MW2 ist besser Inszeniert als BC2 denn bei MW2 hat man das Gefühl man ist richtig im schlacht mit dabei^^...
Aber Online macht natürlich MW2 gravierende abstriche und will nicht jetzt sagen warum und wieso,wurde ja schon zig mal diskutiert,aber auch Online macht es natürlich Spas.

Aber BC2 ist eine Augenweide wenn es um Multiplayer Schlachten geht^^.Es hat mehr Motivation und auch sehr gut für Clan Fights.Der Sound ist Bombastisch,und wenn man mit nem Kumple zockt,da vergehen schon zig Stunden.

Mfg
 
Habe nur mal die Beta version von BC2 gezockt.
Fand ich echt cool.
Werde mir aber bald BC2 auch noch kaufen.
MW2 zocke eigentlich nur online und es macht mir immer noch spaß,war bis jetzt nie langweilig.
Aber BC2 bringt mehr Motivation und der Sount ist der hammer.
Ich denke das BC2 besser im multiplayer ist als MW2
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
2.869
Antworten
44
Aufrufe
1.686
I
  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare Glaubt ihr wird MW2 floppen?
Antworten
2
Aufrufe
1.307
Zurück
Oben