• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Patchproblem:(

Desoxyribo

Lieutenant
Hi, habe jetzt endlich geschafft Bf2 zu installieren, wenn ich den 1.4 Full patch installieren möchte, kommt beim patchen ne fehlermeldung "patching failed" (ich weiss sehr aussagekräftig), und dann bricht die installation ab. Wenn ich danach Bf2 starten möchte kommt ne fehlermeldung:

"mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!!_DO_check your working directory,_AND_sync your shaders folder before calling on your local rendering programmer/GP.(really!)"

so eine komische warnmeldung hab ich noch nie gekriegt, sieht eigentlich eher aus wie ne verarsche (hat ein normal PCgamer nen rendering programmierer hinterm sofa ?). Wenn ihr's nicht glaubt, bitteschön:

Also wenn hier jemand schon sowas hatte dann biite sagt was da los ist:S

Greetz

Hmm ich weiss nicht, ich hatte mal Probleme mit einem verbuggten Patch (Vllt Download Fehler kA) gehabt, habe aber keinerlei fehlermeldung wie bei dir erhalten beim Spielstarten aber beim Patchen wie du.

Zwar hat das Spiel gestartet aber das Game Menu hatte teilweise keine Beschriftung mehr durch den Fehlerhaften Patch vorgang und kein Multiplayer konnte ich joinen.
Hab mir den Fullpatch 1.41 neu geladen (von einer anderen Seite) und dann ging alles :)

Kann ja sein das dein Patch auch irgendwie fehlerhaft ist^^

Das hatte ich auch schon paar mal.

- Einmal ist es bei jedem Versuch bf zu patchen aufgetreten
>> Dann hat sich rausgestellt das der Arbeitsspeicher nicht funktioniert hat; neuen gekauft dann gings

- Vor kurzem hatte ich das aber nochmal; war aber nur ein einzelfall. Beim nächsten versuch hats geklappt.

Ich hoffe für dich dass es nicht am RAM liegt :(

@DerPate-Whity: ich habe bereits den patch von 4 verschiedenen seiten runtergeladen, aber jedes mal das gleiche.

@Dr|Gonzo: das wäre scheisse ja, vielleicht sollte ich meinen ram mal testen über nacht, kennt ihr ein gutes programm ?

was meint ihr zur art von der fehlermeldung ?

Greetz

Als bei mir hat prime die frohe botschaft gebracht :freak:

Edit: ich sehe grad du hast den ram übertaktet; vlt liegts daran

nein weil den ram hab ich seit 3 tagen nicht drin sondern Kingston HyperX 1066Mhz, und auch nur 2Gb, die anderen zwei sind in nem anderen rechner, weil für das rendering das ich mit dem betreibe reichen im moment 6Gb nicht aus, mit 10Gb gehts schon besser. Also ich werde vielleicht mal prime laufen lassen.

Greetz

schmeiß dich das spiel einfach mal runter habe öfter pob. mit 2142 da hilfs auch. MFG

habs diverse male (de)installiert, kein erfolg.

Hallo,
bei zu wenig Platz auf Laufwerk C: macht BF2 auch probleme beim Updaten (Ich mein es müssen mindestens 3GB frei sein).

der ram IST auf standardtakt, und auf dem laufwerk sind ~80Gb verfügbar:(

mach ich nacher, hab grade im Bittorrent ne gute line, 490Kb/s:D die will ich erstmal nicht unterbrechen.

Greetz

also es war schlussendlich doch der arbeitsspeicher. Hab den memtest von windows durchgeführt und der meinte etwas sei defekt. Ich hab jetzt wieder meine G.Skills, mit denen läufts bestens. DAnke für eure hilfe:)

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben