• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 öffnet sich nicht!

oguzgü

Newbie
Seus Leute,
undzwar hab ich mir heute morgen mal die Battlefield 2 conmplete edition gekauft und es installiert.Anschließend hab ich mich bei ea angemeldet.Schon beim instalieren trat ein probleme auf wie z.B patch 1.41 konnte nicht installiert werden oder um Armored Fury zu installieren benötigen sie ein patch ab 1.2 .
Wie auch immer wollte ich trotzdem battlefield 2 öffnen und siehe da :
mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!! _DO_chek your working directory,_AND_sync your shaders folder before upon your local rendering programmer/GP.(really)

Was hat es auf sich und was kann ich tun,damit bf2 läuft.
Meine system daten
i5 4x CPU 3,2 GHZ
Windows 7 home
Geforce GT320
6GB ddr3 ram

Mein LCD monitor läuft auf hdmi

DANKE IM VORAUS

google mal nach dem patch als download direkt und installier aus der exe raus dann funzt das^^

neuinstallation probiert?

@punkrockfan

was meinst du genaus aus der exe raus-ich kenn mich nicht so gut aus mit PCs ;)

@6shop
joa kommt immer wieder diese meldungen

ich hatte das theater auch und hab dann google mit dem fehler patch was tun konfrontiert, da kamen paar foren mit leidensgenossen, in irgendeinem war der link zum patch den mann dann normal ausm download ordner startet, danach gehts game

deinstallier mal das game. neustarten, dann installier mal das game neu. eventuell neustarten. danach fürhst du den patch aus -> rechtsklick auf ie exe "ausführen als admin"

@punk

es geht um BF2 nicht um BF:BC2!

edit:
@punk unter mir:
wieder nicht!

ps: schonmal was von "edit"-funktion gehört? ;)

ok, ok, sorry ^^ ;-)

wird sich doch aber sicher ähnlich halten, also halt die company beio google weglassen unf fündig werden?^^

Das sind die richtigen Links zu den richtigen Patches...

1.41
1.5(2GB groß)

Runterladen und dann die exe per rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

ok -ich melde mich wenn ich alles installiert habe
Ergänzung ()

so-fast mit 1.41 fertig und die 2 Gb sind extrem :D was ist denn beim 1.5 ?
Ergänzung ()

achja die patches sind ja eig für euro force und armored fury.theoretisch könnte ich battlefield 2 öffnen...
Naya abwarten vlt klappt es doch

Zurück
Oben