• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Battlefield V Alpha: Grafisch bombastisch und überraschend spannend

Aphelon schrieb:
würde meiner Meinung nach wenig Sinn ergeben, oder haben sie dann eine gekapert? Wenigstens die Waffen sollten schon nur die Fraktionen einsetzen können, zu denen sie gehören. Wäre für mich irgendwie n Dealbreaker, wenn plötzlich nen Alliierter mit nem Tiger herum fährt...

Laut dem Gamestar Stream von Gestern sind bisher nur wenige Waffen im Spiel, jede Klasse hatte auch ein festes Loadout weil bisher nicht mehr implementiert ist.
Im fertigen Spiel sollte schon jede Fraktion die passenden Waffen haben.
 
Danke CB für den ersten Eindruck. Ich freue mich schon sehr auf das Game. BF1 hat mir - allen Unkenrufen zum Trotz - extrem gut gefallen. Ich hoffe, dass das Erstellen einer gemeinsamen Party mit einem Freund (inkl. Kommunikation) einfacher wird. Bei BF1 hatten wir da häufig Schwierigkeiten gemeinsam ins Spiel zu kommen, generell war die Bedienung im Menü nicht so der Knaller.

@CPU-Bastler: keine Ahnung, was du Freitagsmittags schon so für bewusstseinserweiternde Stoffe zu dir nimmst, aber ich denke, du solltest weniger davon nehmen um so mehr Zeit für sinnvolle Dinge aufzubringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greeny112, Alexus6677 und dersuperpro1337
Also ich bin gespannt, seit Battlefield 3 habe ich keins mehr gekauft. 2. Weltkriegsszenario ist immer noch das Beste :) aber wahrscheinlich fehlt mir sowieso die Zeit zum Spielen :)
 
CPU-Bastler schrieb:
Wenn diese Frage mit Nein beantwortet wird ist es eine schlechte Simulation.

Es ist garkeine Simulation, sondern nur ein Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, greeny112, dersuperpro1337 und eine weitere Person
Im Video ist nicht viel von der "schönen" Grafik zusehen - nur Pixelbrei bei 1080p 60fps.

Leider ist dies auch wieder nicht meins. Ich verstehe diesen Sau Dummen Trend seit BF3 mit den Blauen Filter nicht. Alles ist irgendwie Blau Beleuchtet oder reflektiert Blau - Schlimmer als diese Instagram Filter. Vieles in der Umgebung sieht aus als ob eine Frischhaltefolie drüber liegt - als ob alles aus Plastik wäre.

Und zum rest, joah spielt sich wie die letzten 4 BF teile. Wir haben nun ein neues CoD, zumindest mit besserer Optik und Perfomance, der Rest as usual
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und Recharging
Nimmt man hier eigentlich extra die Winterzeit? Kommt mir so vor, dass die Grafik im Winter mit dem Schnee allgemein etwas "toller" aussieht.
 
An sich ja, das ist so billig weil es in nem anderen Land gekauft wurde. CD Keys ist relativ seriös.
 
Die Infos zum veränderten Gameplay gefallen mir. Vielleicht hört ja auch dieses dumme Rumgerenne auf. Granaten-SPAM vorbei? Sehr gut. Tempo raus? Auch gut.

Hört sich gut an, bisher. Freue mich schon...:daumen:
 
Geil, auf einem i7 8700K und einer 1080ti...

blue/green ist einfach blue/green
 
Sind auch Single Missionen vorhanden ?

Battlefield Spiele lassen sich sehr gut verkaufen, schade das wir keinen Witcher 4 (Entwickler CD Projekt Red)
bekommen, sondern Cyberpunk was niemand will.
 
leon482 schrieb:
Sind auch Single Missionen vorhanden ?

Battlefield Spiele lassen sich sehr gut verkaufen, schade das wir keinen Witcher 4 (Entwickler CD Projekt Red)
bekommen, sondern Cyberpunk was niemand will.

Also ich freue mich auf Cyberpunk, 10 mal mehr als auf irgendein Battlefield. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoardBricker
Überraschend, dass die Vega64 lt. Video doch durchaus flotter ist als die 1080 - und das bei DX11.
Ich vermute in DX12 wird es dann noch deutlicher.
Man kann jedenfalls auf Benchmarks gespannt sein, auch im Vergleich zur 1080ti.
 
leon482 schrieb:
Sind auch Single Missionen vorhanden ?

Battlefield Spiele lassen sich sehr gut verkaufen, schade das wir keinen Witcher 4 (Entwickler CD Projekt Red)
bekommen, sondern Cyberpunk was niemand will.
WTF?! "was niemand will" ich kann dir sagen dass sehr viele Menschen sich sehr auf das Spiel freuen. Mich eingeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarshallMathers und BorstiNumberOne
SKu schrieb:
Also ich freue mich auf Cyberpunk, 10 mal mehr als auf irgendein Battlefield. :)

Aha, und was hat diese Info hier zu suchen? ^^

BF = Multiplayer
Cyberpunk ist ja wohl mehr SP, oder? (dürfte mal wieder ein SP sein, den ich mir auch kaufen werde)
 
Spiele seit über 12 13 Jahren GTA SA und bin sehr zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, SIR_Thomas_TMC, edenjung und eine weitere Person
Zurück
Oben