News Battlefield Hardline: Offene Beta startet im Februar

Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
4.891
#2
Finde ich ganz interessant. Mal was anderes als immer der Soldat im Schlachtfeld zu sein. Mal schauen wie es wird.
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.791
#4
Ich tippe auf Sidekick.

Das wird vermutlich das erste BF dass ich NICHT spielen/kaufen werde.....
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.855
#5
Sidekick.

Electronic Arts gab ihm Rahmen eines Finanzberichts bekannt, dass der Shooter Battlefield 5 definitiv nicht vor dem Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen wird.
 

Turican76

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.348
#6
Es hätte eine Chance gut zu sein,wenn...
- Recoil und Streuung dramatisch erhöht wird ,also realer werden
- 3D und Minimap spotting raus wäre
- das 24/7 sprinten und lächerliche dauerhüpfen entschärft wäre

Aber da nicht ein Punkt zutreffen wird bleibt es 1zu1 BF4 also ein Moorhuhn Battlefield.
BF4 ist gefoppt und die Dead Space Macher kopieren es,ein riesen Fehler.
Sie hätten es realer,taktischer und anspruchvoller machen sollen...aber so wird es ebenso floppen
 
Zuletzt bearbeitet:

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.222
#7
Habe schon die erste Beta damals gezockt.

Ein BF4 Mod zum Vollpreis... mehr nicht.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
4.011
#8
Hab' damals die Alpha angespielt und fand' es nicht so interessant. Meine Hoffnung liegt momentan auf Star Wars Battlefront.
 

cor1

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.295
#10
Habe schon die erste Beta damals gezockt.

Ein BF4 Mod zum Vollpreis... mehr nicht.
Verurteile das Spiel nicht zu schnell. Die jetzige Beta hat so gut wie nichts mehr mit der Beta damals gemeinsam. Eben genau deswegen gibt es ja nochmal eine Beta, da sie das Spiel massgeblich geändert haben, nachdem das Community-Feedback so schlecht war.

Bei der ersten Beta gebe ich Dir völlig Recht. Das war ein Mod zum Vollpreis. Ob das für die jetzige auch noch gilt, werden wir im Februar sehen. Die Gameplay Videos sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.
 
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
7.009
#11
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
795
#12
Mensch und ich dachte ne Beta gibts immer am release Tag:D

Eigentlich hört es sich aber mal ganz interessant an - es geht warscheinlich in Richtung GTA
 

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.498
#13
Bin nach wie vor skeptisch, die Alpha oder Closed Beta oder was das war hat mir nicht so zugesagt. Außerdem kommen ja noch DLCs bei BF4 und so wie es aussieht, dürfte einer davon Nachtversionen bestehnder Maps sein (Pearl Market gabs zu Halloween in der CTE und jetzt wird Shanghai getestet), und Nacht heißt da auch Nacht (zumindest wars bei pearl Market so) und nicht dunkler Tag wie auf Hangar21.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
155
#14
Och... krieg ich dann auch Reaktivpanzerung auf nem Polizeiauto? och Bitte Bitte :D
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
#15
hmm wenn ich mir so den trailer anschaue installier ich lieber einfach wieder bf2 und spiel nen paar mods
alleine schon das im trailer so oft gesagt wird das hardline das schnellste battlefield aller zeiten werden soll, verdammt das ist dann doch kein battelfield die sollen einfach nen 1942 remake machen und gut
und dieses hardline nicht battlefield nennen
 

Turican76

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.348
#16
Verurteile das Spiel nicht zu schnell. Die jetzige Beta hat so gut wie nichts mehr mit der Beta damals gemeinsam. .

Hier is der neueste Trailer http://www.gamestar.de/videos/action,9/battlefield-hardline,81383.html

Das Game hat sich keinen Millimeter zur ersten Beta verändert. Dauerfeuer und instant gekille.
Allein schon der Spruch im Trailer "das schnellste BF",dass is die völlig falsche Richtung,Call of Duty gibts schon.

@Lexel

Schön mal einen zu sehen,der wirklich Ahnung von Battlefield hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.616
#17
Sie hätten es realer,taktischer und anspruchvoller machen sollen...aber so wird es ebenso floppen
Ich denke, dass es eher gefloppt wäre, wenn sie es zu anspruchsvoll gemacht hätten. Einfache Arcade Kost verkauft sich im Shooter Segment am besten, was man am Beispiel von Call of Duty sieht. Arma wäre doch dann eher was für dich, oder?

Finde es gut, dass sich die Hersteller mal was neues trauen. Eine klassische Fortsetzung wird es, wie oben schon angemerkt wurde, auch geben.
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.732
#18
Ein Spiel was erstmal wieder lockt ... aber mich zugleich auch wieder abschreckt. Die letzten EA Games waren einfach nicht der Reißer...
Der Schritt mit einer Beta ist zwar ganz nett aber überzeugt mich im Vorfeld nicht davon das es ein gutes Spiel wird.
 

razzy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
717
#19
Hätte dann gerne mal wieder ein Battlefield like BF2 ..... danke.....

Wird auch der erste Teil sein, der nicht gekauft wird...
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.855
#20
Hier is der neueste Trailer http://www.gamestar.de/videos/action,9/battlefield-hardline,81383.html

Das Game hat sich keinen Millimeter zur ersten Beta verändert. Dauerfeuer und instant gekille.
Allein schon der Spruch im Trailer "das schnellste BF",dass is die völlig falsche Richtung,Call of Duty gibts schon.

@Lexel

Schön mal einen zu sehen,der wirklich Ahnung von Battlefield hat
Nur weil ihr auf BF 1942 und andere nicht, steht ihr nicht über allem.
 
Top