Desoxyribo
Lieutenant
Hi, habe jetzt endlich geschafft Bf2 zu installieren, wenn ich den 1.4 Full patch installieren möchte, kommt beim patchen ne fehlermeldung "patching failed" (ich weiss sehr aussagekräftig), und dann bricht die installation ab. Wenn ich danach Bf2 starten möchte kommt ne fehlermeldung:
"mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!!_DO_check your working directory,_AND_sync your shaders folder before calling on your local rendering programmer/GP.(really!)"
so eine komische warnmeldung hab ich noch nie gekriegt, sieht eigentlich eher aus wie ne verarsche (hat ein normal PCgamer nen rendering programmierer hinterm sofa ?). Wenn ihr's nicht glaubt, bitteschön:

Also wenn hier jemand schon sowas hatte dann biite sagt was da los ist:S
Greetz
"mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!!_DO_check your working directory,_AND_sync your shaders folder before calling on your local rendering programmer/GP.(really!)"
so eine komische warnmeldung hab ich noch nie gekriegt, sieht eigentlich eher aus wie ne verarsche (hat ein normal PCgamer nen rendering programmierer hinterm sofa ?). Wenn ihr's nicht glaubt, bitteschön:

Also wenn hier jemand schon sowas hatte dann biite sagt was da los ist:S
Greetz