• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patchproblem mit Knights of the old Republic 1 u. 2

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir Knights of the old Republic 1 u. 2 angeschafft, da ich mir Knights of the old Republic vorbestellt hab und die Story ja mit den beiden Spielen zusammen hängt....., nun wollte ich sie vor dem Spielen mal updaten mit dem automatischen Updateprogramm, geht aber bei beiden nicht.

Beim 1er steht: Patch konnte nicht heruntergeladen werden, obwohl mir vom Spiel angezeigt wird, dass einen Patch gibt....

Und beim 2er: Der Patch konnte nicht gefunden werden, obwohl hier auch angezeigt wird, dass es einen Patch gibt.....

Als Administrator ausführen hab ich auch schon gemacht, bringt nix.....

Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir helfen?

Das wäre sehr nett :)

Gruß

Bernd

BerndOber1985 schrieb:
..., da ich mir Knights of the old Republic vorbestellt hab...

Du hast dir wahrscheinlich The Old Republic vorbestellt oder? ;)

Ich hab KotoR von Steam und da flutschen die Updates. Schonmal versucht dir die Updates separat irgendwo zu ziehen und dann zu installieren?

Und wenn es beim manuellen Updaten Probleme gibt, dann sowieso als Admin ausführen, nochmal runterladen (hatte schon mal nen Downloadfehler) oder Internetverbindung trennen und den Virenscanner aus, hatte mit Kaspersky mal das Problem.
Danach Scanner natürlich wieder auf on ;)

Viel Spaß dann beim Spielen

Ja meinte doch The old Republic :)

Danke für die schnelle Hilfe, hat alles super geklappt :)

Zurück
Oben