• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield BC2 oder COD MW2?

ich kann MW2 empfehlen, meiner meinung nach der bester shooter in sachen multiplayer auf der ps3!außerdem ist der singleplayer schon allein den kauf wert!

Wenn man einen teambasierten & taktischen Onlineshooter mit viel Action, Fahrzeugen/Hubschraubern & brachialem Sound sowie guter Grafik + freischaltbare Waffen, Gadgets etc. haben möchte, dann kommt man imho an Battlefield BC 2 nicht vorbei.

MW2 ist aber auch gut, aber Infanteriebasiert und nicht ganz so sehr auf Teamwork ausgerichtet.

Im Grunde lohnen sich beide ... vor allem wenn man einfach Shooter mag ;)

Ich empfehle MW2, da BC2 irgendwie zu lahm ist und man sich nicht hinlegen kann.
Auch die Steuerung ist in BC2 nicht so gut gelungen, vorallem die 30fps merkt man BC2 deutlich an und deswegen ist MW2 mein klarer Favorit.

Cat schrieb:
Modern Warfare 2 ist ein großer Schrott und zerstört teambasierte Shooter.

Die meisten Menschen spielen bei MW2 den Team-Deathmatch-Modus und Activision verdient sich an dem Schwachsinn eine goldene Nase. Was habt ihr von irgendeinem Prestige-Rang, wenn ihr sowieso immer das Selbe tut? Hier ein Frag, dort ein Kill, oh, wieder einer gemessert. Das Problem sind vor allem die Waffen. Jeder noch so schlechte Spieler braucht einfach nur rechtzeitig einen Button drücken und der Gegner ist quasi sofort tot. Es gibt gar keine Gegenwehr. Am schlimmsten sind die Leute mir dem +Geschwindigkeits-Perk/Upgrade. Die rennen einfach wie drogensüchtige Hoppenhasen durch die Level und messern einfach alles ab was ihnen vor die Fratze kommt. Das soll Spaß machen?

Die vorherigen CoD-Teile waren wesentlich interessanter.

Fazit:
Kauf dir BF:BC2 und CoD 4, aber verzichte auf MW2 :)

Selten so einen Mist gelesen, was soll deiner Meinung nach sonst passieren wenn man Button drückt und schiesst?
Soll der Gegner taumeln damit noch einen Fatality ausführen kann?
Zudem wenn du den Gegner nicht richtig triffst ist, ist er auch nicht tot und man kann sich noch wehren.

Was auch witzig ist, du verteufelst die Upgrades in MW2 obwohl diese in COD4 und BC2 genauso vorhanden sind!
MW2 ist im Prinzip nur eine Erweiterung von COD4, die meisten Sachen wie Marathon oder der von dir erwähnte Prestige gab es auch schon in COD4!!
Hast du überhaupt schon mal COD Online gespielt? Anscheinend nämlich nicht.

Und ja es macht Spass sich immer weiter hochzuleveln, den Prestige zu nutzen und das war auch bei COD4 und COD5 schon so. :D
Allerdings muss ich sagen das BC2 aufjeden Fall auch einen Kauf wert ist, es spielt sich eben etwas anders wie MW2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben