• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Offene Beta startet im Februar

Headologic schrieb:
@CB: Das stimmt ja mal sowas von gar nicht dass BF auf allen Plattformen erscheint. Gerade eben hat mein Herz n Hüpfer gemacht, da ihr schreibt, es kommt auf alle Plattformen, dabei steht Linux leider nicht dabei. :(

Ich hab bis jetzt noch von kein Battlefield-Teil gesehen, der auf Linux spielbar ist.:D
 
RedSlusher schrieb:
Was wurde denn schon in Bezug auf DLC's/Season Pass u.Ä. angekündigt?

Wahrscheinlich so wie bei BF3 und BF4 :D Ein Drittel des Inhalts kommt im Hauptspiel, der Rest ist DLC.
 
RedSlusher schrieb:
Dann kriegt EA halt wieder kein Geld von mir. Ist auch ok :cool_alt: Danke für die Antworten!

:D Kenn ich, ich wollte mir eigentlich nie Premium kaufen, weil es einfach nur Geldmacherei ist(50€!),aber im Januar bzw. Dezember gab es Premium ja für 25 Euro und ich hatte noch einen Gutschein...was solls gekauft.
 
LeXeL schrieb:
verdammt das ist dann doch kein battelfield die sollen einfach nen 1942 remake machen und gut
und dieses hardline nicht battlefield nennen
Spin-Off - schon mal gehört?
Gibt einige BF Spinoffs, darunter 2142, Bad Company, BF Heroes, BF P4F (was im Endeffekt nur ne schlechte Version von BF2 isty aber sei's drum) und nun eben Hardline. Und ehrlich gesagt - wem das ständige US vs RU des 21.JH auf den Sack geht, der kann sich das mMn sehr gerne kaufen. Die erste Beta hat Spaß gemacht, war relativ stimmig, die Modis zum Setting passend. Was mich gestört hat war das Schussverhalten der Waffen und im gewissen Maße die "Comicgraphik" (an die man sich schnell gewöhnt). Aber wie schon gesagt - damals einfach nur ein Vollpreis-Polizei-BF4, was es inzwischen ist teste ich jetzt gerne mal aus... :rolleyes:
 
Wenn ich Verbrecher sein will, spiele ich Payday 2, das macht alles richtig. Battlefield ist nur noch eon CoD-Abklatsch...
 
Wishezz schrieb:
Das wird vermutlich das erste BF dass ich NICHT spielen/kaufen werde.....

Seit es BF gibt habe ich jedes BF gespielt, welches fuer den PC erschienen ist. Dies ist das erste, welches ich, sehr wahrscheinlich nicht spielen werde...
 
moslak8 schrieb:
:D Kenn ich, ich wollte mir eigentlich nie Premium kaufen, weil es einfach nur Geldmacherei ist(50€!),aber im Januar bzw. Dezember gab es Premium ja für 25 Euro und ich hatte noch einen Gutschein...was solls gekauft.

Black Friday + Mexico, viel billiger kommt man eigentlich bei original Origin nicht mehr weg. 2013 im Herbst für BF4 Premium Edition (original 120€!!!) 43€ bezahlt, damit konnte ich leben :p
 
Für mich ist BF mit BF3 bereits gestorben. Das Spiel war halbwegs in Ordnung, aber niemals gut genug um mich für BF4 zu begeistern. Das hier ist ein neuer Tiefpunkt. Habe sonst von 1942 an alle besessen...
 
Cokocool schrieb:
Für mich ist BF mit BF3 bereits gestorben. Das Spiel war halbwegs in Ordnung, aber niemals gut genug um mich für BF4 zu begeistern. Das hier ist ein neuer Tiefpunkt. Habe sonst von 1942 an alle besessen...

Viele spielen auch noch bf3, weil bf4 für sie teilweise schlechter ist. Oder ihnen die Veränderungen/Verbesserungen zu Bf4 zu gering sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
moslak8 schrieb:
Die Waffen waren ungefähr die selben wie bei Bf4, kann mich aber nicht mehr genau erinnern war schon lang her.
Mal ne Frage. Welche Waffen hättest du denn gerne, die in noch keinem BF Titel waren? Nerf Guns? Paintball Waffen? Die DubStep Gun?
Alles Andere war nämlich schon mindestens einmal da und da es nunmal nur eine beschränkte Anzahl an realistischen Waffen gibt gibt es auch nichts Neues solange du kein Sci-Fi Game spielst.
Außerdem sind die Stats doch ohnehin alle sehr ähnlich. Wenn du 50 oder mehr Waffen im Spiel hast, dann können die sich gar nicht großartig voneinander unterscheiden. Auch nicht von Spiel zu Spiel.
 
noxon schrieb:
Mal ne Frage. Welche Waffen hättest du denn gerne, die in noch keinem BF Titel waren? Nerf Guns? Paintball Waffen? Die DubStep Gun?
Alles Andere war nämlich schon mindestens einmal da und da es nunmal nur eine beschränkte Anzahl an realistischen Waffen gibt gibt es auch nichts Neues solange du kein Sci-Fi Game spielst.
Außerdem sind die Stats doch ohnehin alle sehr ähnlich. Wenn du 50 oder mehr Waffen im Spiel hast, dann können die sich gar nicht großartig voneinander unterscheiden. Auch nicht von Spiel zu Spiel.

Das war nicht negativ gemeint, lediglich um euch einen ungefähren Blick auf die Waffenauswahl zu lieferen. Es hätte ja sein können, dass es jetzt komplett andere Waffen gibt. Ich bin mit den jetzigen Waffen(Bf4) im großen und ganzen zufrieden, auch wenn manche Waffen(z.B.: Sturmgewehre auf ca. 20m) ziemlich gut treffen, obwohl sie eigenlich von den Stats schlechter sind als die Bulldog(ist im Moment meine Standardwaffe) beispielsweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob es diesmal einen besseren Start wie BF4 hinlegt. Mich persönlich spricht es nicht an. Da bleibe ich bei BF3&BF4.
 
Ich versteh das geflame immer nicht... Also ich freu mich drauf, BF3 hab ich zwar auch besser wie´s 4er gefunden, Spaß hats mir trotzdem gemacht. Und bezüglich Sidekick etc, hats ja auch immer von BF4 geheißen, was solls. Dann siehts hald ähnlich aus, wenn Waffen, Karten und allgemein das Feeling anders ist, bin ich zufrieden ;)
 
Interessant wie weit die Meinungen so auseinander gehen. Ich war von der Alpha auch gar nicht begeistert, aber jetzt guck ich mir das noch mal an mit der Beta. Vielleicht wirds dann später fürn Zwanni oder so gekauft. Mal sehen. Der Trailer bockt auf jeden Fall!
 
devebero schrieb:
Finde ich ganz interessant. Mal was anderes als immer der Soldat im Schlachtfeld zu sein. Mal schauen wie es wird.

Oh ja ..ganz was neues...
Pozilei gegen Böse Jungs..

Gab es quasi noch nie..

Außer in CS , GTA , Rainbow Six usw usw.

Es ist ausverschämt für ein Battlefiled Add on , denn was anderes ist Hardline nicht , 60€ zu verlangen.

Zu Zeiten von Battlefield Bad Company 2 gab es das Add on Vietnam für 20€.
Das hatte auch jede Menge Neues !
Lasst Euch nicht veralbern ! Stehen Lassen und warten bis es 15€ Kostet !
 
Zurück
Oben