• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Offene Beta startet im März

Na da bin ich mal gespannt,obwohl ich nicht viel erwarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Blackvoodoo, Harpenerkkk und 7 andere
Wird diesmal nicht blind gekauft.
Diablo 3 hat mir nicht gefallen, Anfangs gar nicht, später so lala.
Blizzard muss erstmal wieder viel wiedergutmachen.

Aber nett finde ich die offene Beta bis Level 25, ob die Server auch mitspielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Piecemaker, Topi41 und 11 andere
Für mich ist jeder hochwertige Hack & Slay Titel als Jäger und Sammler ein Vergnügen.
Der Wiederspielwert bleibt nahezu unbegrenzt.

Auch den unbeliebten 3. Teil fand ich nicht schlecht, aber nur ab dann als das dämliche Auktionshaus endlich wegkam. Ich freue mich so sehr auf den 4. Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, arteaxx, p4z1f1st und 4 andere
Ich schaue in meine Christallkugel und prophezeie dass vor allem die offene Beta kapital in die Hose gehen wird. Die Server sind bestimmt wie immer bei sowas hoffnungslos überlastet und es gibt Wartezeiten ohne Ende. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pabu.rar, MikeLitoris, Blackvoodoo und 11 andere
@Frank "Spieler erstelle Spielfigur enthält." (Letzter Satz)


Ein Freund hatte Closed Beta Zugang und ist als Diablo-Veteran positiv gestimmt. Vorbestellt wird es trotzdem nicht, freue mich aber dennoch auf etliche Stunden Couch-Coop.
 
Erst wenn die offene Beta überzeugt, wird Diablo IV gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Diablo 3 konnte mich für tausend Stunden holen. Aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.
Ich teste gerne die Beta aber das Spiel wird trotzdem nicht blind bestellt.

Diablo 2 ist und bleibt King
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimNastyX, arteaxx, Brati23 und 4 andere
Ich habe bis auf WoW, ESO und CS:S kein Spiel mit 1000 Stunden Spielzeit :D schon garnicht in einem welches mich nicht überzeugt hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopman, pabu.rar, ben12345 und 8 andere
Ich wünsche mir so sehr, dass es gut wird. D2:R ist klasse und D3 fand ich mit dem Addon später auch gar nicht mehr so verkehrt.

Nur hat Blizzard sehr viel Vertrauen verspielt und die allgemeine Entwicklung in der Spielebranche zeigt, dass man nicht mehr Vorbestellen sollte.

Bitte lasse es nicht am Hype zerbrechen und ich würde mich freuen, wenn Blizzard es in einem ordentlichen und spielbaren Zustand released und das es der erhoffte, sehr gute nächste Diablo Titel wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Meine "Verschwörungstheorie" (weil ich nicht mehr an das Gute in dieser Firma glaube):

Stimmungsvoller erster Akt, keine Anzeichen übler Monetarisierung und eines elendig-tumben "Endgames". Für alle spielbar als open Beta. Das soll Vertrauen schaffen. Die fiesen Mechaniken werden nach Release Stück für Stück schleichend nachgepatched und die Frösche merken nicht, dass das Wasser immer heißer wird. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, Captain Mumpitz, MikeLitoris und 24 andere
Mal abwarten wie die Monetarisierung läuft. Bei der Vorbestellung kam das ja schon gut raus, dass man hier maximal Melken möchte.
Bin gespannt, spiele in der Zwischenzeit einfach Anderes.
Und ich warte bis das volle Game raus ist, die Beta sagt genau nix aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lx_thunder
@milliardo
Hieß es nicht, dass es nur Cosmetics im Ingame Shop geben soll?

Aber ja, du hast da vielleicht nicht ganz unrecht. Mit Immortal haben sie gezeigt, zu was sie fähig sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Nicht vergessen, es wird im Game Pass kommen. ;)

Wer Diablo lange spielt wird es sich natürlich kaufen, aber dann kann man dann ja auch für 25 Euro zu einem späteren Zeitpunkt tun, wenn man schon aktiven Game Pass für die nächsten Jahre hat.
 
D3 ist gut gealtert. Macht richtig Spaß zurzeit. Ich gehe davon aus, dass Blizz den Support D3 nach Season 28 einstellen oder zumindest stark zurückfahren wird - was auch immer das heißt - damit möglichst viele Spieler in D4 gehalten werden, wo man irgendwie versuchen wird, ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Beta werde ich mir anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und iWeaPonZ
Nachdem ich mittlerweie eine doch sehr starke Path of Exile Müdigkeit habe freue ich mich schon auf D4 und werde es sicherlich viele hundert Stunden spielen.

:heuldoch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Cool. Bin dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
quakegott schrieb:
Ich schaue in meine Christallkugel und prophezeie dass vor allem die offene Beta kapital in die Hose gehen wird. Die Server sind bestimmt wie immer bei sowas hoffnungslos überlastet und es gibt Wartezeiten ohne Ende.

Wollte ich auch gerade schreiben. Konnte ja keiner ahnen, dass bei der Beta mehr als 10 Mann teilnehmen wollen... :rolleyes: ;)

jps20 schrieb:
Diablo 3 konnte mich für tausend Stunden holen. Aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.

Also mit etwas 1.000 Stunden verbringen, was einem aber nicht so wirklich gut gefällt? Strange...

cvzone schrieb:
Nicht vergessen, es wird im Game Pass kommen.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Akquise ist ja immer noch nicht durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Floxxwhite, pcblizzard und 4 andere
Was mich total abschreckt: Dauerhafte MMO Anbindung in riesigen Welten, die nur optimal mit Mounts beschritten werden können. Also ohne Mount ewiges rumgelaufe in der Pampa bis zum nächsten wichtigen Punkt… ich frage mich ernsthaft wer das Toll findet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Piecemaker, joxe und 7 andere
Zurück
Oben